bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2014 Meine frage war natürlich auf die 15 minuten bezogen. Gar so viele promille wird man da ja nicht abbauen, nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Januar 2014 beim pusten gehts logischerweise nicht ums promille abbauen, sondern darum, dass das ergebnis verfälscht werden kann wenn du dir gerade davor was reinhaust. du darfst zB auch keinen kaugummi oder etwas anderes in diesen 15 minuten essen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 3. Januar 2014 Der Vater von einem Freund fahrt prinzipiell nur mit einer Kiste Mineral herum und wenns ihn vom Heurigen kommend aufhalten haut er sich 1-2 Flaschen rein. Der hat angeblich auch noch nie wirklich was bezahlt wenn man gerade einen wichtigen menschen bei einem verkehrsunfall verloren hat, kann man darüber eigentlich nicht lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 3. Januar 2014 beim pusten gehts logischerweise nicht ums promille abbauen, sondern darum, dass das ergebnis verfälscht werden kann wenn du dir gerade davor was reinhaust. du darfst zB auch keinen kaugummi oder etwas anderes in diesen 15 minuten essen. richtig, zumal der alokoholgehalt der atemluft gemessen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 4. Januar 2014 wenn man gerade einen wichtigen menschen bei einem verkehrsunfall verloren hat, kann man darüber eigentlich nicht lachen. Beileid. Solche Absurditäten sind aber einfach nur mehr zum lachen (genauso wie die lächerlich niedrigen Strafen für Alk am Steuer), darüber ärgern bringt einem leider maximal ein Magengeschwür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2014 alle belege fein säuberlich in einem ordner beisammen, meine bilanz zum bald 13 jährigen führerscheinjubiläum: 24x geschwindigkeitsübertretung, höchste strafe 101 bei 178 im durchschnitt auf der A1 ( fucking zivilstreife). 13x falsch parken, immer zwischen 15 und 20 4x handy am ohr 1x 36, 3x 50 jetzt freisprecheinrichtung besorgt 1x fahren gegen fahrverbot, strafe: 0 euro!!!! 7x alkohohltest ( immer 0,0) 1x zusätzlich drogenschnelltest das war beim obigen fahren gegen das fahrverbot die nächsten 13 jahre werden hoffentlich ruhiger, aber immerhin abgeben habe ich den schein nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Januar 2014 alle belege fein säuberlich in einem ordner beisammen, meine bilanz zum bald 13 jährigen führerscheinjubiläum: 24x geschwindigkeitsübertretung, höchste strafe 101 bei 178 im durchschnitt auf der A1 ( fucking zivilstreife). 13x falsch parken, immer zwischen 15 und 20 4x handy am ohr 1x 36, 3x 50 jetzt freisprecheinrichtung besorgt 1x fahren gegen fahrverbot, strafe: 0 euro!!!! 7x alkohohltest ( immer 0,0) 1x zusätzlich drogenschnelltest das war beim obigen fahren gegen das fahrverbot die nächsten 13 jahre werden hoffentlich ruhiger, aber immerhin abgeben habe ich den schein nie. ruhgier? ich wäre mit so einer bilanz schon sehr zufrieden falsch parken 15 und 20 euro, da ist dein letztes falsch parken eh schon lang her oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 5. Januar 2014 (bearbeitet) Meine frage war natürlich auf die 15 minuten bezogen. Gar so viele promille wird man da ja nicht abbauen, nicht. Richtig! Aber es wird der Alkohol in der Atemluft gemessen und wenn du gerade vom Lokal gekommen bist (vl gleich nach dem letzten Schluck aufgebrochen bist) und gleich danach aufgehalten wirst, ist das Ergebnis in den ersten 15 Minuten verfälscht. Da kannst auch gleich mal über 0,5 haben, obwohl du eigentlich vom Alkoholgehalt im Blut darunter wärst. bearbeitet 5. Januar 2014 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) alle belege fein säuberlich in einem ordner beisammen, meine bilanz zum bald 13 jährigen führerscheinjubiläum: 24x geschwindigkeitsübertretung, höchste strafe 101 bei 178 im durchschnitt auf der A1 ( fucking zivilstreife). 13x falsch parken, immer zwischen 15 und 20 4x handy am ohr 1x 36, 3x 50 jetzt freisprecheinrichtung besorgt 1x fahren gegen fahrverbot, strafe: 0 euro!!!! 7x alkohohltest ( immer 0,0) 1x zusätzlich drogenschnelltest das war beim obigen fahren gegen das fahrverbot die nächsten 13 jahre werden hoffentlich ruhiger, aber immerhin abgeben habe ich den schein nie. habe auch alle strafen im kopf: - 13 jahre führerschein - kilometeranzahl: keine ahnung, 3 autos niedergefahren, praktisch täglich im auto unterwegs. - seit 10 jahren in wien - 3 unfälle, keinen verursacht - unzählige (alkohol) kontrollen strafen: 0 euro 0 cent [x] in before pussy die mopedzeit lasse ich jetzt mal außen vor.. bearbeitet 6. Januar 2014 von fuxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 habe auch alle strafen im kopf: - 13 jahre führerschein - kilometeranzahl: keine ahnung, 3 autos niedergefahren, praktisch täglich im auto unterwegs. - seit 10 jahren in wien - 3 unfälle, keinen verursacht - unzählige (alkohol) kontrollen strafen: 0 euro 0 cent [x] in before pussy die mopedzeit lasse ich jetzt mal außen vor.. sick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 (bearbeitet) 2013 war ein teures Jahr. Da war von 20 Euro (60er im 50er) bis 180 Euro (138 im 100er Igl bei genau 0 Verkehr) ziemlich viel dabei. Ein Mal habe ich ein Knöllchen wegen Falschparken bekommen. Alkkontrolle hatte ich überraschend keine. Edit: das Falschparken war noch 2012. bearbeitet 6. Januar 2014 von piro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 6. Januar 2014 2013 war ein teures Jahr. Da war von 20 Euro (60er im 50er) bis 180 Euro (138 im 100er Igl bei genau 0 Verkehr) ziemlich viel dabei. Ein Mal habe ich ein Knöllchen wegen Falschparken bekommen. Alkkontrolle hatte ich überraschend keine. Edit: das Falschparken war noch 2012. Knöllchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 2013 war ein teures Jahr. Da war von 20 Euro (60er im 50er) bis 180 Euro (138 im 100er Igl bei genau 0 Verkehr) ziemlich viel dabei. Ein Mal habe ich ein Knöllchen wegen Falschparken bekommen. Alkkontrolle hatte ich überraschend keine. Edit: das Falschparken war noch 2012. 180 bei 138? aber gescheit teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Januar 2014 War bei mir einmal so. Vortester sagt kritische Grenze Alkomat 0,2 oder 0,3. Weiss ich nimmer genau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Januar 2014 Meine Bilanz 2013 1x falsch Parken 36€ wegen 5m Grenze, ich muss zugeben da bin ich wirklich halb auf der Stra....gestanden aber da kann die Polizei auch mal wegschauen wenns einfach kein Parkplatz in der Nacht gibt. 2x Alk immer 0,0. --------- Eigentlich wäre das ja eh voll in Ordnung nur vor 2 Wochen hätte ich fast mein Schein abgeben können, dazu schreib ich am Abend mal mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts