OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. April 2011 ziemlich dummer termin für so eine entscheidung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 wäre zumdienst nach der ja auch öffentlich immer lauteren kritik kein seh glücklicher april-scherz. aber ganz glaub ich heute niemandem etwas, anchdem mich mein vater um 6.45 aus dem bett geklingelt ha um mir mitzuteilen: "Jetzt ist ER wirklich Trainer bei uns..." aber mal schauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 1. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. April 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 1. April 2011 Kann man sich für so eine Meldung nicht einen anderen Termin aussuchen??! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 1. April 2011 (bearbeitet) stimmt alles, nur nicht freiwillig edit: gestern aufd nacht zu schreiben, wär wohl ein besserer termin gewesen. bearbeitet 1. April 2011 von parazitu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. April 2011 Schade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. April 2011 sport.orf.at berichtet ebenfalls davon. Naja, immerhin zum Abschluss ein gelungener Transfer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. April 2011 orf hats schon mal übernommen... mein öffner nähert sich dem flaschenhals 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. April 2011 Hat das was mit dem Burgstaller Transfer zu tun ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 1. April 2011 stimmt alles, nur nicht freiwillig wenn nicht freiwillig, wars auch der deppertste Termin überhaupt für. Nach der Länderspielpause und am ersten April, am Tag vorm Sturmspiel? Na ganz interessant mal wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 1. April 2011 Blödsinn, gestern verpflichtet er den Burgstaller und heute tritt er zurück... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. April 2011 stimmt alles, nur nicht freiwillig wenn du es sagst, muss es fast ein aprilscherz sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Geschrieben 1. April 2011 Naja.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 1. April 2011 Haha, guter Termin... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts