My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 29. März 2011 tadic jun - gorgon liendl - hoheneder - dilaver suttner - hoheneder - troyanski - koch almer ich würde alle möglichen kräfte schonen. gegen kapfenberg daheim wird mit einem c oder d-team schon nichts anbrennen. auswärts können wir dann wieder mit allen stars und sternchen angreifen. Bei der Aufstellung hat glaub ich der hier mitgewirkt: . Würde auch den doppelten Hoheneder erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. März 2011 (bearbeitet) daher: Klein - Margreitter - Orti - SuttnerBaumi - Dilaver Stanko----Barazite ---- Junuzovic Linz/Jun edit: zu später stund schreibt man gern blödsinn, daher belasse ich es jetzt gleich bei der aufstellung. bearbeitet 29. März 2011 von pimpifax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2011 junuzovic wird nicht spielen -Barazite-Linz- -Liendl-Baumi-Hoheneder-Stankovic- -Suttner-Margreitter-Ortlechner-Klein- -Lindner- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2011 ohne Junuzovic: Lindner Klein - Margreitter - Ortlechner - Suttner Baumgartlinger Stankovic - Barazite - Liendl Linz - Tadic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2011 So, gleich mal 7€ auf X2 und einen Dosensieg gesetzt. Wenns aufgeht, bin ich zumindest um 40€ reicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) Mal ein bißchen Offensive!!!!! bearbeitet 30. März 2011 von Rata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 30. März 2011 Mal ein bißchen Offensive!!!!! Hlinka und Junuzovic werden aber nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 30. März 2011 Hlinka und Junuzovic werden aber nicht spielen... KÖNNEN dafür aber jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 30. März 2011 hoff mal auf fixe 3 punkte mit einer mal wieder besseren leistung junuzovic tut weh, aber auch ohne ihn sollte es eigentlich kein problem geben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Falls Junuzovic nicht spielen kann, wünsche ich mir folgende Aufstellung. Klein ---Margreiter---Ortlechner---Suttner --------------Baumgartlinger------------------- Stankovic-------------------------------Liendl -------------------Barazit------------------------- ------------Jun----------------------------------- -------------------------Linz----------------------- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 (bearbeitet) links hinten würde ich gerne leovac mal wieder eine chance geben, aber der wird wohl nicht rechtzeitig fit, vielleicht nächste woche (auch abhängig von suttners leistung), vorne würde ich es mal ohne linz probieren bearbeitet 30. März 2011 von JohnDoe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Bitte alles nur den Jun nicht auf der Seite spielen lassen...danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2011 Hlinka und Junuzovic werden aber nicht spielen... Das ist schon fix? OK, dann Hoheneder und Liendl statt der beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2011 Das ist schon fix? OK, dann Hoheneder und Liendl statt der beiden. steht doch auf der HP 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NurFAK Anfänger Geschrieben 30. März 2011 Aufstellung laut Dienstag-Training: Lindner, Koch, Hoheneder, Margreiter, Suttner, Stankovic, Dilaver, Vorisek, Liendl, Salomon, Tadic. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts