Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 30. Juni 2017 Runter vom Gas Burschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Hutz schrieb am 6/19/2017 um 10:13 : Haben eh ein Jahr Zeit, um eine Strafverfügung zuzustellen (Verfolgungsverjährungsfrist) Bei einer Radarstrafe sinds 6 Monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juni 2017 152 statt 100 . 250€ Den 100er dürfte ich wohl übersehen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rlh33 Postaholic Geschrieben 1. Juli 2017 Wux schrieb vor 8 Stunden: 152 statt 100 . 250€ Den 100er dürfte ich wohl übersehen haben Schein auch weg oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Juli 2017 50kmh außerorts, also ja. Muss aber net sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. Juli 2017 Ich schätze Mal Straffzettel aus CZ einfach nicht abholen und nicht zahlen spielts nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 1. Juli 2017 ufo05 schrieb vor 40 Minuten: Ich schätze Mal Straffzettel aus CZ einfach nicht abholen und nicht zahlen spielts nicht? Umgekehrt würds gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Juli 2017 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Ich schätze Mal Straffzettel aus CZ einfach nicht abholen und nicht zahlen spielts nicht? Die EU-Richtlinie 2015/413 (Verkehrsdelikte) hat Österreich schon längst umgesetzt und gilt spätestens ab 2017 für alle EU-Mitglieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 1. Juli 2017 weteef schrieb vor 12 Stunden: Schein auch weg oder? gsd nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2017 (bearbeitet) Wux schrieb am 1.7.2017 um 00:12 : 152 statt 100 . 250€ Wenigsten wiss ma jetzt was es so ca. kostet um die 50km/h mehr. bearbeitet 2. Juli 2017 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2017 Scarface0664 schrieb vor 46 Minuten: Wenigsten wiss ma jetzt was es so ca. kostet um die 50km/h mehr. So genau wirst das nie sagen können!! B17 Höhe Vösendorf, bei da Ampel weggefahren und Höhe Adler 110 am Tacho - leidet übersehen das die Polizei 2 Autos hinter mir war! Kein Führerschein, kein Zulassungsschein, 110 statt 70 -> kurze Diskussion am 1.1. und auf 25€ geeinigt! dafür monate später für 12km/h mehr, 45€ bezahlt! da gibts scheinbar viel spielraum wenn sie dich direkt aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2017 Darf man eigentlich barfuß Autofahren? Ich sage Ja, aber dies hat in meinem Bekanntenkreis schon so manche Diskussion ausgelöst. Meine Begründung: barfuß habe ich einen mindestens genauso guten Halt am Pedal wie mit festen Schuhwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 2. Juli 2017 Fahren darfst du womit immer du willst. Fraglich ist nur was die Versicherung im Falle eines Unfalls sagtGesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Juli 2017 Gibts bei uns eigentlich auch so eine 0,3 Promillegrenze wie in D? Hätte noch nix davon gehört/gelesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 2. Juli 2017 sdfsdf schrieb vor 16 Minuten: Gibts bei uns eigentlich auch so eine 0,3 Promillegrenze wie in D? Hätte noch nix davon gehört/gelesen. Nein. Soweit ich weiß halt die 0,5 beim Auto und 0,8 beim Fahrrad. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts