Öfb vs Belgiue


Recommended Posts

zH MediaCorner

So, will auch mal meinen Senf dazu geben ...

Das Spiel war kurzerhand zum Speiben. Wirklich positiv aufgefallen von unserer Mannschaft ist mir eig. keiner. Außer vl. Yasin P. nach seiner Einwechslung.

Was mich aber am meisten angekotzt hat, war der Typ hinter mir, der ohne jeden Zweifel ein Veilchen war.

Nicht das er selten hässlich war und Straßenköter-Blonde Locken (oder Dauerwellen) hatte, er "kommentierte" nahezu jede Aktion, schrie die ganze Zeit i-welchen Schwachsinn usw. ...

Aussagen wie "wechseln wir doch gleich die gesamte alte Rapid Elf ein" oder die Kommentare wenn Pelihvan, Dag oder Korkmaz am Ball waren, allesammt mit gerbochenen Deutsch lustig gemacht. Außer natürlich über einen gewissen Zlatko J. Der war natürlich vollkommen in Ordnung, auch wenn er sowas von sch**** gespielt hat. Arnautovic wünschte er auch gleich mal so nebenbei das er sich doch beide Füße breche, weil er es ja so verdient hat.

Am liebsten hätt ich den Typen den Hals umgedreht, aber ich will ja auf mein Führungszeugniss achten.

Gegen Ende des Spiels, als die Belgier die bereits flüchtenden Zuschauer mit "auf Wiedersehen" verabschiedeten, sah ich ich weiter unten einen etwas größeren, stärker gebauten Typen mit Glatze, der total lässig und cool wie er ist, Aufstand und seinen rechten Arm Richtung Himmel streckte, um den Belgien zu zeigen wer hier der coolste ist. :facepalm:

Zum Spiel selber brauch ich eig. nichts mehr sagen, da mit Sicherheit bereits genug gesagt wurde :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gibt es doch ein paar vernünftige User hier. Das Janko-Bashing ist zum :kotz: Janko hat auch gegen Belgien 2x mehr gebracht als SM9 :winke:

er bekam nicht jene bälle die er gebraucht hätte, er hat aber in kaum einer szene den willen gezeigt und das stört eben genügend leute. ich kann das verstehen. wenn man sieht es geht nichts und man bekommt nicht die bälle die man braucht, dann muss man selber aktiver werden. außerdem kreide ich ihm ganz stark seine auswechslung an, bei der er sich deppert auf die schulter hält. warum lässt sich der kapitän nicht früher austauschen im sinne der mannschaft, wenn ihm seine schulter so schmerzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

maierhofer kommt bei der breiten masse gut an? maierhofer ist doch für 95%, mit ausnahme von ein paar rapid-fans, der antikicker schlechthin.

Sicher kommt der Maierhofer bei der breiten Masse gut an, darfst nicht von den ASB-Freaks ausgehen bzw. denjenigen die sich auch aufs Fußballerische beziehen, hart formuliert sitzen doch in den Stadien und vorm TV 90% Leute die sich, wieder nur nett formuliert, peripher auskennen - 2-3 markige Interviews gepaart mit seinem vorbildlichen Willen/Einsatz(:super:) und man ist "Liebling" - kicken lernt er nimma, aber gut ankommen tut er auf jeden Fall bei der breiten Masse, ich find ihn auch positiv, bis eben auf sein sehr distanziertes Verhältnis zum Ball.:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Sicher kommt der Maierhofer bei der breiten Masse gut an, darfst nicht von den ASB-Freaks ausgehen bzw. denjenigen die sich auch aufs Fußballerische beziehen, hart formuliert sitzen doch in den Stadien und vorm TV 90% Leute die sich, wieder nur nett formuliert, peripher auskennen - 2-3 markige Interviews gepaart mit seinem vorbildlichen Willen/Einsatz(:super:) und man ist "Liebling" - kicken lernt er nimma, aber gut ankommen tut er auf jeden Fall bei der breiten Masse, ich find ihn auch positiv, bis eben auf sein sehr distanziertes Verhältnis zum Ball.:feier:

die deutschen haben ihn ja auch schon als mediales aushängeshild der zweiten liga erkannt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sicher kommt der Maierhofer bei der breiten Masse gut an, darfst nicht von den ASB-Freaks ausgehen bzw. denjenigen die sich auch aufs Fußballerische beziehen, hart formuliert sitzen doch in den Stadien und vorm TV 90% Leute die sich, wieder nur nett formuliert, peripher auskennen - 2-3 markige Interviews gepaart mit seinem vorbildlichen Willen/Einsatz(:super:) und man ist "Liebling" - kicken lernt er nimma, aber gut ankommen tut er auf jeden Fall bei der breiten Masse, ich find ihn auch positiv, bis eben auf sein sehr distanziertes Verhältnis zum Ball.:feier:

genau das hab ich gemeint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er bekam nicht jene bälle die er gebraucht hätte, er hat aber in kaum einer szene den willen gezeigt und das stört eben genügend leute. ich kann das verstehen. wenn man sieht es geht nichts und man bekommt nicht die bälle die man braucht, dann muss man selber aktiver werden. außerdem kreide ich ihm ganz stark seine auswechslung an, bei der er sich deppert auf die schulter hält. warum lässt sich der kapitän nicht früher austauschen im sinne der mannschaft, wenn ihm seine schulter so schmerzt?

Janko hat wenigstens ein paar Bälle gut behauptet und für die Mitspieler abtropfen lassen, die Laufwege und Stellungsspiel waren auch nicht komplett jenseitig wie es bei Maierhofer der Fall war. War nicht nur die Schuld von SM9, aber bei ihm fehlt es wirklich an fast allem. Einsatzwille, Determination und akzetabler Schuss ist mir zu wenig, da hat Nuhiu bessere Anlagen.

Davon abgesehen, hat sich Janko eh ein paar Bälle geholt, die Torchance war auch so ein Fall, wo er als statischer Stürmer nichts geholt hätte. Wurde im Standard auch gut beschrieben.

Vielleicht wollte er als Kapitän mal nicht das Mimöschen machen und sich gleich auswechseln lassen. Hätte er sich gleich nach der Verletzung auswechseln lassen, kann man sich die Reaktionen auch gut vorstellen.

Sicher kommt der Maierhofer bei der breiten Masse gut an, darfst nicht von den ASB-Freaks ausgehen bzw. denjenigen die sich auch aufs Fußballerische beziehen, hart formuliert sitzen doch in den Stadien und vorm TV 90% Leute die sich, wieder nur nett formuliert, peripher auskennen - 2-3 markige Interviews gepaart mit seinem vorbildlichen Willen/Einsatz(:super:) und man ist "Liebling" - kicken lernt er nimma, aber gut ankommen tut er auf jeden Fall bei der breiten Masse, ich find ihn auch positiv, bis eben auf sein sehr distanziertes Verhältnis zum Ball.:feier:

Guter Beitrag, bin einer ähnlichen Meinung. :)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Gibt es doch ein paar vernünftige User hier. Das Janko-Bashing ist zum :kotz: Janko hat auch gegen Belgien 2x mehr gebracht als SM9 :winke:

der letzte satz ist genau so kompletter schwachsinn, wie das janko bashing.

jankos leistung am freitag war durchschnittlich, es wird nie eine kämpfernatur aus ihm werden, aber das auftreten, die mimik und gestik von ihm war doch sehr grenzwertig. es verlangt niemand von ihm, dass er maierhofer nachäfft, aber da muss man von einem kapitän einfach mehr verlangen dürfen. womit wir bei der eigentlichen problematik wären, janko zum kapitän zu machen bzw. ihn am freitag aufzustellen. es ist bekannt, dass janko verletzungsanfällig ist und er wird zum kapitän gemacht, womit man ihm quasi eine spielgarantie geben muss und man sich so wiederum taktischer varianten im sturm beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher kommt der Maierhofer bei der breiten Masse gut an, darfst nicht von den ASB-Freaks ausgehen bzw. denjenigen die sich auch aufs Fußballerische beziehen, hart formuliert sitzen doch in den Stadien und vorm TV 90% Leute die sich, wieder nur nett formuliert, peripher auskennen - 2-3 markige Interviews gepaart mit seinem vorbildlichen Willen/Einsatz(:super:) und man ist "Liebling" - kicken lernt er nimma, aber gut ankommen tut er auf jeden Fall bei der breiten Masse, ich find ihn auch positiv, bis eben auf sein sehr distanziertes Verhältnis zum Ball.:feier:

so ist es. Vom Maierhofer erwartet man sich nichts, daher wird halt eher Janko als Sündenbock herhalten müssen. Der soll die Mannschaft rausreißen und nicht einfach ein Mitläufer unter vielen sein. Und mit so einer Körpersorache ist er als Kapitän sowieso Fehl am Platz. Versteh es sowieso nicht warum bei uns immer die größten Sensibelchen Kapitän werden müssen. Gerade über diese spieler müsste man die schützende Hand halten und sie nicht in so eine Position(die ja nur für die mediale Öffentlichiiet von Interesse ist) hieven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Janko hat wenigstens ein paar Bälle gut behauptet und für die Mitspieler abtropfen lassen, die Laufwege und Stellungsspiel waren auch nicht komplett jenseitig wie es bei Maierhofer der Fall war. War nicht nur die Schuld von SM9, aber bei ihm fehlt es wirklich an fast allem. Einsatzwille, Determination und akzetabler Schuss ist mir zu wenig, da hat Nuhiu bessere Anlagen.

Vielleicht wollte er als Kapitän mal nicht das Mimöschen machen und sich gleich auswechseln lassen. Hätte er sich gleich nach der Verletzung auswechseln lassen, kann man sich die Reaktionen auch gut vorstellen.

es geht aber ums team und nicht um die persönmliche situation des kapitäns. wenn er dazu nicht fähig ist, ist er als kapitän komplett fehl am platz. seine leistung war nicht gut, da gibts nichts daran zu rütteln, da braucht man auch nicht den maierhofervergleich antreten. und dabei noch keinen einsatz zu zeigen, stößt den menschen ungut auf und das kann ich verstehen. und das hat nix damit zu tun, dass maierhofer auch nicht besser war. aber wir können immer und ewig vergleichen und auf einmal sinds beide scheiße und wir sind zufrieden, weil keiner besser als der andere war... fad oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

das ist halt auch ein dilemma im team, man einen fussballerisch guten stürmer, der aber viel zu oft einsatz und engagement vermissen lässt und zudem dauernd angeschlagen ist und einen anderen, der zwar wie ein berserker kämpft, aber fussballerisch extrem limitiert ist. das machts einem halt auch nicht gerade leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte satz ist genau so kompletter schwachsinn, wie das janko bashing.

jankos leistung am freitag war durchschnittlich, es wird nie eine kämpfernatur aus ihm werden, aber das auftreten, die mimik und gestik von ihm war doch sehr grenzwertig. es verlangt niemand von ihm, dass er maierhofer nachäfft, aber da muss man von einem kapitän einfach mehr verlangen dürfen. womit wir bei der eigentlichen problematik wären, janko zum kapitän zu machen bzw. ihn am freitag aufzustellen. es ist bekannt, dass janko verletzungsanfällig ist und er wird zum kapitän gemacht, womit man ihm quasi eine spielgarantie geben muss und man sich so wiederum taktischer varianten im sturm beraubt.

Janko hat eine bessere Leistung als SM9 gebracht, das ist kein kompletter Schwachsinn. Du kannst auch die Statistiken nachlesen, die das unterstreichen.

es geht aber ums team und nicht um die persönmliche situation des kapitäns. wenn er dazu nicht fähig ist, ist er als kapitän komplett fehl am platz. seine leistung war nicht gut, da gibts nichts daran zu rütteln, da braucht man auch nicht den maierhofervergleich antreten. und dabei noch keinen einsatz zu zeigen, stößt den menschen ungut auf und das kann ich verstehen. und das hat nix damit zu tun, dass maierhofer auch nicht besser war. aber wir können immer und ewig vergleichen und auf einmal sinds beide scheiße und wir sind zufrieden, weil keiner besser als der andere war... fad oder?

Ja, tut mir Leid, vielleicht bin ich komplett verblendet, aber ich fand die Leistung von Janko nicht so schwach. Die vergebene Torchance war blöd, aber aufgrund der Bedingungen war es für mich eine Leistung, die ok war. Und ich finde auch nicht, dass Janko keinen Einsatz gezeigt hat.

Ich finde der Standard trifft es recht gut:

Mark Janko: Ventilfunktion für Österreichs Anhang beim pfiffumtosten Abgang. Kam einem Tor am nächsten, verlor aber den Zweikampf gegen Belgiens Tormann Mignolet, der ihm astrein den Ball vom Fuß luchste. Beim folgenden Sturz zog er sich auch noch eine Blessur an der Schulter zu. Mark ist und bleibt Janko, also ein relativ statischer Mann im Zentrum der Zuspiele braucht. Im System mit Solospitze und im Zusammenwirken mit der belgischen Kontertaktik nach dem schnellen Führungstor hatte er es schwer. Kam kaum in die Verlegenheit einer aussichtsreichen Konstellation, da es seine Kollegen nicht schafften, Bälle in den Strafraum zu arbeiten. Griff für seine Verhältnisse zumindest vor der Pause eigeninitiativ gar nicht so selten ins Spiel ein. Sein Rundrücken sorgte in Zusammenspiel mit ungestümem Andrängen von Kompany bei hohen Bällen (die fast ausschließlich von Macho und mitnichten von Österreichs verwaisten Flügeln daherkamen) zumindest für spektakuläre Kollisionen.

Stefan Maierhofer: Stach erst einmal souverän an drei Flanken hintereinander vorbei, trat danach Cima um. Kann an guten Tagen den nimmermüden Verunsicherer geben (wie zuletzt recht sehenswert beim Spiel in Brüssel); jedoch kaum brauchbar, wenn Konstruktivität gefragt ist. Auch das Brechertum lag ihm, was bei seiner physischen Statur paradox anmutet, an diesem Abend gar nicht.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Janko hat eine bessere Leistung als SM9 gebracht, das ist kein kompletter Schwachsinn. Du kannst auch die Statistiken nachlesen, die das unterstreichen.

auf der nach unten offenen richterskala oder wie? willst jetzt wirklich die nunancen auf der versagerskala messen? beide waren scheiße, genauso wie die meisten der anderen spieler. diese vergleiche haben erich hof niveau! hauptsache er war besser als der maierhofer... meine güte ist das lächerlich.

Ja, tut mir Leid, vielleicht bin ich komplett verblendet, aber ich fand die Leistung von Janko nicht so schwach. Die vergebene Torchance war blöd, aber aufgrund der Bedingungen war es für eine Leistung, die ok war.

wennst mit der leistung zufrieden bist, dann ist das okay. ich bin es nicht, für mich war der auftritt scheiße, so wie der auftritt der meisten seiner mitspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Also wenn ich Freitag hernehme, braucht man die Stümer allesamt eigentlich nicht wirklich hart kritisieren, haben ja im gesamten Spiel vielleicht 3 brauchbare Bälle bekommen, Janko hat halt ein mal zu lange gezögert, ansonsten gabs ja nicht viel zu tun ganz vorne, detto Maierhofer, Janko hat mir am Freitag allerdings auch besser gefallen als Maierhofer, der allerdings schon in eine komplett hinnige Mannschaft reingekommen is und noch weniger machen konnte, der lebt ja noch mehr als Janko von guten Vorbereitern im Normalfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.