Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Kaufmann fliegt ins Trainingslager nach !

Sehr erfreulich, denn ich denke das bedeutet man hat sich auf einen vernünftigen Vertrag geeinigt hat und Leo darf nun auch 90 Minuten spielen.

Das ist die beste Nachricht in diesem Jahr bis jetzt! Darf man fragen woher du das hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist die beste Nachricht in diesem Jahr bis jetzt! Darf man fragen woher du das hast?

Vom LASK Twitter Account, wurde vor etwa einer Stunde getweeted

Das man sich geeinigt hat ist reine Vermutung meinerseits. Hab da kein Insiderwissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Majabvi wurde jetzt vom Fussballverband seiner Heimat Simbawe wegen Spielemanipulation bei der Nationalmannschaft gesperrt.

Vielleicht war auch das ein Grund warum man mit seiner Verpflichtung so gezögert hat

Weiß man was/wie da manipuliert wurde?

Edit: Scheinbar war der an 8 Spielmanipulationen beteiligt. Is aber mühsam da wirklich Infos zu finden.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mir gut vorstellen das Aufhauser im Sommer nach Salzburg oder Pasching geht und wir dafür Muratovic holen. Außer die Brasilos schlagen voll ein und wir bekommen Nachschub im Sommer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Mal zwei Fragen zu unseren Neuzugängen aus Brasilien:

Wie heißt der neue Stürmer? Silvio, Silvinho oder Sylvinho? Habe jede Schreibweise bereits mehrmals gelesen. (Sylvinho zB auf 1908.at, Silvinho auf lask.at in Artikeln, Silvio auf lask.at in der Kaderauflistung bzw. auf transfermarkt.at wurde er bis zum Wechsel auch als "Silvio" geführt). Weiß einer bescheit, wie er definitiv heißt?

Die zweite Frage: Welche Position(en) kann Rafinha spielen? Habe mir die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Biel angesehen und daraus werde ich überhaupt nicht schlau (am ehesten vermute ich, dass er RM ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mal zwei Fragen zu unseren Neuzugängen aus Brasilien:

Wie heißt der neue Stürmer? Silvio, Silvinho oder Sylvinho? Habe jede Schreibweise bereits mehrmals gelesen. (Sylvinho zB auf 1908.at, Silvinho auf lask.at in Artikeln, Silvio auf lask.at in der Kaderauflistung bzw. auf transfermarkt.at wurde er bis zum Wechsel auch als "Silvio" geführt). Weiß einer bescheit, wie er definitiv heißt?

Die zweite Frage: Welche Position(en) kann Rafinha spielen? Habe mir die Aufstellung von der 2. Halbzeit gegen Biel angesehen und daraus werde ich überhaupt nicht schlau (am ehesten vermute ich, dass er RM ist).

Sein voller Name ist Silvio José Cardoso Reis Júnior und sein "Künstlername" ist Silvinho... soviel ich das mitbekommen habe ;)

Zu Rafinha... kann im Offensiven Mittelfeld spielen und kann auch auf Rechts spielen (das sind halt die 2 Positionen wo ich weis das er spielen kann) vl. kann er ja noch mehr spielen...

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Aufstellung gegen Donau Linz laut LASK Facebook seite:

Mandl, Hart, Aufhauser, Wimmer K., Schellander, Silvio, Hamdemir, Cardozo, Freudenthaler, Aigner, Rafinha

Sieht ziemlich gut aus finde ich. Wenn man jetzt noch einen Henrique statt Cardozo bringt wäre ich zufrieden mit dieser Aufstellung. Sieht aufjedenfall besser aus als die von den letzten spielen (winkler hauptsächlich und kogler)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Aufstellung gegen Donau Linz laut LASK Facebook seite:

Mandl, Hart, Aufhauser, Wimmer K., Schellander, Silvio, Hamdemir, Cardozo, Freudenthaler, Aigner, Rafinha

Sieht ziemlich gut aus finde ich. Wenn man jetzt noch einen Henrique statt Cardozo bringt wäre ich zufrieden mit dieser Aufstellung. Sieht aufjedenfall besser aus als die von den letzten spielen (winkler hauptsächlich und kogler)

die truppn war sogar noch 0:2 zurück nach der 1. HZ.

wir steigen sicher auf :betrunken:

spaß bei seite. schon klar, dass ein aufbauspiel nicht sehr aussagekräftig ist, eine blamage ist das trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die truppn war sogar noch 0:2 zurück nach der 1. HZ.

wir steigen sicher auf :betrunken:

spaß bei seite. schon klar, dass ein aufbauspiel nicht sehr aussagekräftig ist, eine blamage ist das trotzdem.

TROTZDEM !

IST doch echt NUR peinlich dieses Ergebnis !

( Hörts ma auf mit Vorbereitungsstress )

Man kann nur hoffen dass das der Schuss vor den Bug gegen ALTACH ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War es bis jetzt nicht immer so das wir bei positiven Testspiel ergebnissen in der Meisterschaft dann abgekackt haben :augenbrauen:

Ich hoffe mal das das gegenteil eintritt

Das hab ich mir auch gedacht !

Man darf also hoffen.... :augenbrauen:

irgendwie werd ich bei dem Namen Cardoso trotzdem nicht warm...... ich glaub der Typ ist ein Blindgänger ersten Ranges !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Das hab ich mir auch gedacht !

Man darf also hoffen.... :augenbrauen:

irgendwie werd ich bei dem Namen Cardoso trotzdem nicht warm...... ich glaub der Typ ist ein Blindgänger ersten Ranges !

hast ihn schon spielen sehen, oder beurteilst du jetzt erstmal nach dem namen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.