Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich halte von Kragl ja im Vergleich zu fast allen hier doch etwas. Nicht extrem viel aber ausreichend um ihn gern bei uns zu sehen. Aber als Salihi-Ersatz kann man den Jungen nicht holen.

Dann haben wir in 365 Tagen Jelavic, VoH (jetzt abgesehen davon was er uns gebracht hat) und Salihi abgegeben und dafür

Nuhiu, Alar und Kragl.

Kann mir trotz der anscheinend vorhandenen Begeisterung für Kragl seitens Schöttel nicht vorstellen dass das passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich meine ein Sturm Alar - Kragl könnte schon böse sein, aber Kragl statt Salihi halte ich für sehr gewagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Der 44-Jährige erklärt das Anforderungsprofil: "Wir wollen einen erfahrenen, aber nicht zu alten Tormann, der in einer höchsten Liga bereits als Nummer eins Erfahrung gesammelt hat. Das darf auch ein Legionär sein. Auf unserer Liste stehen sieben Namen." http://kurier.at/spo...all/3916217.php

Also ein klares Nein auf deine Frage

Danke, trotzdem kann ich das klare Nein abweisen, weil ich nach wie vor der Meinung bin hier hat jemand geschrieben, dass eine österreichische Lösung gesucht wird und dann man eben mit Leuten wie Wolf oder so daherkam. ABer gut von offizieller Seite her hat das natürlihc mehr Gewichtung.

es hat ja kaum jemand eine ahnung was salihis manager grad so aufführt, aber ich verwett meine stinkerte unterhose, daß er uns verlassen wird.

Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich meine ein Sturm Alar - Kragl könnte schon böse sein, aber Kragl statt Salihi halte ich für sehr gewagt.

ohne zweifel in naher Zukunft wäre dieses Duo sehr ertragreich....:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich sehs schon als Risiko, denn sollt der erhoffte Effekt in der Verteidigung und vorallem im Mittelfeld ausbleiben, dann wird unser Sturm nicht viel reissen, schon gar ned in dieser jugendlichen Besetzung wo der Harry der älteste ist!!!

wenn die verteidigung patzt und das mittelfeld nix reisst, dann würden da vorn auch batistuta und caniggia nix reissen :D

btw: wir haben (auch) letztes jahr die meisten chancen (was auch immer als chance gewertet wird) herausgearbeitet - so gross muss der effekt im mittelfeld also gar nicht sein - wir brauchen vorn nur wen, der die chancen auch reinhaut - wenn salihi geht, muss alar die dinger versenken - wobei ich stark mit einer guten saison von gartler und auch nuhiu rechne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenn die verteidigung patzt und das mittelfeld nix reisst, dann würden da vorn auch batistuta und caniggia nix reissen :D

btw: wir haben (auch) letztes jahr die meisten chancen (was auch immer als chance gewertet wird) herausgearbeitet - so gross muss der effekt im mittelfeld also gar nicht sein - wir brauchen vorn nur wen, der die chancen auch reinhaut - wenn salihi geht, muss alar die dinger versenken - wobei ich stark mit einer guten saison von gartler und auch nuhiu rechne

THIS !

Es war ja ned so das ma letzte Saison kane Chancen ghabt habn, sondern hauptsächlich durch unsere Unfähigkeit des Tiadl ned gmacht habn.

- Salihi trifft trifft unf trifft

- Alar wird einschlagen

- Nutschi macht große Entwicklungsschritte

- Gartler wird a endli sei Potential abrufen

und im Mittelfeld seh i keine Qualitätsverluste das man keine Chancen mehr erarbeiten kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es hat ja kaum jemand eine ahnung was salihis manager grad so aufführt, aber ich verwett meine stinkerte unterhose, daß er uns verlassen wird.

nächste saison hat er abgesehen vom nationalteam keine internationale auslage mehr, er ist im besten fußballeralter und vielleicht will ers einfach wissen bzw. sich beweisen.

Meinst du echt, dass es schon so weit ist? Ich meine... gut Spielerbereater sind immer daran interessiert, dass der Spieler den Verein wechselt, aber dennoch da spielen doch mehrere Faktoren eine Rolle oder? Ich hoffe jedenfalls das Salihi bleiben wird, aber wenn er geht, dann sorry muss ein Legionär her.... Ich meine, nur mit jungen Österreichern geht es nicht!

edit: HEY! Also ich muss schon ganz klar sagen, dass Gabriel Batigol Batistuta, der HELD meiner Kindheit, selbst heute noch am 22. Juni. 2011 mit ein bisschen was über 40 Jahren, unser Team (also Rapid Wien) im Alleingang zum Titel schießen würde! Da kannst ihm 10 Heikkinen´s und Soma´s hinstellen, der macht min 1 Tor mehr als der Gegner :augenbrauen:

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

bin kein großer befürworter von kragl aber auch kein gegner, wenn wir ihn verpflichten kann er eigentlich nur überraschen. Sollte auch nicht die Welt kosten, also würde ich einer Verpflichtung auch relativ positiv entgegensehen, aber bitte nicht STATT salihi, das wäre ein großes risiko meiner meinung nach - ich hoffe wenn salihi wirklich geht tut sich noch was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

typisch batigol...

der 27m schuss vom heikkinen der 27 meter rüberging gilt auch als chance.

was hatte drazan? 1 tor bei 47 torschüsse... da waren allei 10 dabei wo er im rutschen von der linken strafraumgrenze reinplatteln wollte und der tormann mim kapperl gefangen hat.

kragl, nuhiu, alar und gartler. gartler dauerverletzter... gg das wird eine geile saison 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Meinst du echt, dass es schon so weit ist? Ich meine... gut Spielerbereater sind immer daran interessiert, dass der Spieler den Verein wechselt, aber dennoch da spielen doch mehrere Faktoren eine Rolle oder? Ich hoffe jedenfalls das Salihi bleiben wird, aber wenn er geht, dann sorry muss ein Legionär her.... Ich meine, nur mit jungen Österreichern geht es nicht!

das weiß halt leider niemand so recht.

ich will ihn auch nicht unbedingt verlieren, aber für gutes geld würd ich dann halt auch gehen lassen.

hoffentlich nicht wieder ein deal in letzter sekunde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Der 44-Jährige erklärt das Anforderungsprofil: "Wir wollen einen erfahrenen, aber nicht zu alten Tormann, der in einer höchsten Liga bereits als Nummer eins Erfahrung gesammelt hat. Das darf auch ein Legionär sein. Auf unserer Liste stehen sieben Namen." http://kurier.at/sport/fussball/3916217.php

Also ein klares Nein auf deine Frage

Also dann fände ich einen Raphael Wolf durchaus eine Überlegung wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass Medien was abdrucken oder Insider nette Tipps geben, hier im Forum wird aber Gott und die Welt reininterpretiert (Highlights waren ja Boyata oder Kompany :betrunken: ).

Also einige scheinen wirklich eine große Phantasie zu haben, weil ganz ehrlich was habts ihr euch erwartet, wir spielen nicht einmal International, ein echter Kracher kommt heuer nicht und mir sind junge, hungrige Österreicher die stolz sind, bei Rapid zu spielen, lieber als irgendwelche alten Stars die halt noch mitlaufen weils Geld verdienen !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

das weiß halt leider niemand so recht.

ich will ihn auch nicht unbedingt verlieren, aber für gutes geld würd ich dann halt auch gehen lassen.

hoffentlich nicht wieder ein deal in letzter sekunde!

Das sollte Rapid auch entsprechend verhindern.

Also so in die Richtung "Entweder wird das bis nächste Woche geklärt oder er bleibt fix!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hat man davon wenn dann 1 Woche später ein top Angebot reinkommt.

Im Winter bekommst dann nicht mehr so viel Geld für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das sollte Rapid auch entsprechend verhindern.

Also so in die Richtung "Entweder wird das bis nächste Woche geklärt oder er bleibt fix!".

wie gut sowas funktioniert haben wir ja das letzte jahr gesehen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten