Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

auf was warten wir?: (Sport10.at)

Hargreaves bietet sich via Youtube an

erst Capitano, nutzt deine Kontakte!!!!

Edit: grad bei Laola1 gelesen:

Murat Cetinkaya wechselt zu Austria nach Lustena, ähm welchen Stürmer aus Randak haben wir dann noch?

:D hab ich auch gerade gesehn!

Auch eine originelle Idee sich via Youtube anzubieten :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

:D hab ich auch gerade gesehn!

Auch eine originelle Idee sich via Youtube anzubieten :allaaah:

steffen soll ihn mal anrufen, ich glaub der würde sofern er verletzungsfrei bliebe, heikinnen ohne weiteres ersetzen!!!!

arg wäre es auf jeden Fal, aber ein Fall von Utopie

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

steffen soll ihn mal anrufen, ich glaub der würde sofern er verletzungsfrei bliebe, heikinnen ohne weiteres ersetzen!!!!

arg wäre es auf jeden Fal, aber ein Fall von Utopie

Und das ist eben der Faktor, welcher bei vielen Interessenten eine große Rolle spielen wird...

Aber Schöttels Interesse wird sich eher in Grenzen halten denke ich. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ist ja ein Scherz eigentlich, zumal ich ihn persönlich nicht unbedingt brauch....

Ich glaube auch dass wir Hargreaves nicht benötigen.

Zumal wir ja Heikkinen haben :lol:

Nein aber im Ernst bin gespannt wo er unterkommen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaube auch dass wir Hargreaves nicht benötigen.

Zumal wir ja Heikkinen haben :lol:

Nein aber im Ernst bin gespannt wo er unterkommen wird.

irgendein Deutscher Verein wird sich schon erbarmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

irgendein Deutscher Verein wird sich schon erbarmen

Zumal seine Ansprüche wohl nicht enorm sein werden, da er jetzt mal überhaupt einen Verein finden muss, bei dem er beweisen kann, dass er endlich fit bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Da ich denke dass die Transferzeit für uns im großen und ganzen beendet ist, ein kurzes Resümee meinerseits zu den bisherigen Transfers und Abgängen unter Peter Schöttel. Fangen wir mit den Abgängen an:

Konrad, Dober: Endlich weg.

Eder: Er war mir immer sympathisch aber das alleine ist zu wenig. Ich bin auch der Meinung dass Soma, Sonnleitner und sogar auch Patocka über ihn zu stellen sind. Somit kann ich mit diesem Abgang sehr gut leben.

Hinum: Für mich hatte er einfach zu wenige Einsätze für eine faire Beurteilung. Am Anfang der Saison hatte er mir besser gefallen als bei seinen Auftritten am Ende der Meisterschaft im rechten Mittelfeld.

Kavlak: Ich mag Kavlak und er hat teilweise, vor allem vor der Winterpause, wichtige Akzente setzen können aber er war wie fast jede Saison einfach nicht konstant. Mir ist es auch so vorgekommen dass er gegen Ende der Meisterschaft mit den Gedanken nicht mehr bei Rapid war. Da hat sich bei mir vor allem das Interview in der 33.Runde nach dem 0:0 gegen Mattersburg festgesetzt in dem er ‚ganz locker und cool‘ gewirkt hat. Da war ich schon ziemlich angfressen. Kein Vergleich z.B. zum Kulo Interview, bei dem man wenigstens gemerkt hat dass er sich wirklich ärgert. Wie auch immer, viel Glück Veli!

Pehlivan: Ich war nie der große Pehlivan-Fan. Wenn man einigen Insidern und anderen Leuten Glauben schenken kann und er sich sowieso für etwas Höheres berufen fühlt, kann ich mir schon vorstellen dass das nicht unbedingt zu einem guten Mannschaftsklima beiträgt. Aber das ist natürlich sehr spekulativ….

Vennegoor of Hesselink: Das war natürlich eine sehr unglückliche Geschichte und ich will jetzt nicht mit den ganzen Konjunktiven anfangen. Ich hätte nichts gegen ein weiteres Jahr gehabt aber wenn die Vertragsauflösung billiger ist und PS nicht mit ihm plant, auch gut.

Kayhan: Mir hat er eigentlich getaugt aber nach der anfänglichen Euphorie wurden seine fußballerischen Defizite schon sehr deutlich. Er war eine Kampfsau, das war geil aber wenn von 10 Flanken 9 hinters Tor gehen, ist das einfach zu wenig (überspitzt formuliert). Das Angebot von Besiktas kann man natürlich nicht ablehnen.

Die Zugänge kann man jetzt noch nicht wirklich beurteilen aber meine Einschätzung:

Alar, Burgstaller, Schrammel: bei denen bin ich mir schon sehr sicher dass sie uns schnell weiterhelfen können.

Prager, Thonhofer: Haben sicher spielerisches Potential, schau ma mal wie sie sich unter PS präsentieren.

Pichler: Wundertüte, hat sich aber natürlich eine unvoreingenommene, faire Chance verdient.

Ein neuer Torwart, der HP Druck machen kann, wäre natürlich auch noch wichtig.

Meiner Meinung nach sind wir keinesfalls schlechter aufgestellt als letzte Saison, in der wir ja auch bis zur 31.Runde vom Titel träumen konnten (aber natürlich nur deswegen, da die anderen Mannschaften auch einen Topfen zusammengespielt haben). Dann waren auch noch das Verletzungspech und der Rekord von Aluminiumtreffern. Ich weiß, das klingt für manche jetzt als billige Ausrede, aber das ist einfach Fakt.

Natürlich wäre es super gewesen wenn man auch noch einen Top-Innenverteidiger verpflichtet aber da vertraue ich PS und es ist bestimmt kein Fehler wenn einige routinierte Spieler, eben wie Soma, Heikkinen, Hofmann, das Gerüst bilden. Es sind jetzt schon genug Spieler gekommen die sich integrieren müssen.

Mein Fazit: Für die Bundesliga ist diese Mannschaft gut genug besetzt um um Platz 1-3 mitzuspielen. Wenn man sich für die Euro-League qualifiziert kann ja immer noch nachbesetzt werden (IV, DM). Viele meinen ja auch dass eine Hofmann-Entlastung hätte kommen müssen aber wenn ich mir das Mittelfeld ansehe, ist schon ein gewisses kreatives Potential mit Prager, Saurer, Prokopic, Burgstaller vorhanden. Das muss für die Liga reichen.

Und jetzt kann das Gebashe auf Grund meiner positiven Einschätzung beginnen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Es schaut derzeit so aus:

EIn Tormann kommt noch fix

Ein Salihi Abgang ist mehr als unwahscheinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

EIn Tormann kommt noch fix

Ich hoffe noch immer dass wir Wolf holen.

Ein Verbleib von Salihi wäre mir recht :super:

Falls er doch noch einen Abgang macht, muss ein guter Nachfolger her...nur wer?... :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

spielt uns zumindest bis Burgstaller fit ist in die Karten, aber spätestens dann hat PS ein Luxusproblem...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

spielt uns zumindest bis Burgstaller fit ist in die Karten, aber spätestens dann hat PS ein Luxusproblem...

luxusproblem weil?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten