skynet Weltklassecoach Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Nach dem Heute wäre ein Debakel schon eine Steigerung. Obs für einen Punktegewinn reichen wird? Da bin ich Skeptisch. bearbeitet 25. März 2011 von pda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Arnautovic am Sand -> keine Chance für Österreich Arnautovic gut drauf --> Chance für Österreich, aber auch nur wenn alles passt. Mal schaun, vl ist der Constantini dann wenigstens weg. Ich mag unseren "Jugo", und bei manchen technischen Gustostückerl von ihm geht mir das Herz auf. Aber wie man ihn auf so ein Podest heben kann versteh ich nicht. Zu einem Spieler, mit dessen Leistungen eine Mannschaft steht und fällt, fehlen ihm einfach noch Lichtjahre. edit: ich rechne übrigens mit einem relativ passablen Spiel und einer knappen Niederlage/Unentschieden. Warum? Weils eh immer so ist bearbeitet 25. März 2011 von Jordi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 26. März 2011 Auch wenns fürn Raini ein Pflichtsieg ist, geh ich von einer soliden Niederlage aus - 3:0. In diesen Gefilden haben wir in der Neuzeit des Fußballs noch selten gut ausgesehen und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Team drei Tage nach der Belgienpleite mit den notwendigen Attributen an die Aufgabe herangeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. März 2011 ...eine neuerliche Niederlage würde nicht nur die EM-Chance, sondern möglicherweise auch die Amtszeit von Constantini beenden. APA spricht wohl das aus, was sich viele hier denken. (Wurde auch schon vom Webportal des Standards und der Österreich zitiert.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 26. März 2011 Ein Punkt könnte sich schon irgendwie ausgehen, die Spiele der letzten Jahre der Türken waren zuhause doch nicht ganz so dominant wie ich zuerste dachte. Gewinnen werden wird dort aber wohl kaum, das haben in den letzten sechs Jahren nur zwei Teams geschafft: Griechenland und Spanien. Andererseits hat die Türkei einiges gut zu machen, da kommt Österreich wohl gerade recht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. März 2011 traditionellerweise folgt auf so eine leistung wie heute eine zumindestens kämpferische tadellose leistung! mit glück punkten wir sogar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 26. März 2011 Es ist zu hoffen, dass die Türken uns ordentlich herwatschen. Dann sind wir dieses "Trainer"duo Didiczaki endlich los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. März 2011 der darafufhin das team in die kommende quali führen wird. ja natürlich, die chance müsste man ihm dann schon geben. ein debakel wirds wohl nicht, aber auf jeden fall ein furchtbares spiel von uns - wieso ich auf sowas komme? unter DiCo waren 95% der spiele furchtbar, völlig unabhängig vom ergebnis (das 4:4 wird ja auch nur als "geil" in den köpfen bleiben, weil Macho einen verhältnismäßig guten tag erwischt hat und es nciht 4:6 ausgegangen ist). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 26. März 2011 gestern nix gesehen, also ich bin noch euphorisch. 2:0-sieg, Tore: Klein (2, jeweils Elfer) und danach schlagen wir 2 mal die deutschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 26. März 2011 das kann ja eine partie werden am dienstag.. Österreich wieder am boden der realität. Die türken ebenfalls mit dem rücken zur wand und seit 3 spielen ohne TOR.. wenn österreich das nötige spielglück hat ist sogar ein Punktgewinn möglich... das würde wiederum über die desolate Tatkitsche Komeptenz unseres Trainerteams hinwegtäuschen eine MINI Euhporie würde aufkommen weil es der 1. auswärtssieg seit 5!!!! Jahren wäre und wir hätten im Juni gegen Deutschland ein echts Schlagerspiel.. mir ist eigentlich alles recht am Dienstag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. März 2011 traditionellerweise folgt auf so eine leistung wie heute eine zumindestens kämpferische tadellose leistung! mit glück punkten wir sogar. Genau meine Meinung. Nur der Faktor "österreichische Mannschaften sehen kein Land gegen südländische Mannschaften" macht diese deine Rechnung für mich sehr unsicher. Aber grundsätzlich wäre es echt wenig überraschend, sollten wir dort aus dem Nichts eine gute kämpferische Leistung garniert mit einigen technischen Blitzlichtern inklusive eines Punktezuwachses abliefern. Die Türken sollen eben hoffentlich leicht überheblich sein und unsere Herren eine Trotzreaktion abliefern inklusive work-out mit Speiben, was das Läuferische betrifft. Come on Österreich, du schwieriges Kind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. März 2011 ist nicht mehr die türkei was sie schon mal war ... rechne mir schon chancen aus, gut das hab i gestern auch getan und bin hab dafür a heftige watschn griagt wenn ma so auftritt wie gestern gehn wir dort noch schlimmer unter, gewinnen mas aber wärs a sicher nicht verkehrt optimismus óle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 26. März 2011 Es ist zu hoffen, dass die Türken uns ordentlich herwatschen. Dann sind wir dieses "Trainer"duo Didiczaki endlich los. Ja, sonst beginnt wieder alles von vorn mit der Euphorie und der Skilehrer kann weiter wursteln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Macho Dag Dragovic Pogatetz Fuchs Baumgartlinger Scharner Korkmaz Arnautovic Junuzovic Harnik bearbeitet 26. März 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barrakuda Banklwärmer Geschrieben 26. März 2011 ....das war schlimm gestern...aber trotzdem ist jetzt nicht alles gleich wieder scheiße....gegen nach dem Führungstreffer extrem dicht gestaffelte Pommes hätten sich garantiert auch bessere und kreativere Teams schwer getan, die haben jeglichen Raum zugestellt, Raum den wir allerdings in der Türkei wieder haben werden... das ist zumindest etwas was mich für das Spiel positiv stimmt, Schiemer muss wieder in die Mannschaft, egal ob für Alaba oder Dragovic oder meinetwegen auch Dag, und Maierhofer sollte wieder beginnen (mangels anderer Optionen). Ich glaube es wird leichter aus Istanbul Punkte zu entführen als diese gegen die Türken zuhause zu machen. Eine Niederlage wäre Constantinis Ende aber auch gleichbedeutend mit zwei verlorenen Jahren und dem x-ten Neubeginn x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts