Kaderplanung für die Erste Liga


Litzi

Recommended Posts

Postinho

Ich denke das war's. Außer es pokern noch ein paar und Reichel riskiert noch/wieder das eine oder andere "Glückspackerl" :betrunken:

Zu den Neuen kann ich nichts sagen. Getestet wurden sie, außer dem letzten Brasilo. Ob jetzt die Brieftasche Reichels oder die Ansprüche Schachners für die Verpflichtung ausschlaggebend waren, das wird das Frühjahr zeigen. Ich werd keinen nach einem Spiel verdammen. Es wird sich sowieso bald zeigen, ob ein teurer Spieler mehr gebracht hätte, als vier "billige". Wenn's überhaupt so ist :)

ps:Morgen geht es ab ins Trainingslager. Da haben die Burschen gleich einmal Glück. Die nächsten Tage werden ja echt a****kalt.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaub auch, dass des war für heute! Unter Schachner gibts diese Schnellschusspaketlösungen wohl wirklich nicht mehr, oder Gott sei Dank! Auf eine kleine Überraschung hat man scheinbar aber umsonst gewartet 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich glaub auch, dass des war für heute! Unter Schachner gibts diese Schnellschusspaketlösungen wohl wirklich nicht mehr, oder Gott sei Dank! Auf eine kleine Überraschung hat man scheinbar aber umsonst gewartet 95.gif

glaub nicht, dass das irgendetwas mit schachner zu tun hat.

reichel hat einfach keine kohle mehr. auch wenn das alles immer schnellschuss-billig-aktionen waren.

kleinvieh macht auch mist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Der LASK darf zwei weitere Spieler im Team begrüßen: Silvio Jose Cardoso Reis Jr. genannt "Silvio" und Rafael Vinicius Carvalho Longuine "Rafinha". Herzlich Willkommen beim LASK.

kam gerade auf der offiziellen LASK facebook seite!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Der LASK darf zwei weitere Spieler im Team begrüßen: Silvio Jose Cardoso Reis Jr. genannt "Silvio" und Rafael Vinicius Carvalho Longuine "Rafinha". Herzlich Willkommen beim LASK.

kam gerade auf der offiziellen LASK facebook seite!

Alleezz Allleeez Alleeezzzz :allaaah:

Wunderkicker, Kellner egal was Willkommen in Linz ;)

Wie im letzten Jahr um kurz vor Mitternacht trudeln die Meldungen ein!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der LASK darf zwei weitere Spieler im Team begrüßen: Silvio Jose Cardoso Reis Jr. genannt "Silvio" und Rafael Vinicius Carvalho Longuine "Rafinha". Herzlich Willkommen beim LASK.

kam gerade auf der offiziellen LASK facebook seite!

Sambafussball auf der Gugl :smoke:

Die Meisterschaft kann beginnen ........ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hoffe, dass ich mich täusche, aber wenn Spieler vom Nasenbären verpflichtet werden, die sich beim LASK sonst keiner angeschaut hat, habe ich leichte bedenken.

Lass mich jedoch positiv überraschen.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein (Silvio) Reis(korn) ;)

Woher kommt eigentlich jetzt der Brasilo-Kontakt von Reichel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.