Arnautovic für Österreich ?


quicksim

  

217 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

same shit - different day.

Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? :ratlos:

In diesem Zusammenhang soll Constantini gemeint haben, Korkmaz benötige weniger einen Arzt, sondern vielmehr einen Psychologen. Der Legionär zeigte sich irritiert, der Teamchef bestritt die Aussage - auch in einem Telefonat mit Korkmaz. "Das Gespräch hat nur ganz kurz gedauert. Er hat mir gesagt, dass er das nie gesagt hat. Das muss ich akzeptieren."

http://kurier.at/sport/fussball/2047558.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen. aber wiedermal spiegelt sich das typische schwarz weiß denken der österreicher.

nach 3 guten spielen wird er im asb zum besten öfb spieler des jahres gewählt.

und jetzt (obwohl man seinen schwierigen charakter kennt) kommt so eine wertlose umfrage :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen. aber wiedermal spiegelt sich das typische schwarz weiß denken der österreicher.

nach 3 guten spielen wird er im asb zum besten öfb spieler des jahres gewählt.

und jetzt (obwohl man seinen schwierigen charakter kennt) kommt so eine wertlose umfrage :facepalm:

und sowas soll ein (junger) mensch dann auch noch mental aushalten. also wie teilweise mit sportlern und anderen in der öffentlichkeit stehenden menschen umgesprungen wird ist echt wahnsinn. die umfrage wird den arnautovic wurscht sein - aber die spiegelt doch nur die grundstimmung wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

der bursche gehört ganz normal weiterhin einberufen,

a) sofern er bei seinem verein entsprechende leistung bringt

b) im nationalteam entsprechende leistung bringt (in den vorangegangen matches)

diese hürden sind eh bereits hoch genug.

ansonsten würde ich seinen ausrutschern abseits des spielfelds gar keinen platz geben. ich schätze mal, das bestätigt ihn ja eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich hab mir den thread jetzt nicht durchgelesen. aber wiedermal spiegelt sich das typische schwarz weiß denken der österreicher.

nach 3 guten spielen wird er im asb zum besten öfb spieler des jahres gewählt.

und jetzt (obwohl man seinen schwierigen charakter kennt) kommt so eine wertlose umfrage :facepalm:

Es zeigt aber auch, dass gerade in Österreich jeder Strohhalm gleich der beste Spieler ist.

Zum Kicken gehört auch die Einstellung ... die bewertet man nicht, wenn es läuft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

[x] Vorerst würde ich ihn nicht einberufen, erst dann wieder, wenn er mental stabil ist !

der wird aber mmn nicht mental stabil denn bei dem scheitert es nicht daran dass er in ein "loch" gefallen ist oder zur zeit gesättigt ist von seinen großen erfolgen

bei diesem menschen scheitert es ganz einfach daran dass er anscheinend wirklich ein absoluter volldodl sein dürfte,eine strohdumme person,absolut überheblich jedem und allem gegenüber,null respekt irgendjemanden gegenüber,ein mannschaftsäffchen,ein trainingsclown

die geschichten,ja ich weiß geschichten, die es über ihn gibt füllen ja eh schon bände

angefangen von der jugend,bei inter ggüber mourinho,lucio,bei werder ggüber allofs bei der gehaltgeschichte,ggüber frings mit der championsleagueprämie,ggüber schaaf das verkürzen des auslaufens etc etc

der typ könnte ein jahr bei den werder amas spielen und würde beim ersten mal wo er wieder mit den profis mittrainieren dürfte dem frings sagen dass er ihm seine schienbeindeckl aus dem auto holen soll,natürlich mit verweis darauf dass er schon die CL gewonnen hat

mmn wird dem seine karriere so verlaufen wie die des letzten großen wunderkinds welches überall gehypt wurde und um den sich viele große vereine gestritten haben, freddy adu, wobei ich keine ahnung habe warum bei dem nichts geklappt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In diesem Zusammenhang soll Constantini gemeint haben, Korkmaz benötige weniger einen Arzt, sondern vielmehr einen Psychologen. Der Legionär zeigte sich irritiert, der Teamchef bestritt die Aussage - auch in einem Telefonat mit Korkmaz. "Das Gespräch hat nur ganz kurz gedauert. Er hat mir gesagt, dass er das nie gesagt hat. Das muss ich akzeptieren."

http://kurier.at/sport/fussball/2047558.php

Ah, vielen Dank. Das ist komplett an mir vorüber gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachdenkpause, sonst aber bleiben. ist fussballerisch nicht zu kompensieren.

wenn er nach der pause aber weiter spinnt, muss man sich was anderes überlegen.

Ich befürchte ja, dass solche "Nachdenkpausen" bei Arnautovic genau das Gegenteil bewirken --> er wird noch dickköpfiger. DiCo ist es ansich mit Arnautovic eh gnu angegangen, hat ihn so gelassen und bei Laune gehalten. Ein Arnautovic "bei Laune" bringt auch deutlich mehr als ein Marko bei Bremen..

Aber so wie es zuletzt eskaliert ist, ist er wohl zur Zeit nicht tragbar. Und wenn seine Karriere bei Werder wirklich zuende sein sollte, dann ist er ín Zukunft wohl sowieso kein Thema mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

auch zum hundertsten mal wirds nicht richtiger. verkauf deine meinung doch nicht immer als fakt.

Constantini: Wir haben es im Vorfeld der beiden Spiele freigegeben, wer einen Elfmeter schießt. Stefan hat sich sofort gemeldet. Er war auch überzeugt, dass er ihn reinhaut. Arnautovic wollte auch gerne schießen, aber Maierhofer hat sich nicht wegdrängen lassen. Wir müssen jetzt damit leben, dass er ihn nicht verwertet hat.

quelle: oefb.at

die meldung kam erst später, bisdahin hats in der tat geheßen, dass maierhofer und scharner eingeteilt waren. erst später kam die korrektur. das war nicht meine meinung, sondern die info die auch DiCo so weitergegeben hat. also red nicht davon dass ich irgendwelche meinungen als fakten verkaufen will. ich hab das ja nicht ohne hintegrund gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

die meldung kam erst später, bisdahin hats in der tat geheßen, dass maierhofer und scharner eingeteilt waren. erst später kam die korrektur. das war nicht meine meinung, sondern die info die auch DiCo so weitergegeben hat. also red nicht davon dass ich irgendwelche meinungen als fakten verkaufen will. ich hab das ja nicht ohne hintegrund gepostet.

dann hätt ich gern das zitat vom herrn constantini, welches diese "info" belegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.