Miles&More


moasta

Recommended Posts

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 3 Stunden:

a proposito: gestern pisa um 50 euro hin&retour gebucht. bin gespannt, wieviele inch sie dafür aufs meilenkonto aufbuchen.

buchungsklasse?

bekommst wahrscheinlich 125 meilen pro leg ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
HMF schrieb vor 16 Stunden:

Nein, zählen nur als Prämienmeilen, nicht als Flugsegment.

Als FTL hast halt ein paar Goodies, freier Eintritt in die Business Lounge bei Star Alliance Flügen, aber nicht bei allen Airlines. Wartelistenpriorität, mehr Gepäck erlaubt, teilweise kann man die Fast Lane nutzen, etc.

Mach halt noch irgendeinen Billigflug mit Eurowings... :D

Ok, wollt grad nachschaun....Eurowings-Seite down :). Also morgen nochmal, bzw. schau ich grad bei der AUA ob ich was find. Best case wäre was von Klagenfurt, wird aber schwierig :\.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
m4v3rick_mts schrieb vor 5 Minuten:

Ok, wollt grad nachschaun....Eurowings-Seite down :). Also morgen nochmal, bzw. schau ich grad bei der AUA ob ich was find. Best case wäre was von Klagenfurt, wird aber schwierig :\.

One way Klagenfurt-Wien? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
m4v3rick_mts schrieb vor 13 Stunden:


Hin und retour 8.12. - 10/11.12. um 150€.
Wäre es eventuell wert. ;)

eurowings 8-11.12 köln um 160 euro.

schaust dir halt diverse christkindlmärkte und fußball an, SA köln-dortmund, FR düsseldorf-nürnberg,

 

dresden geht leider nur retour am MO und mit umsteigen in köln und teurer auch noch, aber dafür halt dresden :love:
(seinerzeit hätte es ja sogar den direktzug dresden-klagenfurt gegeben für die rückfahrt gegeben :love: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bei mir wirds heuer ganz ganz knapp mit der sen verlängerung, aufgrund dieser ganzen buchungsklassen abstufungen.

nächste woche bin ich in china und dann habe ich ca. 92.000 status meilen - weiß net ob ich die 8000 noch schaffe heuer.. das wird eng :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
m4v3rick_mts schrieb vor 16 Stunden:

Hab mir jetzt einen Flug nach Wien (+retour) und ein Hotel in Rathausnähe für 2 Nächte gegönnt.

D.h ein wenig Museen gehn und am Abend was trinken. :) Damit gibt es dann den FTL.

gibt schlimmeres als einen wienbesuch. wobei, am land erzählt man sich ja wilde sachen :feier:

falls die rathausnähe in die westliche richtung ausschlägt: da kann man durchaus hingehen:

http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

gibt schlimmeres als einen wienbesuch. wobei, am land erzählt man sich ja wilde sachen :feier:

falls die rathausnähe in die westliche richtung ausschlägt: da kann man durchaus hingehen:

http://www.gastwirtschaft-blauensteiner.at/

 

:finger:

Aber stimmt schon...für ein paar Tage lässt es sich in Wien leben.

Laut Google ist das Gasthaus ca. 170m vom Hotel entfernt. Das sollten wir schon finden, danke für den Tipp. Es soll auch Rathaustouren geben, hat die schon mal jemand gemacht? (jaja, offtopic)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
ASB-Legende

Heute von austrian gehört dass sie wieder planen 10.000 Statusmeilen an Senatoren zu vergeben. Das wären dann auch 3000 Statusmeilen für FTL. :clap:

Hoffentlich hilfts dem einen oder anderen ... für mich: SEN bis 2020 ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel
Alpi schrieb vor 23 Stunden:

Heute von austrian gehört dass sie wieder planen 10.000 Statusmeilen an Senatoren zu vergeben. Das wären dann auch 3000 Statusmeilen für FTL. :clap:

Hoffentlich hilfts dem einen oder anderen ... für mich: SEN bis 2020 ;)

Für 2016 oder schon für 2017?
Ich hab meinen FTL heuer schon locker erledigt, SEN geht sich nicht mehr aus.
Für einen Kollegen wär das evtl was, der scheitert heuer knapp am FTL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.