Arnautovic für Österreich ?


quicksim

  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke Neven!

Ich hab den Thread noch nicht ganz durchgelesen, aber dennoch möcht ich jetzt mal meine Meinung zu dem Thema sagen, auch auf die Gefahr hin, dass es schon so gesagt wurde ... :

Als allererstes muss nicht über einen Arnautovic nachgedacht werden, sondern als allererstes gehöt einmal ein Constantini gegangen, Weil von sich aus würde er vermutlich nicht einmal dann gehen, wenn es gegen die Deutschen zweistellig wird! Mir ist schon klar, dass ein Arnautovic sehr wohl nicht nur einmal über sein Ziel hinaus schießt, aber das würde vermutlich besser in den Griff zu bekommen sein, wenn er einen Trainer vor der Nase hat, der eine Respektsperson für ihn ist und nich ein Trainer, der eine Lachnummer unter den Spielern ist, wenn er nicht grad anwesend ist oder sie angst haben müssen, dass es an ihn heran getragen wird! Auch seine Leistung wäre vermutlich besser wenn er eine taktische Vorgabe bekäme und nicht einfach vom Trainer gesagt bekommen würde "Geh raus und mach was".

Ja, Arnautovic ist ein Spieler, der unter anderem Aktionen schieben kann, die seinem Team durchaus mal auch ein bisschen weh tun können, aber er ist auch ein Spieler, der dem Gegner (sportlich) um ein vielfaches mehr weh tun kann! Es ist ja nicht so, als hätte man so viele Alternativen zu Arnautovic, die ihn gleichwertig ersetzen könnten. Wäre das der Fall, so wäre es wesentlich einfacher, denn natürlich ist die Disziplin auch wichtig.

In Bezug auf Arnautovic gibt es scheinbar 2 Arten von Trainer. Zum einen die mit ihm können und dann halt auch die, die nicht mit ihm können. Das hat man ja auch in Twente und bei der U21 unter Herzog gesehen und ehrlich gesagt glaub ich sogar, dass Constantini einer ist, der mit ihm könnte, nur da kommen wir wieder zu oben angesprochen Problem; und zwar, dass Constantini einfach schon lange mehr keine Respektsperson mehr im Team ist, was aber nach all den Aktionen die er geschoben hat und der Inkompetenz, die er Mal um Mal bewiesen hat gut verständlich ist.

Also wäre es meiner Meinung nach das Beste, bevor man irgend welche voreiligen Entschlüsse fast Arnautovic zu kicken, abzuwarten welcher Trainer Constantini folgt und sich einmal ansieht, wie der mit ihm zusammenarbeitet und dann kann man noch immer über die weitere Zukunft entscheiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Achja laut blumenau soll Arnautovic so ausgeflippt sein weil Maierhofer ihn gefragt hat "Was hast denn du schon im Team geleistet"

Gut auf die depperte Frage von einem der 1/4 soviel Tore wie ich in doppelt soviel Spielen hätt würd ich aus auszucken

normal bist immer skeptisch wenn irgendetwas medila verlautbart wird, es sei denn es passt in dein konzept. so wie hier. da wird natürlich nichts hinterfragt. woher soll blumenau das wissen, war er in der kabine? erinnere dich wie du mich angegangen bist, bei wesentlich offensichtlicheren dingen, nämlcih dingen die offen am platz geschehen sind und die jeder beobachten konnte. da hst mir irgendeine kristallkugel angedichtet und mich zum lippenleser hochgepriesen und jetzt glaubst dem blumenau irgednwlche geschichten. du bist ja auch ein fähnlein im wind, hauptsache deine meinung wird gestärkt. na prost.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

normal bist immer skeptisch wenn irgendetwas medila verlautbart wird, es sei denn es passt in dein konzept. so wie hier. da wird natürlich nichts hinterfragt. woher soll blumenau das wissen, war er in der kabine? erinnere dich wie du mich angegangen bist, bei wesentlich offensichtlicheren dingen, nämlcih dingen die offen am platz geschehen sind und die jeder beobachten konnte. da hst mir irgendeine kristallkugel angedichtet und mich zum lippenleser hochgepriesen und jetzt glaubst dem blumenau irgednwlche geschichten. du bist ja auch ein fähnlein im wind, hauptsache deine meinung wird gestärkt. na prost.

Budeln Sie sich Ihnen nicht auf Herr Ernst, ist nicht gut für Ihna altes Herz.

Ich nehm den Blumenau überhaupt nicht für voll, ich wollts nur erwähnen. ich bleib bei meiner meinung gegenüber medien konstant, keine angst

PS: Check mal deine Kristallkugel oder bring sie zum Service. Den Post hättest eigentlich vorraussehen müssen :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Budeln Sie sich Ihnen nicht auf Herr Ernst, ist nicht gut für Ihna altes Herz.

Ich nehm den Blumenau überhaupt nicht für voll, ich wollts nur erwähnen. ich bleib bei meiner meinung gegenüber medien konstant, keine angst

PS: Check mal deine Kristallkugel oder bring sie zum Service. Den Post hättest eigentlich vorraussehen müssen :D

nein, denn du hast mir versucht eine kristallkugel unterzujubeln, ich hab ja keine, insofern kann ich auch nix zum service bringen. sehr konstant ist deine haltung offensichtlich nicht, denn sonst hättest dir wohl deinen kommwentar erspart. aber ich nehme ander kam nur aus einer belanglosigkeit heraus und war natürllich nicht ansatzweise ernstgemeint.

doena hats ja auch schon mitbekommen, dass du nur dann konstant agierst,wenns deiner meinung dient. ansonsten hast du null problem dich zu wandeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.