Verkehrskontrolle! Führer- und Zulassungsschein bitte!


Tintifax1972

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Mit Geldstrafe könnt ich leben, Landesregierung könnte man umgehen, indem man das Auto abmeldet, nur kann man es dann halt ohne Überprüfung nicht mehr anmelden. Muss ich mir noch überlegen ob sich das lohnt. :davinci:

Hatte 2010 75€ weils ohne Pickerl vorm Haus gestanden ist. Keine Überprüfung oder dgl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Willst ma damit sagen, ich sei billig davongekommen? Tröstet mich net.

Im Gailtal regt sich übrigens der Vizebürgermeister über Schönwetterkontrollen und starken Kontrolldruck auf, net zu Unrecht, wie ich meine:

http://www.kleinezeitung.at/kaernten/hermagor/3234158/aerger-ueber-zu-viele-polizeikontrollen.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

110 Euro, haben mich in Amstetten beim 130er mit 161 geblitzt. Auf dem Tacho hatte ich wohl 175, weil 9 kmh Toleranz abgezogen wurden....

161+9=175?

Ich bin letztens aus dem Verkehr wegen dreierlei vergehen rausgfischt worden...und ich hab dafür 20 Euro gezahlt. Ich schwöre, hätte ich keine titten wäre die strafe saftiger ausgefallen

dachte die bringen nur im sommer nen vorteil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

161+9=175?

Tachos sind normal nur in einem gewissen Bereich ziemlich genau, 175 gehört da nicht mehr dazu. Das kann daher schon hinkommen:

175 zeigt der tacho an, 170 fährst wirklich und 9 km/h ziehen die dir ab = 161.

Tachos laufen im letzten Drittel alle etwas bis sogar erheblich vor.

@Simon

Als altem Hungerkünstler wirds dir ja nicht schwer fallen den Nachweis zu erbringen, dass du gar kein Telefon hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Zwischen St. Pölten und Krems ins Radar gfahren. Bin ein bissl schneller gfahren als sonst, plötzlich seh ich in so ner Pannenbucht ein Auto nur mit Standlichtern. Und BAM.... Blaulicht an und sind mir scho nachgfahren. Hab laut Polizei 155km/h drauf ghabt, aber nur 20 Euro zahlt. War ein recht netter Polizist! Bin dann brav weitergefahren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tachos sind normal nur in einem gewissen Bereich ziemlich genau, 175 gehört da nicht mehr dazu. Das kann daher schon hinkommen:

175 zeigt der tacho an, 170 fährst wirklich und 9 km/h ziehen die dir ab = 161.

Tachos laufen im letzten Drittel alle etwas bis sogar erheblich vor.

So it was. Hatte sicher 175 am Tacho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte letztens auch 180 am Tempomat und geblitzt bin ich mit 167 worden. Hab mal einen Bericht gsehn dass früher anscheinend einige Tachos im negativen Sinne ungenau waren (also langsamer als tatsächlich angezeigt haben) und es dann Klagen geregnet haben dürfte, seitdem sind die eher großzügig nach oben hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.