Miles&More


moasta

Recommended Posts

Bei mir warens heuer 118.000 Statusmeilen - SEN erfolgreich bis FEB 2018 verlängert.

10.000 gabs gestern von LH geschenkt als entschuldigung für die vielen Streiktage ..

wie schauts bei euch so aus? Status verlängert oder knapp verfehlt?

Tja, beim FQT gabs leider nur 3.000 Meilen als Entschuldigung - trotz dieser Entschuldigung viel ich um ingesamt 6 Flüge um..... total ärgerlich!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
ASB-Legende

Ich hab diese hier:

https://www.miles-and-more.com/online/portal/mam/at/earn/credit_card/offer?nodeid=2490334&l=de

Vorteil:

Versicherungsschutz

Für Sen Gratis (20€ Meilenumbuchungsgebühr im Jahr), für FQT gibts glaub ich auch ein gutes Angebot

Nachteil:

Dinersclub / Discover funktioniert in den USA bei 3/10 Annahmestellen nicht. Desshalb habe ich noch eine Visa die überall funktioniert.

Die MasterCard Gold kostet glaube ich 80-100€ im Jahr, desshalb habe ich mich für die Dinersclub entschieden.

Und in Asien funktioniert die Dinersclub soweit super. (Japan, China und Korea, dort bin ich des öfteren)

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich wer die Miles More MasterCard Gold, bringt das was,

Erfahrungen !?

Ich hab sie seit vielen Jahren schon - davor die Visa bis die eben auf MC umgestellt haben - was im Prinzip für mich wurscht war.

Kurz gesagt: für mich nicht mehr wegzudenken, denn die Meilen bleiben unbegrenzt gültig - alleine das ist für mich schon mal das Hauptkriterium gewesen - der zusätzliche Anreiz: 1 € Umsatz = 1 Prämienmeile.

Versicherungspaket habe ich generell gestrichen weil ich es sinnlos finde - das hat allerdings persönliche Gründe, viele sind mit der Kreditkarte und den jew. Paketen zufrieden, ich hab generell eine komplette Jahresversicherung über die Europäische, wo ich im Vergleich zu einer Kreditkarte schon vieles def. nicht bekommen hätte - die Diners hab ich ebenso - allerdings auch noch nie in Anspruch genommen.

Kann sie dir nur wärmstens empfehlen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
#wirsansoizburg

Frage in die Runde....krieg kaum Flugmeilen zusammen, da es nur Kurzstrecken und Economy ist, aber kann ich was mit den 11.000 Flugmeilen anfangen, die ich jetzt gesammelt habe. Flüge die für 10.000 angeboten werden, kann ich dann doch wieder nicht in Anspruch nehmen, weil dann noch die Gebühren draufkommen und es am Ende wieder 18.000 sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Frage in die Runde....krieg kaum Flugmeilen zusammen, da es nur Kurzstrecken und Economy ist, aber kann ich was mit den 11.000 Flugmeilen anfangen, die ich jetzt gesammelt habe. Flüge die für 10.000 angeboten werden, kann ich dann doch wieder nicht in Anspruch nehmen, weil dann noch die Gebühren draufkommen und es am Ende wieder 18.000 sind.

Sparen bis du auf die 18k kommst? Oder im LH Shop was kaufen. Mir gehts ähnlich flieg auch fast nur Kurzstrecke. Hatte heuer bis jetzt 59 Flüge, davon 58 Kurzstrecke Eco, und hab dafür nicht mal 60k Punkte bekommen. Dafür für meinen Business Transatlantikflug für ein Segement über 10k Punke. Für den Senator reicht es trotzdem nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Frage in die Runde....krieg kaum Flugmeilen zusammen, da es nur Kurzstrecken und Economy ist, aber kann ich was mit den 11.000 Flugmeilen anfangen, die ich jetzt gesammelt habe. Flüge die für 10.000 angeboten werden, kann ich dann doch wieder nicht in Anspruch nehmen, weil dann noch die Gebühren draufkommen und es am Ende wieder 18.000 sind.

sammeln oder im miles and more shop einkaufen.

Aber achtung, solltest du die blaue karte haben (kein status) verfallen die meilen nach einer zeit ;)

Hab den Sen heuer wieder verlängert, dank der 10k meilen von LH.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

sammeln oder im miles and more shop einkaufen.

Aber achtung, solltest du die blaue karte haben (kein status) verfallen die meilen nach einer zeit ;)

Hab den Sen heuer wieder verlängert, dank der 10k meilen von LH.

Fliegst du Langstrecke oder Business Class?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Danke für die Antworten....aber versteh ich das richtig, dass Premiummeilen, die ich einlösen kann, 36 Monate aktiv sind, bis sie verfallen (ausgenommen Frequent Travellers, Senators oder HON Circle Members)?

D.h. meine Meilen von 19.09.2014 sind noch ein bisschen gültig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Danke für die Antworten....aber versteh ich das richtig, dass Premiummeilen, die ich einlösen kann, 36 Monate aktiv sind, bis sie verfallen (ausgenommen Frequent Travellers, Senators oder HON Circle Members)?

D.h. meine Meilen von 19.09.2014 sind noch ein bisschen gültig?

Jup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Beides. Aber ab und zu auch eco auf der Langstrecke. Je nach Preis.

Hast du leicht Preisvorgaben? Bei mir ist es eher alles unter 5h Eco und alles darüber Business. Wobei 4,1k für einen Business Transatlantikflug halt schon eine ordentlicher Happen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auf die Aktion von DKB (25k) und Lufthansa Kk (25k, 110) warten und damit 50k meilen für 110 abcashen. Damit kannst dann mit meilenschnäppchen Business class Langstrecke fliegen.

bearbeitet von jojoba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.