Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Postinho

mit muratovic wäre ein sofortiger wiederaufstieg drinnen. vorausgesetzt wir holen auch einen stürmer. :betrunken:

vorausgesetzt wir haben nicht wieder einen unnötig teuren Dauer-invaliden verpflichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir kommt das schon irgendwie selbstverständlich vor, wenn der transfermarkt geöffnet wird das dann muratovic beim LASK im gespräch ist :confused:

So wie jedesmal in den die letzten Übertrittszeiten. Jedesmal wurde er ins Gespräch gebracht. Passt auch perfekt ins Beuteschema "unseres" äußerst erfolgreichen Versagers :facepalm: Lieber Risikospieler, mit eventueller kurzfristiger Erfolgsgarantie, verpflichten, statt längergfristig zu planen :aaarrrggghhh:

vorausgesetzt wir haben nicht wieder einen unnötig teuren Dauer-invaliden verpflichtet!

Ist doch bei Sturm nur mehr der "Edel"Joker!

Aigner ist kommende Saison in Ried, da bin ich mir zu 80% sicher.

Wenn Ried mitbietet, dann kann Weichel nur mehr den Most holen 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und was willst mir damit jetzt sagen?

- Dass es einen Grund hat (haben muss), wenn er nicht mehr Stammspieler ist.

- Dass es durchaus ein Risiko ist ehemalige Klassespieler zu verpflichten die ihren Leistungshorizont schon jahrelang überschritten haben.

- Dass es höchstens für eine, maximal zwei Saisonen noch reichen würde.

- Dass er vor einem Jahr noch dankend abgelehnt hat für den LASK zu spielen.

- und, und, und .... Zickler lässt grüßen.

Passt es, dann KÖNNTE er für uns noch sehr wertvoll sein. Passt es nicht mehr, was dann?

wenn MESSI kommen würde , würden auch noch welche jammern :augenbrauen:

Aber ich sag eh schon nichts mehr :x

Messi und Muratovic vergleichen :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wer kommt denn? 17.gif

habe nur erfahren das wenn kragl geht , 3 stürmer gesucht werden

bei zickler hat mann gewust das er dauernd verletzt ist , was bei mura nicht der fall ist , brauneis dürfte schon ziemlich fix sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Reichel hat ja den Aufstieg schon einmal geschafft...er "glaubt also" zu wissen wie das funktioniert! An Haufen alter Haudegen, gemischt mit 3-4 junge = Aufstieg

Aber jetzt mal weg vom PMR.

Muratovic wäre ohne Zweifel eine Verstärkung....ohne jetzt von langfristiger Planung zu sprechen. Hätte ich als LASK-Boss die Möglichkeit einen solchen Spieler für mein Team kostengünstig zu verpflichten (vorallem in der zweiten Liga) würde ich auch nicht Nein sagen.

Ich würde mich ausserdem für Rade Djokic stark machen....weiß zwar seine Vertragsdaten nicht....aber der ist immer für Tore gut. Kann aber auch gut sein, dass er nicht "leistbar" ist.

So naiv es auch klingt....i trust in Schoko....hoffe doch stark, dass er ein gewichtiges Wort in der Kaderplanung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

mit muratovic wäre ein sofortiger wiederaufstieg drinnen. vorausgesetzt wir holen auch einen stürmer. :betrunken:

Ich für meinen Teil würde es zwar begrüßen, sollten wir in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen, in meinem Inneren ringt allerdings der Kopf nach schwerem Kampf das Bauchgefühl nieder. Neutral betrachtet, kann man festhalten, dass es für die langfristige Zukunft sicherlich besser wäre, den (angepeilten?) direkten Wiederaufstieg zu verpassen! Mit diesem Coup hätte sich unser Präsident für lange Zeit wieder aus der medialen Schusslinie manövriert, der Kritik wäre augenblicklich der Wind aus den Segeln genommen! Darüber hinaus stellt es mir die Haare zu Berge, beim Gedanken daran, dass EL Presidente dann wieder dem Glauben verfallen würde, mit einer Saison die ganze, jahrelang andauernde Misere (Aufstiegssaison ausgenommen:)) ausmerzen zu können! Allerdings hat mich die Vergangenheit ohnehin stets eines Besseren belehrt, somit bezweifle ich, ob man es wirklich zu Wege bringt eine konkurrenzfähige Equipe zu stellen, die tatsächlich ein Wörtche um den Titel mitreden könnte! Weiters kann ich mich des Eindrucks/der Befürchtung nicht erwähren, dass im Falle des Meistertitels konstruktiv und mit Bedacht an der Mannschaft geschraubt wird, sprich sie nur punktuell und qualitativ zu verstärken! Die ´Zeit des leidigen Durchwurstelns muss endlich vorbei sein, wenn schon Aufstieg, dann nur mit einer schlagkräftigen Truppe, die auhc in der höchsten Spielklasse ihren Mann steht!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich für meinen Teil würde es zwar begrüßen, sollten wir in der oberen Hälfte der Tabelle mitspielen, in meinem Inneren ringt allerdings der Kopf nach schwerem Kampf das Bauchgefühl nieder. Neutral betrachtet, kann man festhalten, dass es für die langfristige Zukunft sicherlich besser wäre, den (angepeilten?) direkten Wiederaufstieg zu verpassen! Mit diesem Coup hätte sich unser Präsident für lange Zeit wieder aus der medialen Schusslinie manövriert, der Kritik wäre augenblicklich der Wind aus den Segeln genommen! Darüber hinaus stellt es mir die Haare zu Berge, beim Gedanken daran, dass EL Presidente dann wieder dem Glauben verfallen würde, mit einer Saison die ganze, jahrelang andauernde Misere (Aufstiegssaison ausgenommen:)) ausmerzen zu können! Allerdings hat mich die Vergangenheit ohnehin stets eines Besseren belehrt, somit bezweifle ich, ob man es wirklich zu Wege bringt eine konkurrenzfähige Equipe zu stellen, die tatsächlich ein Wörtche um den Titel mitreden könnte! Weiters kann ich mich des Eindrucks/der Befürchtung nicht erwähren, dass im Falle des Meistertitels konstruktiv und mit Bedacht an der Mannschaft geschraubt wird, sprich sie nur punktuell und qualitativ zu verstärken! Die ´Zeit des leidigen Durchwurstelns muss endlich vorbei sein, wenn schon Aufstieg, dann nur mit einer schlagkräftigen Truppe, die auhc in der höchsten Spielklasse ihren Mann steht!

lg

solang der verein nicht breit aufgestellt ist werden wir mit r. immer wieder folgendes szenario erleben: Abstieg (r. kauft spieler wie vastic die uns für den wiederaufstieg weiterhelfen -- ergo: r. wird gelobt....) Aufstieg (r. versucht an allen ecken und enden geld zu sparen um es dann für den aufstieg einzusetzen...... nebenbei versucht er auch spieler für geld an den mann zu bringen......ergo: r. wird verteufelt)

Des welsers JOJOkonzept liegt somit für JAHRE klar auf der Hand.... SPIELE NIE OBEN MIT ! Ausrede: die böse OÖ wirtschaft hilft mir autokraten nicht.......

Tschuldigt die Weisheit der Binse im Geschriebenen !!!

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, es war eine logische folgerung, den prager nicht zu verlängern, denn seine leistung im frühjahr 2010 war meiner meinung nach alles andere als berauschend und er hätte meines wissens um einiges mehr verdient bei einer vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ganz ehrlich, es war eine logische folgerung, den prager nicht zu verlängern, denn seine leistung im frühjahr 2010 war meiner meinung nach alles andere als berauschend und er hätte meines wissens um einiges mehr verdient bei einer vertragsverlängerung.

Er war ein Opfer von Kraft's System! Aber das selbe könnte man natürlich auch von Mayrleb behauptetn. Der hat nämlich auch kein rosiges Frühjahr gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.