Arnautovic für Österreich ?


quicksim

  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Stammspieler

Wenn sich diese Vorfälle wirklich so zugetragen haben, dann gehört Arnautovic in nächster Zeit sicher nicht ins Team.

Jedoch hat sich Erstens jeder eine zweite Chance verdient und Zweitens ist Arnautovic noch jung, was bedeutet, dass sich hoffentlich auch er in den nächsten Monaten bzw. Jahren entwickeln und seine "Emotionen" daher auch irgendwann mal in Griff haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

weiß jetzt nicht ob ma diese Quelle ernst nehmen kann und ob es hier schon stand aber

Arnautovic bleibt im ÖFB-Team

ÖFB-Präsident Leo Windtner stellt klar, dass Marko Arnautovic weiterhin im ÖFB-Teamdress auflaufen werde.

Der Bremen-Legionär hatte sich nach dem 0:2 in der Türkei in der Kabine ein Verbalduell mit Stefan Maierhofer geliefert. Seitdem stand laut diversen Medien eine Suspendierung des Youngsters im Raum.

"Die Kabine ist ja kein Mädchenpensionat", betont Windtner, dass manchmal eben auch "die Emotionen raus müssen". Für ihn und Teamchef Didi Constantini sei die Sache erledigt.

Quelle: LAOLA1.at

was muss noch alles passieren? :facepalm:

bearbeitet von Randy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

dann hätt ich gern das zitat vom herrn constantini, welches diese "info" belegt.

ist x fach hier gepostet worden. das können genug user bestätigen.

Stefan Maierhofer (ÖFB-Stürmer): "Ich und Paul (Scharner) waren als Elferschützen vorgesehen. Ich habe mich gut gefühlt und bin hingegangen. Leider hat der Tormann gehalten. Ich habe mich danach bei der Mannschaft entschuldigt. Es gibt über den Teamchef keine Diskussion. Der ÖFB hat mit diesen Trainern und Spielern den richtigen Weg eingeschlagen."

http://kurier.at/sport/fussball/2085745.php

so, jetzt könntest akzeptieren dass dies eben der stand der dinge war als ich mein posting verfasst habe, dh davon dass ich meine meinung zum faktum erheben will, kann keine rede sein (nur weil du das nicht mitbekommen hast, obwohls x fach gepostet wurde). ist zwar ned vom DiCo, sollte aber mehr als ausreichend sein.

Im Gegensatz dazu hatte Arnautovic zuletzt gegen die Niederlande einen Elfer verwertet. Dennoch musste der Offensivspieler Maierhofer den Vortritt lassen. "Er war eingeteilt, daher hatte ich kein Recht, zu schießen", erkannte der 21-Jährige, der - von einer Magen-Darm-Erkrankung geschwächt - erst rund 20 Minuten vor dem Schlusspfiff eingewechselt wurde. Vorwürfe gegen Maierhofer gab es keine. "Einen Elfmeter zu verschießen, das kann jedem einmal passieren", sagte Arnautovic.

quellen:

http://www.sportnet.at/de/oefbteam/102465537972/oefbspieler_stehen_hinter_teamchef_constantini

http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/%C3%9Cberblick/Sport%C3%BCberblick/Fu%C3%9Fball/Fu%C3%9FballContainer/2491273-8/constantini-bleibt-teamchef---%C3%B6fb-kicker-dar%C3%BCber-erfreut.csp

http://sport.oe24.at/fussball/Constantini-darf-weitermachen/21577491

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

also denke das da sicher irgendwas dran sein wird an der Geschichte.

Österreich und Heute können ja schreiben was sie wollen, die Krone ist offizieller Partner also werden sie sich da sicher ein wenig zurückhalten müssen.

Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen..............................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wer hätte das gedacht. Ich auf jeden Fall nicht. Habe eigentlich mit einer etwas längeren Nachdenkpause gerechnet.

Ich weiß nicht, ob es richtig war ihn nicht zu bestrafen. Wird sich dann eh in den kommenden Länderspielen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wer hätte das gedacht. Ich auf jeden Fall nicht. Habe eigentlich mit einer etwas längeren Nachdenkpause gerechnet.

Ich weiß nicht, ob es richtig war ihn nicht zu bestrafen. Wird sich dann eh in den kommenden Länderspielen zeigen.

das wird die zukunft zeigen, ich hoff falt dass das teamklima nicht komplett zerbröselt. die angst muss man natürlich haben.

aja lt irgendwelchen medienberichten (egal jetzt ob wahr oder nicht) ist ja pogerl relativ ausgerastet und wollte arnautovic an die gurgel und hat mehr respekt eingefordert... ehrlich das bild möchte ich nicht sehen. ein pogerl in rage ist sicher ein ernstzunehmender gegner, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

das wird die zukunft zeigen, ich hoff falt dass das teamklima nicht komplett zerbröselt. die angst muss man natürlich haben.

aja lt irgendwelchen medienberichten (egal jetzt ob wahr oder nicht) ist ja pogerl relativ ausgerastet und wollte arnautovic an die gurgel und hat mehr respekt eingefordert... ehrlich das bild möchte ich nicht sehen. ein pogerl in rage ist sicher ein ernstzunehmender gegner, hehe.

Ich denke, dass man mit den anderen Spielern gesprochen hat und auch die gefragt hat, ob Arnautovic mit der Einstellung, die er in den letzten beiden Qualispielen wieder an den Tag gelegt hat, noch tragbar fürs Team ist. Die Antwort scheint ja zu sein. Wenn man das über den Kopf der anderen Teamspieler hinweg entschieden hat, ist wahrscheinlich der nächste Stress vorprogrammiert.

Das mit Pogatetz hab ich auch gelesen. Anfangs soll ja Pogatetz Maierhofer zurückgehalten haben um dann gleich darauf selber eine Beleidigung von Arnautovic an den Hals geworfen zu bekommen. Da soll er dann anscheinend auch ausgezuckt sein. Aber das ist wieder so eine Sache über die man nur mutmaßen kann. Obs wirklich stimmt , kann man ohne konkrete Stellungnahme der jeweiligen Spieler wohl nicht feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich betone es nochmal:

Dieses vermeintlich gute Klima in der Mannschaft ist eine einzige Fassade, die Stimmung ist nicht erst jetzt im Arsch.

Wer genaueres wissen will -> P.m

Ich kann das hier nicht öffentlich schreiben

diese "11 Freunde müsst ihr sein" Mentalität seitens der Medien geht mir auch am Zeiger, ist ja schon lang erwiesener Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich betone es nochmal:

Dieses vermeintlich gute Klima in der Mannschaft ist eine einzige Fassade, die Stimmung ist nicht erst jetzt im Arsch.

Wer genaueres wissen will -> P.m

Ich kann das hier nicht öffentlich schreiben

Das macht mich nun aber neugierig. Also eine P.M an mich bitte. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Ich betone es nochmal:

Dieses vermeintlich gute Klima in der Mannschaft ist eine einzige Fassade, die Stimmung ist nicht erst jetzt im Arsch.

Wer genaueres wissen will -> P.m

Ich kann das hier nicht öffentlich schreiben

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

das wird die zukunft zeigen, ich hoff falt dass das teamklima nicht komplett zerbröselt. die angst muss man natürlich haben.

aja lt irgendwelchen medienberichten (egal jetzt ob wahr oder nicht) ist ja pogerl relativ ausgerastet und wollte arnautovic an die gurgel und hat mehr respekt eingefordert... ehrlich das bild möchte ich nicht sehen. ein pogerl in rage ist sicher ein ernstzunehmender gegner, hehe.

Vielleicht würde es Arnautovic gar nicht schaden wenn er von Pogatetz eine paniert bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.