DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 11 Minuten: Jap lt. Tacho. Aber mein Auto ist ~2,5 Jahre alt mit Digitaltacho. Der hat nicht mehr viel Abweichung. Der Tacho darf auf keinen Fall weiger als die tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit anzeigen, deswegen haben alle eine gewisse Voreilung, unabhängig davon wie alt das Fahreug ist, kommt eher auf den Hersteller an Mein 1er hat eine analoge und eine digitale Anzeige, bei 2teren wird das GPS Signal vom Navi abgegriffen, die geht also (fast) genau, 100kmh analog sind also echte 95 kmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten: bitte wie schnell war der traktor??? Solo schaffen einige Modelle 60-70kmh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 23. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 16 Minuten: bitte wie schnell war der traktor??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Der verbraucht fix 20-25 Liter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 23. August 2020 Sekunden später erzittert der Boden des Startbereichs, die Zuschauer halten den Atem an und am Himmel über Reingers weicht das Blau kurzzeitig dem Schwarz... https://www.oeamtc.at/autotouring/reportage/traktor-rennen-reingers-im-ausnahme-zustand-20742855 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 34 Minuten: bitte wie schnell war der traktor??? 50 mit Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 6 Minuten: 50 mit Anhänger. dann sollt sich eher der gedanken machen, nicht du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 5 Minuten: dann sollt sich eher der gedanken machen, nicht du. Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. August 2020 Hammerwerfer schrieb Gerade eben: Wieso? anhänger leer oder voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 23. August 2020 @Hammerwerfer aso, dachte, die hätten dich angehalten. da hätt ich mich auf den viiiel zu schnellen traktor ausgeredet. einspruch müßt ma eloquenter formulieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 23. August 2020 Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben: @Hammerwerfer aso, dachte, die hätten dich angehalten. da hätt ich mich auf den viiiel zu schnellen traktor ausgeredet. einspruch müßt ma eloquenter formulieren. Was soll er denn beeinspruchen? Er ist halt nunmal mit 96 in der 70er Zone erwischt worden, da können 100 Traktoren vor dir herumfahren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 23. August 2020 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 49 Minuten: Was soll er denn beeinspruchen? Er ist halt nunmal mit 96 in der 70er Zone erwischt worden, da können 100 Traktoren vor dir herumfahren. Richtig. Angehalten habens keinen. Da wird mal ein Brief kommen. bearbeitet 23. August 2020 von Hammerwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2020 Hammerwerfer schrieb vor 13 Minuten: Richtig. Angehalten habens keinen. Da wird mal ein Brief kommen. Entspann dich, wennst wirklich 96kmh gefahren bist kommt sicher eine Anonymverfügung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. Dezember 2020 Am 15.10 angeblich in ein mobiles Radar gefahren, bearbeitet am 2.12, zugeschickt bekommen am 10.12. Das sind die Tricks mit denen unsere BH mittlerweile arbeitet. Da alles dokumentiert wird, wissen wir dass das Auto zu dem Zeitpunkt ca. 40km entfernt gestanden ist. Ich bin gespannt ob wir da je ein Foto zu Gesicht bekommen. Ein anderer der nicht alles aufschreibt überweist die 45€ und denkt nicht mal drüber nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 22. Juli 2021 94 - 96 km/h lt. Tacho auf der Autobahn, Baustelle mit 80er Beschränkung, geblitzt worden vom Stationären, was gibt das? (Außer meiner erst zweiten Strafe für zu schnell fahren in 13 Jahren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts