cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. März 2011 Is halt die Frage was für jeden einzelnen stressfeier bedeutet. Für mich ist rechtzeitig dort sein, in 5 Minuten alles erledigt haben und dann gemütlich biertrinkend auf das Spiel warten weit einfacher als Anruf --> Fax --> Abholung . Im Grunde erspart man sich ja nur das Foto. Nachdem das System öfter abstürzt/3 Stunden braucht, die Leute hinter den Fenstern an der Kassa meistens Lichtjahre brauchen und eher inkompetent sind, ist es sicher riskoloser und stressfreier mit Telefon/Fax und man holt das Zeug nur ab, gab und gibt ja nicht umsonst regelmäßig stinksaure Leute am Matchtag bei den Kassen, weil nix klappt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März 2011 die Leute hinter den Fenstern an der Kassa meistens Lichtjahre brauchen 1 lichtjahr ist keine zeiteinheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 22. März 2011 1 lichtjahr ist keine zeiteinheit Dann kannst dir ausrechnen, was die für einen Weg haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 22. März 2011 Dann kannst dir ausrechnen, was die für einen Weg haben! Und zwar von einem Gedanken zum nächsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. März 2011 Hab heute geträumt, dass Kapfenberg in den ersten 15 Minuten 3 Ausschlüsse kassiert und wir 12:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2011 Hab heute geträumt, dass Kapfenberg in den ersten 15 Minuten 3 Ausschlüsse kassiert und wir 12:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skudi Teamspieler Geschrieben 25. März 2011 : Hab heute geträumt, dass Kapfenberg in den ersten 15 Minuten 3 Ausschlüsse kassiert und wir 12:0 gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) Hab letztens geträumt das wir 3:2 verlieren. Aber auswärts gegen kapfenberg bearbeitet 25. März 2011 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Obwohl die gestrigen Kantinenkräfte in Sopron die Beträge extra für mich in Euro umrechnen mussten bekam ich dort schneller mein Bier und mein Hot Dog als in der Generali-Arena und das obwohl es dort nur eine einzige Kantine für 800 Besucher gab.... Anscheinend sollte die Austria ungarische Legionäre für die Gastrobetriebe engagieren. Aber ich kann euch beruhigen die fußballerischen Leistugen des ungarischen Nachwuchses waren mehr als dürftig, jetzt wundert es mich nicht mehr das der Gabor Markus dort im U-19 Team spielen darf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. März 2011 Obwohl die gestrigen Kantinenkräfte in Sopron die Beträge extra für mich in Euro umrechnen mussten bekam ich dort schneller mein Bier und mein Hot Dog als in der Generali-Arena und das obwohl es dort nur eine einzige Kantine für 800 Besucher gab.... Anscheinend sollte die Austria ungarische Legionäre für die Gastrobetriebe engagieren. Aber ich kann euch beruhigen die fußballerischen Leistugen des ungarischen Nachwuchses waren mehr als dürftig, jetzt wundert es mich nicht mehr das der Gabor Markus dort im U-19 Team spielen darf. Wir hatten eh schon Kellner vom Plattensee, die haben auch nicht die erwünschte Leistung erbracht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 Wir hatten eh schon Kellner vom Plattensee, die haben auch nicht die erwünschte Leistung erbracht! Christoph Daum verdient ein vielfaches von Karl Daxbacher. .. Ein Zufall.. Sportmagazin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. März 2011 Christoph Daum verdient ein vielfaches von Karl Daxbacher. .. Ein Zufall.. Sportmagazin sauf weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. März 2011 sauf weniger weißer Schnee oder Puderzucker? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 25. März 2011 jetzt nachdem ich gerade diese desolate Leistung des Nationalteams mitanschauen durfte freue ich mich umso mehr wieder die Austria spielen zu sehen. Wann beginnt endlich die nächste Woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violado Anfänger Geschrieben 26. März 2011 jetzt nachdem ich gerade diese desolate Leistung des Nationalteams mitanschauen durfte freue ich mich umso mehr wieder die Austria spielen zu sehen. Wann beginnt endlich die nächste Woche Gefällt mir! Ist bei mir genauso, schreckliches Spiel der Nationalmannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts