Recommended Posts

die fans der österreichischen nationalmannschaft sind ja mittlerweile sowieso dermaßen dankbar für brauchbare leistungen, dass man nur ein bißchen was anbieten muss, um unterstützung von den rängen zu bekommen.

wenn dann aber gar nichts läuft, so wie in Salzburg gegen Kasachstan, kommen völlig zurecht pfiffe und braucht sich dann keiner darüber echauffieren, denn die sind völlig selbstverschuldet.

es wird sowieso jeder euphoriestrohhalm gepackt, da gibts wahrlich schwierigeres publikum... aber verarschen lässt es sich aucn nicht.

Eben. Ich meine teilweise gabs sogar schon Szenenapplaus wenn zwei Pässe hintereinander gelungen waren ohne dass der Ball an den Gegner verloren ging. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Meine bescheidene Wortmeldung zum Spiel (hab mir den Thread nicht durchgelesen):

War nett gestern Abend im Happel, man hat richtig gespürt, dass jeder Österreicher bis in die Haarspitzen motiviert war. Das Fahnenmeer :super:, aber auch der Support in dem Fansektor war top, zumindest am Anfang. Das Nationalteam hat es natürlich wiedermal verkackt, eh wie immer. Trotzdem war es eine tolle Atmosphäre im Happel-Stadion; die Belgier waren auch ziemlich motiviert, deren unzählige Fahnen haben auch gut ausgesehen. Support habens zwar kaum einen zustande gebracht, aber das ist bei den Nationalteams ja fast normal.

Janko hat gestern für mich sehr schlecht ausgesehen, auch Arnautovic hatte nicht viele gute Aktionen. Aber eigentlich war das ganze Team völlig scheisse. Toll eingestellt, Constantini! Vielleicht war die lockere Vorbereitung doch der falsche Weg.

Trotzdem wars cool gestern Abend im Happel, aber schade, dass es Ö wiedermal verschissen hat.

Ein erhöhtes Bölleraufkommen hat es komischerweise auch gegeben, wenn sie auch nicht sehr laut waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Eben. Ich meine teilweise gabs sogar schon Szenenapplaus wenn zwei Pässe hintereinander gelungen waren ohne dass der Ball an den Gegner verloren ging. :betrunken:

Stimme ich zu, es gab sogar einmal Applaus nur weil Maierhofer sich den Ball im Mittelfeld erkämpft hat,das sagt eigentlich schon alles :hammer:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Fragestellung von Polzer nach dem Spiel war auch ziemlich aggressiv. Ich hab nur mehr darauf gewartet, dass er dem DiCo eine auflegt.

Zumindest die Frage "Oida, wie gehts da eigentlich?" war mehr als deutlich durch zu hören.

Edit: Schwach fand ich übrigens die Aussagen von Prohaska. Da war wieder einmal deutlich die Verhaberung innerhalb des ÖFB heraus zu hören.

war ehrlich gesagt total überrascht von polzers interview, das war endlich einmal sowas wie journalismus. Umso unpackbarer dico. Grundaussage seinerseits war für mich in etwa " heute ging's halt nicht". Prohaska ist für mich definitiv ein sympathieträger, aber seine zahmen aussagen nach schwachen leistungen, wenn es eigentlich notwendig wäre klartext zu reden, regen mich schon seit jahren auf.

Scheint als ob sich nach kurier nun auch eine reihe anderer medien auf dico eingeschossen hat. Bin gespannt, ob der öfb nach dem türkei-match noch an dico festhalten wird, kann es mir eigentlich nicht mehr vorstellen bei dem druck.

Und dass wir in der türkei einen punkt machen, halte ich nach dem gestrigen match für fast unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Umso unpackbarer dico. Grundaussage seinerseits war für mich in etwa " heute ging's halt nicht".

so inetwa habe ich es auch wahrgenommen! bei mir hats nach "heute gings halt nicht, aber sowas passiert jedem trainer mal" - irgendwie kam da eine gewisse wurschtigkeit rüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtrag:

weil alles gestern so besonders war...zum drüberstreuen -> a handvoll kostümierte belgier im sektor c, 1. rang :wos?::augenbrauen:

wozu gibt's ordner beim eingang, polizei, etc? :ratlos:

die dürften bei mir gewesen sein ;)

Meine bescheidene Wortmeldung zum Spiel (hab mir den Thread nicht durchgelesen):

War nett gestern Abend im Happel, man hat richtig gespürt, dass jeder Österreicher bis in die Haarspitzen motiviert war. Das Fahnenmeer :super:, aber auch der Support in dem Fansektor war top, zumindest am Anfang. Das Nationalteam hat es natürlich wiedermal verkackt, eh wie immer. Trotzdem war es eine tolle Atmosphäre im Happel-Stadion; die Belgier waren auch ziemlich motiviert, deren unzählige Fahnen haben auch gut ausgesehen. Support habens zwar kaum einen zustande gebracht, aber das ist bei den Nationalteams ja fast normal.

Janko hat gestern für mich sehr schlecht ausgesehen, auch Arnautovic hatte nicht viele gute Aktionen. Aber eigentlich war das ganze Team völlig scheisse. Toll eingestellt, Constantini! Vielleicht war die lockere Vorbereitung doch der falsche Weg.

Trotzdem wars cool gestern Abend im Happel, aber schade, dass es Ö wiedermal verschissen hat.

Ein erhöhtes Bölleraufkommen hat es komischerweise auch gegeben, wenn sie auch nicht sehr laut waren

dein ernst? oder versteh ich die ironie nicht?? :ratlos:

fand die stimmung persönlich eher schlecht! wobei da die zwei am podest ihres dazu beigetragen haben!

böller gabs genau einen - der rest waren luftballons!! ;)

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dein ernst? oder versteh ich die ironie nicht?? :ratlos:

fand die stimmung persönlich eher schlecht! wobei da die zwei am podest ihres dazu beigetragen haben!

böller gabs genau einen - der rest waren luftballons!! ;)

Bin ganz bei ihm, schließlich schreibt er nichts anderes als, dass die Stimmung anfangs (sprich bis zum 0:1) gut war.

Und das empfinde ich absolut genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wiesos überall Fahnen gebn hat außer im Sektor C3 hät mich auch intressiert, irgendwie ist ma sich da verorscht vorkommen :aaarrrggghhh:

also auf c1 und c2 gabs auch keine :ratlos:

Bin ganz bei ihm, schließlich schreibt er nichts anderes als, dass die Stimmung anfangs (sprich bis zum 0:1) gut war.

Und das empfinde ich absolut genauso.

ok, ich hatte nen anderen eindruck, aber war auch schon länger nimmer beim team im happel, somit fehlen mir da die vergleichswerte ;) in brüssel wars auf jedenfall "geiler"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also auf c1 und c2 gabs auch keine :ratlos:

sicher? im 2. Rang ( C ) bilde ich mir ein welche gesehen zu haben...

Hinter uns (C3) waren auch vereinzelt welche...

bearbeitet von MD9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wiesos überall Fahnen gebn hat außer im Sektor C3 hät mich auch intressiert, irgendwie ist ma sich da verorscht vorkommen :aaarrrggghhh:

Stiegl kann es sich aus Reputationsgründen nicht erlauben, dass ein Derni die Fahne für sie schwenkt :augenbrauen:

ok, ich hatte nen anderen eindruck, aber war auch schon länger nimmer beim team im happel, somit fehlen mir da die vergleichswerte ;) in brüssel wars auf jedenfall "geiler"

Hab auch keine Vergleichswerte im Happel, ist halt meine Wahrnehmung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag