Recommended Posts

Postinho

Immerhin spielen wir um die Meisterschaft in der kommenden Saison. Demnach sehe ich schon die Möglichkeit bei anderen Vereinen der zweiten Liga den einen oder anderen Spieler abwerben zu können. Dazu noch ein paar Jungs aus der Amateurtruppe und vielleicht 1-2 wirkliche Kracher, die bei ihren Vereinen in der ersten Liga nicht mehr verlängert werden.

Im Endeffekt stehen somit alle Möglichkeiten ab der zweiten Liga nach unten offen, für die sich kein Bundesligist interessiert.

Vorausgesetzt alles Personen die damit zu tun haben blenden diese Krankheit PMR aus!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I SHOT THE ...

Sry :kotz:

tolle diskussionskultur deine einzeiler

soll ma da des lask.at forum wieder aufmachen, da hat das keinen gestört.

hier wärs aber net wennst deinem smiley vielleicht a begründung dazuschreibst, oder alternativen oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wie wär's mit Markus Pink ?

Ich glaub nicht, dass der das Zeug für die zweite Liga hat ehrlich gesagt. Ich kenne ihn aber auch zu wenig um ihm das völlig abzusprechen.

Ich weiß - sehr unrealistisch, aber welche Türen sollten sich für Prager & Kuljic im Moment auftun?

Prager war unter Hamann ein gutes Bindeglied zwischen MF und Sturm, genau das, was uns jetzt immer gefehlt hat. Stürmer sowieso - davon mal abgesehen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

phahahaha hier fallen schon wieder Namen, Pink, Konrad, Jukic, geleck ahahaahh :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jukic wird schwer zu bekommen sein - halt da von Grödig den Beni Freudenthaler für realistischer ... alter schwarz-weißer und bei Grödig durch Jukic/Viana nicht gesetzt.

Muratovic ist zu alt, von dem abgesehen würde ich da wegen der ausländerreglung eher duro halten.

Sensation wäre Thomas Pichlmann .... steht bei Hagmayr unter Vertrag - spielt aber regelmäßig in der 3. italienischen Liga.... bzw. Andreas Lassnik (aber unrealistisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

phahahaha hier fallen schon wieder Namen, Pink, Konrad, Jukic, geleck ahahaahh :facepalm:

Jetzt bin i auf deine Vorschläge gespannt 92.gif

Prager wäre schon eine Qualitätsanhebung. Nur muss er zum Trainingsauftakt da sein.

Kuljic, Konrad? Das kann unmöglich ernst gemeint sein.

Sobkova würde ich jederzeit wieder nehmen.

Ich glaub Sobkova würde auch jederzeit wieder kommen. Da wars Problem wohl eher der Zellhofer als sonst was. Trotzdem ist er kein Stürmer 81.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Florian Templ ??? Vertrag bei St. Florian läuft bald aus....

würd ich sofort nehmen. wurde allerdings auch schon vor längerer zeit von ried beobachtet und ried hätte da wohl die besseren karten.

edit meint noch: auch ein philipp hosiner wäre meiner meinung nach ein wirklich interessanter mann, er hat jedoch noch vertrag bis 2013 (wobei ich nicht weiß wie das im falle eine vienna-abstiegs ist)

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

würd ich sofort nehmen. wurde allerdings auch schon vor längerer zeit von ried beobachtet und ried hätte da wohl die besseren karten.

ja wurde im herbst schon beobachtet ... würde aber ried wahrscheinlich nur reservist sein, von dem abgesehen würden wir lask - fans dann öfter ins gh templ fahren :augenbrauen:

prager finde ich sicherlich interessant -- gleiches gilt für daniel sobkova .... hoffe, dass Höltschl jetzt noch ein paar Bundesligapartien machen darf in den letzten Runden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

edit meint noch: auch ein philipp hosiner wäre meiner meinung nach ein wirklich interessanter mann, er hat jedoch noch vertrag bis 2013 (wobei ich nicht weiß wie das im falle eine vienna-abstiegs ist)

hab glaub ich im Vienna Channel gelesen dass er bei Abstieg frei wäre. Wär sicher eine Option fürn Sturm.

Wie schauts den mit dem Kobleder Buam aus? Sein Vertrag läuft glaub ich auch aus im Sommer. Ich find wir sollten ihn zurückholen. Hat halbwegs ansprechend gespielt z'louschnou und würd sich auch ganz schnell wieder einfügen bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag