Arnautovic für Österreich ?


quicksim

  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war sehr lange ein Verfechter von Arnautovic. Wenn man sich jetzt aber anschaut, dass weder eine starke Trainerpersönlichkeit wie Mourinho, noch ein Trainervater wie Schaaf, noch ein kumpelhafter Skilehrer mit ihm zurecht kommen, frag ich mich, wer ihn denn sonst packen soll, wer es schaftt, ihm Demut zu lehren.

Ob schon mal jemand an einen Psychiater oder Therapeuten gedacht hat? Mein ich jetzt ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich war sehr lange ein Verfechter von Arnautovic. Wenn man sich jetzt aber anschaut, dass weder eine starke Trainerpersönlichkeit wie Mourinho, noch ein Trainervater wie Schaaf, noch ein kumpelhafter Skilehrer mit ihm zurecht kommen, frag ich mich, wer ihn denn sonst packen soll, wer es schaftt, ihm Demut zu lehren.

Das Alter, es sind noch alle Scandalboys zahmer geworden.

Bzw. muss er lernen sein Verhalten in die richtigen Bahnen zu lenken (geht natürlich bei einer guten Mannschaft besser :(

Österreich kann ihn momentan nicht entbehren, soviele Kicker die auf gutem Niveau kicken können haben wir nicht. Allerdings sollte man ihn, wenn er lustlos kickt, sofort auswechseln, egal ob in der 20ten oder der 80ten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Echt schade, wenn man miterlebt, wie ein Riesentalent es schafft sich seine Karriere zusammenzuhauen, weil er im Kopf komplett daneben ist. Ich hoffe für ihn, dass er langsam aber sicher mal mitkriegt, dass es so nicht weitergehen kann, denn es kann kein Zufall sein, dass es von ihm schon mehr solche Gschichten gibt, als von den restlichen NT-Spielern zusammen.

Er bräuchte Maierhofer's Ehrgeiz, mit dem er es geschafft hat, aus fast keinem Talent (nicht bös gemeint) mehr rauszuholen als andere, die als kommende Superstars gehandelt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

es ist ECHT schade wie es ein undankbare rotzbua ohne manieren, der seinen vereinen noch wenig bis nix gebracht hat (zumindest inter und werder), zu einem fetten gehalt und soviel aufmerksamkeit schafft. das ist echt schade....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der Bua ist einfach blöd.

Der könnte so ein guter Fußballer sein, aber haut sich das alles zam mit seiner deppaten Einstellung.

Mit dieser Einstellung hat er nichts im Team verloren. Meiner Ansicht nach ist er fürs Team bei weitem nicht so wichtig, wie es viele Leute meinen. Spielt das Team gut, spielt Arnautovic gut und wir sind vielleicht eine Klasse stärker. Spielt das Team schlecht, spielt Arnautovic schlecht und wir stehen quasi mit einem Mann weniger am Platz. Leider kommt ersteres seltener vor. Man hat es ja in den letzten beiden Spielen gesehen, wie er drauf gschissen hat. Das ist so eine typische, man verzeihe mir den Ausdruck, Jugo-Mentalität. (zumindest so wie ich sie oft kennenlernte)

Auch wenn das Belgien-Spiel jetzt nicht der optimale Gradmesser ist, aber ich hab das so interpretiert: Schlecht waren mal alle, beim Team hatte ich den Eindruck "Orschtag - es geht einfach nix" bei Arnautovic hatte ich den Eindruck "Orschtag - es geht nix, ich will nicht".

Der hat schon für Twente, Inter und Bremen gespielt und scheinbar war es bei keinem dieser Klubs irgendwem möglich, dem eine ordentliche Einstellung zu vermitteln. Das ist einfach nur traurig.

wer es schaftt, ihm Demut zu lehren.

Das trifft es genau.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Die lieben Medien sollten BITTE mal aufhören mit der Sülze von wegen "temperament", "emotionell" und "disziplin". Der Typ ist geistig minderbemindelt, auf gut österreichisch, ein Dodl. Wenn das NT so jemanden nicht integrieren kann, dann ist das verständlich, wurscht wer Trainer ist.

Das grössere Problem liegt mMn in Bremen, wo sich Scharf nicht ultimativ traut, gegen einen Millionentransfer anzugehen.

Jemand mit einem dermassen niedrigen IQ kapierts vermutlich nur, wenn er wieder beim FAC spielt. Daher, für ihn, und für alle Beteiligten: raus aus dem NT, und zu den Werder Amas. Nur so wird aus dem evt. noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ja aber darum gings ja, irgendjemand hat gemeint, dass man sich als spieler dann schnell denken wird, warum tue ich mir das an und nur nicht verletzen wegen des klubs. und ich hab gemeint, dass gerade gegen die deutschen die einstellung passen wird, weil das einfach der markt schlechthin ist für unsere spieler. dass das natürlich trotzdem zuwenig sein wird, ist eine komplett andere sache.

Ein Problem an der Sache ist für mich, dass ich schon in den letzten Spielen den Eindruck hatte, dass es da ein paar Spieler gibt, die durch Selbstvertrauen gestärkt meinen im Team groß auftrumpfen zu können, dabei aber zu individuell agieren, wodurch das Ganze nicht funktioniert. Gerade die Elfergeschichte passt da für mich gut ins Bild (Fuchs etwa: "Habe mich gefühlt und wollte deshalb den Elfer schießen"....). Detto Scharners große Ankündigungen. Für mich ist da tw schon der Einsatz für sich da, dei Kräfte werden aber aufgrund des inkompetenten Trainers nicht gebündelt, wodurch Vieles Einzelleistung und Stückwerk bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ein Problem an der Sache ist für mich, dass ich schon in den letzten Spielen den Eindruck hatte, dass es da ein paar Spieler gibt, die durch Selbstvertrauen gestärkt meinen im Team groß auftrumpfen zu können, dabei aber zu individuell agieren, wodurch das Ganze nicht funktioniert. Gerade die Elfergeschichte passt da für mich gut ins Bild (Fuchs etwa: "Habe mich gefühlt und wollte deshalb den Elfer schießen"....). Detto Scharners große Ankündigungen. Für mich ist da tw schon der Einsatz für sich da, dei Kräfte werden aber aufgrund des inkompetenten Trainers nicht gebündelt, wodurch Vieles Einzelleistung und Stückwerk bleibt.

ja das passt alles perfekt ins bild, im ankündigen sind sie zur zeit ganz große klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

[x]total unnötiger fredl weils genau den gleichen schon gibt

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80729-arnautovic-top-oder-flop/

@iceman: gib Dir Recht, kann man den Thread so zusammenfassen, dass die Frage aus diesem Thread bleibt ... weil Antworten "top, flop, mittelmaß" sich gar nicht stellen. Qualität ist top, nur Einstellung ist flop und diese Differenzierung fehlt im anderen Thema ! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

zum hundersten mal: maierhofer war als elferschütze vorgesehen nicht arnautovic. wenn maierhofer nicht geschossen hätte, wäre absurderweise scharner der nächste gewesen. also nix mit ball wegnehmen oder hst du irgendetwas dergleichen beim match gesehen? nein, weil da nix war.

auch zum hundertsten mal wirds nicht richtiger. verkauf deine meinung doch nicht immer als fakt.

Constantini: Wir haben es im Vorfeld der beiden Spiele freigegeben, wer einen Elfmeter schießt. Stefan hat sich sofort gemeldet. Er war auch überzeugt, dass er ihn reinhaut. Arnautovic wollte auch gerne schießen, aber Maierhofer hat sich nicht wegdrängen lassen. Wir müssen jetzt damit leben, dass er ihn nicht verwertet hat.

quelle: oefb.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.