Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Naturbua

Sein Manager hat gesagt, dass er gut ist, oder glaubst du etwa, dass ein Manager lügt.Ausserdem ist Cardoso ja abstammungsmäßig aus Südamerika, die können alle gut kicken dort.Selbst die Zuckerbäcker.

Seid einmal ein bissl entspannt, er hat vor 2 Jahren einen Monat mittrainiert, er hat heuer einen Monat mittrainiert. Er wird sicher nicht überbezahlt und man schaut ihn sich im Frühjahr einmal an, warum denn auch nicht (vor allem dann, wenn er ein passabler DM/ZM sein sollte). Viel beunruhigender find ich, dass man offensichtlich immer noch mit Winkler im DM plant, ich mein dass uns den keiner abgekauft hat war ja klar, aber sie wollen ihn vermutlich nicht einmal geschenkt... :x

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Facebook Seit1908

Justice Majabvi grüßte bereits heute Morgen mit folgendem tweet: "I can see hearding back to Schwartz Weiss in summer########gona be great!!!!!" Bedeutet so zirka, dass sich da jemand schon sicher ist, im Sommer wieder für Schwarz-Weiß aufzulaufen. Was haltet ihr davon? Der "Chief" zurück zum LASK?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Facebook Seit1908

Justice Majabvi grüßte bereits heute Morgen mit folgendem tweet: "I can see hearding back to Schwartz Weiss in summer########gona be great!!!!!" Bedeutet so zirka, dass sich da jemand schon sicher ist, im Sommer wieder für Schwarz-Weiß aufzulaufen. Was haltet ihr davon? Der "Chief" zurück zum LASK?

Vielleicht hast du es nicht bemerkt. Majabvi steht unter Verdacht, an Spielmanipulationen mit seinem Nationalteam beteiligt gewesen zu sein. Seit dem ist es sehr ruhig geworden, mit den Forderungen nach seiner Rückkehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,824236

Wenn man dass so liest dann wird schon etwas dahinter stecken.

Die Wissen aber auch nicht mehr als wir (seine tweets)

Denkbar ist natürlich ihn als Winkler- "Ersatz" zu holen, wobei aktuell wahrscheinlich das Geld fehlt, der Kader zu groß ist und man Gras über die Manipulationsgeschichte wachsen lassen sollte.

Ich freu mich jedenfalls wenn der Chief wieder bei uns ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wettmanipulation hin oder her, außerdem gilt die Unschuldsvermutung!

Aber einen besseren DM findet man glaub ich sowieso nicht, oder besser gesagt der Reichel nicht. Wäre jedenfalls eine Verstärkung. Würde uns zwar jz noch mehr nützen aber wenn man nächstes Jahr einen Winkler abgibt und einen Majabvi holt ist das sicher eine Verbesserung.

Aber mit den Tweets vom Herrn Majabvi muss man schon auch vorsichtig sein. Hat auch schon gezwitschert, dass er im Frühjahr wieder da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
USER OF THE YEAR 2020

hat gestern noch jemand talk und tore gesehen?

schachner, hütter, stöhr und irgend ein hansl von st. andrä waren dort und sprachen über die "erste liga".

zwecks der ausländerregelung erwähnte schachner, dass der LASK möglicherweise diese regel missachtet um mit 4 legionären spielen zu können. die einzigen konsequenzen wären eine reduktion der fernsehgelder und natürlich geringere erträge aus dem österreichertopf.

falls es wirtschaftlich passt, denkt er daran mit den 3 brasilos und richie cardozo zu spielen.

was haltet ihr davon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

das würd mich ja überraschen, wenn man beim lask mal auf erfolg setzt anstatt leichtes geld zu verdienen

eben, schachner hat da bestimmt noch nicht mit reichel gesprochen. sollte er am freitag tatsächlich 4 oder mehr ausländer einsetzen, haben wir nächste woche wohl einen neuen trainer. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

eben, schachner hat da bestimmt noch nicht mit reichel gesprochen. sollte er am freitag tatsächlich 4 oder mehr ausländer einsetzen, haben wir nächste woche wohl einen neuen trainer. :feier:

Oder vl. hat ja Reichel eingesehen das es im Fußball erstrangig um den sportlichen Erfolg geht :allaaah: und ich glaube nicht das es große Verluste wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Weltklassecoach

falls uns Freudenthaler wirklich wegläuft (will ja mit oder ohne LASK unbedingt nächste Saison Bundesliga spielen) dann bitte diesen Herren verpflichten:

Dominik Hofbauer, derzeit von Rapid an St.Pölten ausgeliehen

http://www.transfermarkt.at/de/dominik-hofbauer/leistungsdaten/spieler_49718.html

Dazu für Aufhauser den Jürgen Kampel

http://www.transfermarkt.at/de/juergen-kampel/profil/spieler_8119.html

oder Christoph Stückler

http://www.transfermarkt.at/de/christoph-stueckler/leistungsdaten/spieler_16488_2008.html

beide haben nur Vertrag bis 06/2012

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.