Starostyak The King Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Die Wechsel waren das Geilste... fast Pacultesque... meine Reaktion: bearbeitet 25. März 2011 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. März 2011 Vlt war der Druck heute für manche einfach zu groß. Schade denn einen bedeutsamen Sieg vor so einer Kulisse bräuchte Fußballösterreich wie einen Bissen Brot. Und ich fürchte die wirklich schwierige Aufgabe kommt erst am Dienstag denn die Unterstützung dürfte jetzt zu einem großen Teil dahin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 25. März 2011 das team verhaut einem doch glatt den FUN FUN FUN FUN Friday....und dabei war ma so excited Mir scheint die Spieler haben das "gotta get down on Friday" ein bissl zu wörtlich genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 25. März 2011 Außer Arnautovic könnt ihr alle gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 25. März 2011 Einfach nur eine Frechheit. Herausragender Oaschakteur: Herr Arnautovic. Diese pomadige Leistung sollte eigentlich für einen Ausschluß aus dem Team reichen. Sehr geehreter Hr. Hutz ich hätte aber schon noch auch andere im Auge die heute nicht bei mir zu hause läuten dürfte,sofern nicht selbstmordgefährtet.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. März 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 25. März 2011 man hatte ja fast das gefühl das einem 45.000 fans zu wenig waren und sie die leute für die gekauften tickets bestrafen wollten. EINE Chance vom janko und die hat er echt kläglich versemmelt...junuzovic,arnautovic,alaba,janko..ihre spielweise grenzte ja fast schon an psychischer gewalt gegenüber dem zuseher..schrecklich! wichtigstes spiel des jahres und dann agiert man soooo destruktiv,ideenlos etc.? und am fehlen von schiemer,scharner und co kanns wahrlich nicht gelegen haben..die sind nämlich auch nicht gerade unsere kreativen genies! sehr,sehr enttäuschend...nämlich nicht unbedingt das ergebnis, sondern das engagement und die leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. März 2011 Arnautovic einer der Besten, hat halt trotzdem nicht gereicht Falsches Match gesehen? Der war eine Frechheit - mit joggen wirst nicht erfolgreich sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 25. März 2011 Sehr geehreter Hr. Hutz ich hätte aber schon noch auch andere im Auge die heute nicht bei mir zu hause läuten dürfte,sofern nicht selbstmordgefährtet.. Jo, hast eh recht. Nur Herr Arnautovic ist ein begnadeter Kicker vor dem Herrgott und ist sich zu gut, amoi mehr als 3 Schritte zu laufen. Und das geht ma afoch am Oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 25. März 2011 hat fuchs gerade arnautovic kritisiert? habs nicht richtig verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Nicht auszudenken wie der Kick ausgegangen wäre, wenn wir nicht als Favorit in dieses Spiel gegangen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 25. März 2011 Bist du deppat, was für eine desaströse Vorstellung. Kein Plan nach vorne, kein Aufbäumen, nix. Ich meine, geradeeben eines der lustlosesten österr. Nationalmannschaftspartien der letzten Jahre miterlebt zu haben. Heute darf sich echt keiner aus der Kritik nehmen. Die defensive Zuordnung natürlich wieder jenseits von gut und böse, das kommt aber wenig überraschend. Obwohl ich niemals auf den 'Euphoriezug' (haha, Euphorie weswegen bitteschön?) aufgesprungen bin, bin ich doch ein bisserl perplex. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 25. März 2011 Die Wechsel waren das Geilste... fast Pacultesque... meine Reaktion: Stimmt - mit 2 defensiven bis zum Schluss! Unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Macho-4 leider hat er mit seinem fehler die Hauptschuld, weil sich die Mannschaft danach schon in der 6min(!) komplett augfgegeben hat Dragovic-3 er hat sich keine groben Schnitzer geleistet Pogerl-5 beim ersten Tor Witsel komplett übersehen, und sonst auch unterirdisch Fuchs-5-große Klappe nichts dahinter, schaut beim 2 Tor seelenruhig bei der Flanke zu, anstatt zu attackieren. Pfui³ Dag-2 brave Leistung, hat sich empfohlen Baumgartlinger-2 spielt als einziger konstant seine Partien und macht das was man sich von einem 6er erwartet Alaba-4-das war leider heute ganz und gar nicht sein Tag, aber er ist ein junger Spieler, das kann passieren Harnik-3-hat wenigstens gekämpft ist halt nicht seine position Junuzovic-5-komplett von der Rolle, seine schlechteste Partie bisher im NT Arnautovic-5-tja heute hat man gesehen warum aus ihm nie ein Weltklassespieler wird, sein Ego reicht für das gesamte Team Janko-3/4-die Chance muss er machen, ansonsten war er ein armer Hund, das Mittelfeld war halt eine komplette Katastrophe Pehlivan-3-ganz okay Maierhofer-3/4- er macht das was er kann Korkmaz-4- irgendwie garnicht zu sehen DiCo-5: Harnik hat am Flügel nix verloren, ich bleib dabei, Wechsel viel zu spät, hauptsach an der Doppel 6 wird festgehalten bearbeitet 25. März 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2011 Mah der Herr Captain Janko spielt seit Minute 55 nicht mehr und kommt trotzdem nicht als Erster zum Interview, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts