Miles&More


moasta

Recommended Posts

  • 5 months later...
ASB-Legende

Seit Tagen kann man kein Hotel über die Homepage suchen/buchen (Maintenance-Arbeiten).

bye5WYScB670Np0yspO6D9v8BY8Ws9DKgoqUAAAA

Habe nun telefonisch nachgefragt und es liegt wohl an der neuen DSGVO, dass die Hotelbuchungen vom Netz genommen wurden. Ist äußerst schwach, dass man es als Unternehmen offensichtlich nicht geschafft hat, rechtzeitig mit der Umsetzung fertig zu werden. Auf Nachfrage, wann die Hotelsuche wieder online sein wird, konnte man mir keine Antwort geben. Die Dame an der Serviceline war sichtlich genervt, dürfte zu dem Thema also nicht der einzige Anrufer gewesen sein. :facepalm:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
DonFetzo schrieb vor 11 Stunden:

Seit Tagen kann man kein Hotel über die Homepage suchen/buchen (Maintenance-Arbeiten).

bye5WYScB670Np0yspO6D9v8BY8Ws9DKgoqUAAAA

Habe nun telefonisch nachgefragt und es liegt wohl an der neuen DSGVO, dass die Hotelbuchungen vom Netz genommen wurden. Ist äußerst schwach, dass man es als Unternehmen offensichtlich nicht geschafft hat, rechtzeitig mit der Umsetzung fertig zu werden. Auf Nachfrage, wann die Hotelsuche wieder online sein wird, konnte man mir keine Antwort geben. Die Dame an der Serviceline war sichtlich genervt, dürfte zu dem Thema also nicht der einzige Anrufer gewesen sein. :facepalm:

jo ist mir auch aufgefallen und war betroffen, wollte eine umbuchung vornehmen. bekam dann gestern eine mail, dass sie zur zeit viel zu tun haben. :davinci::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
"wir sind viel schwuler als ihr!"

für meine letzten flüge (ab juni) kann ich die berechnung der PRÄMIENmeilen überhaupt nicht mehr nachvollziehen - ich bekomme klassisch 125 bis 750 STATUSmeilen, aber für die gleichen flüge manchmal nur 68 / 84 / 92 prämienmeilen. u nachdem ich den status sowieso über die segmente u nicht über die meilen bekomme, sind die prämienmeilen viel wichtiger.

soweit ich mich erinnern kann, wurde ja unlängst die meilenberechnung irgendwie umgestellt. hab ich da bzgl. prämienmeilen was versäumt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
laugenstangerl schrieb vor 4 Stunden:

für meine letzten flüge (ab juni) kann ich die berechnung der PRÄMIENmeilen überhaupt nicht mehr nachvollziehen - ich bekomme klassisch 125 bis 750 STATUSmeilen, aber für die gleichen flüge manchmal nur 68 / 84 / 92 prämienmeilen. u nachdem ich den status sowieso über die segmente u nicht über die meilen bekomme, sind die prämienmeilen viel wichtiger.

soweit ich mich erinnern kann, wurde ja unlängst die meilenberechnung irgendwie umgestellt. hab ich da bzgl. prämienmeilen was versäumt?

gab fehler in der berechnung, vielleicht betrifft's dich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laugenstangerl schrieb am 10.7.2018 um 09:13 :

für meine letzten flüge (ab juni) kann ich die berechnung der PRÄMIENmeilen überhaupt nicht mehr nachvollziehen - ich bekomme klassisch 125 bis 750 STATUSmeilen, aber für die gleichen flüge manchmal nur 68 / 84 / 92 prämienmeilen. u nachdem ich den status sowieso über die segmente u nicht über die meilen bekomme, sind die prämienmeilen viel wichtiger.

soweit ich mich erinnern kann, wurde ja unlängst die meilenberechnung irgendwie umgestellt. hab ich da bzgl. prämienmeilen was versäumt?

Milies&More, Flying Blue und andere haben auf ein Umsatzsystem umgestellt. Sprich, der Preis des Tickets schlägt sich nun in den Prämienmeilen nieder. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
revo schrieb vor 8 Stunden:

Milies&More, Flying Blue und andere haben auf ein Umsatzsystem umgestellt. Sprich, der Preis des Tickets schlägt sich nun in den Prämienmeilen nieder. 

ich weiß, aber 150 prämienmeilen bei einem flugpreis von €350 (mit austrian) erscheint mir doch gar ein bissl wenig. vor allem, weil ich bei einem anderen flug danach (€330, lufthansa) wieder 1000 prämienmeilen bekommen habe :lol:

ich werd mal nachfragen.

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laugenstangerl schrieb vor 6 Minuten:

ich weiß, aber 150 prämienmeilen bei einem flugpreis von €350 (mit austrian) erscheint mir doch gar ein bissl wenig. vor allem, weil ich bei einem anderen flug danach (€330, lufthansa) wieder 1000 prämienmeilen bekommen habe :lol:

ich werd mal nachfragen.

das umsatzbasierte modell hat probleme - einfach gleich mal reklamieren es soll noch ende juli eine lösung geben habe ich gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
laugenstangerl schrieb vor 3 Stunden:

ich weiß, aber 150 prämienmeilen bei einem flugpreis von €350 (mit austrian) erscheint mir doch gar ein bissl wenig. vor allem, weil ich bei einem anderen flug danach (€330, lufthansa) wieder 1000 prämienmeilen bekommen habe :lol:

ich werd mal nachfragen.

Kann natürlich auch an der Buchungsklasse liegen. Oder wie von anderen erwähnt an Problemen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laugenstangerl schrieb am 12.7.2018 um 11:07 :

ich weiß, aber 150 prämienmeilen bei einem flugpreis von €350 (mit austrian) erscheint mir doch gar ein bissl wenig. vor allem, weil ich bei einem anderen flug danach (€330, lufthansa) wieder 1000 prämienmeilen bekommen habe :lol:

ich werd mal nachfragen.

Ist bei mir genauso. Es kann sich nur um den allseits bekannten Fehler nach der Umstellung des Systems ändern. Man hat mir diesbezüglich auch eine Email geschickt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.