unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. August 2012 Nicht immer! Oft wird nur notiert und dann nach und nach die Anzeige geschickt. Weil ab einer gewissen Strafhöhe kein Organstrafmandat mehr ausgestellt werden darf, sondern eine ordentliche Anzeige eingebracht werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. August 2012 Das entbehrt jeder Rechtsgrundlage. Das würde mich jetzt genauer interessieren. Ich kenn auch die Möglichkeit, dass notiert wird und anschließend zugeschickt wird, aber grad im Nachbarort ist eine bekannte Raserstrecke wo die Polizei auch immer steht. Vielleicht schreiben sie auch einen Teil nur auf, aber dort wird auch sehr viel an Ort und Stelle kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 11. August 2012 Das würde mich jetzt genauer interessieren. Ich kenn auch die Möglichkeit, dass notiert wird und anschließend zugeschickt wird, aber grad im Nachbarort ist eine bekannte Raserstrecke wo die Polizei auch immer steht. Vielleicht schreiben sie auch einen Teil nur auf, aber dort wird auch sehr viel an Ort und Stelle kassiert. Weil die Leute freiwillig gleich bezahlen. Verpflichtung dazu trifft sie keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 11. August 2012 Weil die Leute freiwillig gleich bezahlen. Verpflichtung dazu trifft sie keine. Ah vielen Dank, wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. August 2012 also es ist so: der beamte entscheidet ob er eine anzeige schreibt oder ein organmandat anbietet.ausnahme hierbei sind delikte telefonieren, helm und gurt ob bei laserschwerpunkten angehalten oder nur notiert wird kann/sollte der beamte selbst entscheiden. ab und zu ist es ratsamer nicht anzuhalten (gefahr beim anhalten, geschwindigkeit usw). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) ich konnte nicht wiederstehen: bearbeitet 14. August 2012 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2012 "sexuelle Dienstleistung" funktioniert übrigens auch wunderbar zu allen möglichen Anlässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. August 2012 Weil die Leute freiwillig gleich bezahlen. Verpflichtung dazu trifft sie keine. Ja, ist aber meist um ein Vielfaches günstiger als auf den Wisch der BH zu warten... "sexuelle Dienstleistung" funktioniert übrigens auch wunderbar zu allen möglichen Anlässen Musstest sie aktiv oder passiv ausüben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Musstest sie aktiv oder passiv ausüben? Du weißt dass es grad um den Verwendungszweck bei der Überweisung der Strafe geht, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. August 2012 Du weißt dass es grad um den Verwendungszweck bei der Überweisung der Strafe geht, oder? Nein, das Bild vom Admira Fan wird bei mir nicht angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 15. August 2012 Nein, das Bild vom Admira Fan wird bei mir nicht angezeigt... Jetzt weißt es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. August 2012 Vater ist im Nachbarort ins Radar gefahren. Weiß man zwar eh weit und breit, dass dort immer wieder mit den mobilen Geräten kontrolliert wird, aber ja, ist halt passiert. In einer 70er Beschränkung mit 80 nach 5km/h Abzug macht 30€. Hätt mir nicht so viel erwartet, aber jetzt merkt er sichs hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 20. August 2012 30 is ja eh nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 20. August 2012 Eh, trotzdem hätt ich mit weniger gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. August 2012 (bearbeitet) Noch weniger und es tut nicht mal ansatzweise weh. Edit: Wobei 30€ für einen normalverdienende Person auch nicht wirklich spürbar sind. bearbeitet 20. August 2012 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts