Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

boller ist im gespräch, ist ein 27 jähriger techniker von lustenau. der thread ist lächerlich, nur noch lächerlich.

Im Verein geht's drunter und drüber. An schôttel wir schon jetzt gesägt. Streitereien in der Vereinsführung.

Alaba auf leihbasis hätte man wollen, wurde dafür ausgelacht. Ein wunderwuzi kommt noch.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ja, weil liendl ein veilchen ist, aber tatsache ist dass er sich in der buli durchsetzen konnte und hin und wieder akzente setzt bei der asutria. die tiroler haben sich ganz gut geschlagen, in etwa auf augenhöhe mit rapid. da sinde einige kicker die schon in der zweiten liga dabei waren, die kann man eben auch getrost anführen und mehr wollte ich nicht sagen. feuer am dach haben wir sounso und egal wie gehandelt wird, es wird sowieso geschimpft werden.

keine frage, das streite ich auch nicht ab. wenn wir momentan ganz gut beinander wären, 4 ausländerplätze vergeben hätten und nur am linken flügel eine kleine baustelle - dann würd ich ihn auch mit offenen armen begrüßen. für den heilsbringer reicht es halt nicht aus, und sowas brauchen wir momentan anscheinend (oder halt zeit, oder beides). und den letzten ausländerplatz mit einem 27jährigen aus der 2. zu besetzen .. naja.

san uns eh einig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

keine frage, das streite ich auch nicht ab. wenn wir momentan ganz gut beinander wären, 4 ausländerplätze vergeben hätten und nur am linken flügel eine kleine baustelle - dann würd ich ihn auch mit offenen armen begrüßen. für den heilsbringer reicht es halt nicht aus, und sowas brauchen wir momentan anscheinend (oder halt zeit, oder beides). und den letzten ausländerplatz mit einem 27jährigen aus der 2. zu besetzen .. naja.

san uns eh einig.

damit hast vermutlich nicht unrecht. ich glaub halt nicht dass wir in der letzten transferwoche den zungenschnalzer bekommen werden.

aber hauptsache es wurde wieder was in die welt gesetzt, damit haben die fans hier ab 1.9. wieder etwas worüber sie sich aufregen können.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War die Alaba Absage wegen fehlender Professionalität im Verein oder wegen sportlichen Gründen ? Iwie lässt sich das nicht rauslesen

Direkt gesprochen: Er wird es sich einfach nicht antun wollen als Ex Viola. Der Junge ist einfach spielerisch zu gut, um sich von diversen Fans deppat angehen zu lassen. Da wären wieder Bananen geflogen und Affenlaute hätte man gehört. Und einen eigenen Fetzen hätte er auch bekommen. Wir blockieren uns überall selber. Präsidium, Manager, Trainer, Spieler, Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Boller kann ja bitte nur als Saurerersatz am Bankerl gedacht sein. Wenn dazu noch an zünftigen gstandenen Kicker holen ist es mir wurscht.

Er alleine jedoch wäre wie eine Stereowatschn einer schlauchbrüstigen 80jährigen Rubensfrau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, das ist kein Chat, es reicht!! Alle wesentlichen und interessanten Postings gehen komplett unter, weil dauernd Einzeiler, ein Wort oder überhaupt nur ein Smiley gepostet werden, das speziell auf den letzten ~10 Seiten ganz schlimm. Die hab ich am Ende nur noch überflogen, weil es viel zu mühsam ist. Wenn der Scheiss nicht bald aufhört wird alles unwesentliche verschoben und die 1000 Seiten könnts kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

kann man meinetwegen so sehen, wobei ich der meinung bin, dass man nicht von einem spieler auf den anderen schließen sollte, sondern sich jeden für sich genau ansehen sollte. es ist ja nicht so, dass alle zweitligakicker die gleichen gene hätten. aber klaro, die chance dass sich ein premiereleague jugo besser bewähren würde als ein zweiligakicker aus österreich ist sicher gegeben. die frage ist halt immer, was kann man realistischerweise bekommen in der letzten transferwoche und angesichts der aktuellen situation. wer soll da große ambitionen haben, zu rapid zu wechseln?

Was ja auch wiederum den Schluss zulässt, dass er (Boller) sich auch noch weniger durchsetzen kann als z.B. Liendl. Aber die Fülle an guten bzw. überragenden Spielern einer Erste-Liga-Saison, die dann in der BL gescheitert bzw. nur Durchschnitt sind, ist ja doch keine kleine (Viana, Gartler, Mössner, Koch, Prokopic), die der Spieler, die dann auch sofort in der oberen Spielklasse zu den Besseren ihrer Zunft gehört haben verschwindend gering (evtl. Kuljic, Kühbauer, mit Abstrichen Schreter).

Und ja, es ist wohl schwer jetzt noch einen Spieler zu finden, der uns weiterhelfen kann, finanziell machbar ist und überhaupt her will. Aber bevor man einen Spieler holt, der eben nicht besser ist als die anderen Kaderspieler, glaub ich, dass es besser ist keinen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Verdammt, das ist kein Chat, es reicht!! Alle wesentlichen und interessanten Postings gehen komplett unter, weil dauernd Einzeiler, ein Wort oder überhaupt nur ein Smiley gepostet werden, das speziell auf den letzten ~10 Seiten ganz schlimm. Die hab ich am Ende nur noch überflogen, weil es viel zu mühsam ist. Wenn der Scheiss nicht bald aufhört wird alles unwesentliche verschoben und die 1000 Seiten könnts kübeln.

ich wäre ewig dankbar darüber! leider ist das aber vermutlich mit extrem viel arbeit verbunden.

naja was solls, in wenigen tagen ist die transferzeit vorüber und die schule beginnt wieder, damit fallen einige user weg. eventuell wirds dann etwas ruhiger.

Und ja, es ist wohl schwer jetzt noch einen Spieler zu finden, der uns weiterhelfen kann, finanziell machbar ist und überhaupt her will. Aber bevor man einen Spieler holt, der eben nicht besser ist als die anderen Kaderspieler, glaub ich, dass es besser ist keinen zu holen.

da gebe ich dir recht, obwohl was machen wir, wenn der boller einschlagen würde? aber die chance ist nicht unbedingt gewaltig, keine frage. einstweilen ist er aber eh noch nicht verpflichtet, also sehe ich keinen grund zur aufregung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Boller kann ja bitte nur als Saurerersatz am Bankerl gedacht sein. Wenn dazu noch an zünftigen gstandenen Kicker holen ist es mir wurscht.

das problem wäre dann, dass bei einem boller transfer alle legionärsplätze besetzt wären. sprich der gstandenen kicker müsste dann ein österreicher sein (eher unwahrscheinlich) oder salihi müsste auch noch gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das problem wäre dann, dass bei einem boller transfer alle legionärsplätze besetzt wären. sprich der gstandenen kicker müsste dann ein österreicher sein (eher unwahrscheinlich) oder salihi müsste auch noch gehen.

Sollte im Falle einer Boller Transfers überhaupt noch ein gestandener Spieler kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das problem wäre dann, dass bei einem boller transfer alle legionärsplätze besetzt wären. sprich der gstandenen kicker müsste dann ein österreicher sein (eher unwahrscheinlich) oder salihi müsste auch noch gehen.

oder heikkinen .. man kann noch träumen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das problem wäre dann, dass bei einem boller transfer alle legionärsplätze besetzt wären. sprich der gstandenen kicker müsste dann ein österreicher sein (eher unwahrscheinlich) oder salihi müsste auch noch gehen.

oder man ist so verzweifelt dass man wieder einen Legionär mehr verpflichtet.

Theoretisch wäre das ja sogar recht gut machbar indem man Novota einfach nie als Ersatzkeeper aufstellt sondern Königshofer, wenn Payer verletzt oder gesperrt ist und Novota ranmüsste dann könnte man sich immer noch entscheiden ob man Soma/Heikkinen/Salihi oder wen auch immer draußen läßt. Aber ich hoffe doch so ein Theater will man sich ersparen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es hat geheißn im Falle eines Abganges (saurer) wird gehandelt oder ? Nicht das zwei Spieler kommen ..

Von Böller war bis dahin ja noch keine Rede. Der, sofern er überhaupt kommt, soll nichts mit dem wunderwuzi zu tun haben. Der soll so oder so kommen.

Ohne Gewähr. Alles ist so verwirrend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.