Recommended Posts

ich hätt mir von hinum eigentlich auch mehr erwartet, aber im mittelfeld sind wir überbesetzt und deshalb kann ich das einigermaßen verstehen. lieber wäre mir gewesen hinum bleibt und heikkinen geht, aber der zug ist abegefahren. hinum + kleiner aufpreis für schrammel ist ein guter deal. ich bin aber davon überzeugt dass hinum gute spiele in ried machen wird, bei rapid wird er in die kategorie fehlkauf in die geschichte eingehen.

qft, fehlkauf war er keiner, nur war er so lang verletzt und PP und Zoki haben ihn fast nie eingesetzt, obwohl er bei uns gezeigt hat dass er was kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

damit verlässt uns der einzige neuzugang aus dem vorjahr, in den ich noch ein wenig hoffnung gesteckt habe!

aber auf jeden fall gibt mir hoffnung, dass die kaderplanung heuer wesentlich gezielter verläuft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Salihi: der heißeste Kandidat für ihn hat wen anderen verpflichtet und sein Anbot zurückgezogen.....auch weil Salihi aus welchen Gründen auch immer gezaudert hat......ein Verbleib ist damit keineswegs gesichert, aber seine Zukunft ist offen.

IV: ich habe dem cheffe dannyo den namen der schwarzen perle inkl. gründe genannt......und unterrichtet, jetzt soeben bekam ich die info, dass man sich gehaltstechnisch NICHT einigen konnte, weil der über Hofmann noch um einiges drüber gewesen wäre....... wens interessiert, um wen es sich gehandelt hätte, kann mich ja anschreiben per pm...... es wäre ein absoluter KRACHER gewesen, perfekt aufbereitet im Verein mit ganz wenigen eingeweihten, hätte von der genialität an den alten IL GENIO transfer erinnert...... aber, so er nicht mindestens um 40% im Gehalt noch runtergeht (bzw sein Manager), wird das nach heutiger sicht nichts mehr.

Schrammeldeal ist, wie schon vor 293 Seiten gepostet durch und im Tausch mit Hinum, der uns fix Richtung Ried verlassen wird.

ob diese Woche noch etwas passiert ist ungewiss, ein paar heiße Eisen stocken seit Tagen.....ich würde eher - momentan - KEINE TRANSFERAKTIVITÄT diese Woche mehr erwarten......kann sich aber raschest ändern.......im Moment ist ein wenig pokerface bei allen.......

zahlreiche namentliche hirngespinste hier werden nicht stattfinden und sind nicht einmal in der nähe eines themas....... morgen abend bekomme ich neue infos, hoffentlich erfreuliche.

grünweisse grüße

Man dankt! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Warum gibt man Hinum her? Ich bin ein RIESEN-FAN von ihm und deswegen gerade geschockt! Ich glaube aus dem wird noch was ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Warum gibt man Hinum her? Ich bin ein RIESEN-FAN von ihm und deswegen gerade geschockt! Ich glaube aus dem wird noch was ...

damit schrammel billiger wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

damit schrammel billiger wird...

in wahrheit kann man hinum auf den preis vom salihi draufrechnen, hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Sehe ich haargenauso.

Zuerst die Rückholung von Thonhofer als Neuverpflichtung zu präsentieren finde ich ja schon ein wenig peinlich.

Danach Verkauf von Kayhan, Pehlivan und Kavlak, die mich zwar aufgrund deren Alter schon ein wenig schmerzten, wobei ich Kavlak als ewiges Talent sehe (siehe "Gott hab in selig" Horst Steiger), Kayhan aufgrund der gemunkelten Summe einfach gehen muss, Yasin schmerzte mich noch am meisten, da ich damit schon eine Verlängerung von Heikkinen kommen sah.

Als nächstes die Bekanntgabe das Prager Deals. Da hatte ich endlich mal ein klein wenig Freude, obwohl ich ihn lieber schon letztes Jahr geholt hätte, als er noch im Saft beim LASK stand und nicht erst nach seinem vergeudeten Schweiz-Gastspiel. Aber ich denke den päppeln wir schon hoch.

Danach hatte ich echt wieder mal wieder richtig Jubelstimmung über den Transfer von Deni Alar! Toptransfer!

Doch was kommt danach....muss man mir echt diese aufkommende Freude wieder derart trüben?

Soma...für mich einer der schlechtesten Innenverteidiger die ich je bei Rapid gesehen habe (und ich habe echt schon viele erlebt) - wie kann man den bitte verlängern?! Der wird nie gut und war es auch für mich nie. Ich habe vielleicht maximal 3 halbwegs gute Partien von ihm gesehen, aber die habe ich von Burgstaller, Eder oder Sara auch schon gesehen - dafür benötige ich nun wirklich keinen Legionär. (Mein persönlicher Wunschspieler wäre Hoheneder, aber das schon vor seinem Wechsel nach Prag, im Duo mit Sonnleitner wäre das für mich eine echt gute Mischung)

Heikkinen wie befürchtet auch verlängert - aber wieso dann noch 2 Jahre? Ich verstehe es einfach nicht. Wir haben jetzt noch Prager, Kulo und Hinum für das defensive Mittelfeld.

Und genau diesen Hinum will man jetzt auch abgeben. In den Spielen, in denen er auflaufen durfte hat er mir echt gut gefallen und er hat durchaus einiges Potential. Aber vielleicht haben wir einfach zuviel Geld und kaufen ihn dann nach zwei Jahren wieder von Ried zurück (siehe Schrammel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

was wollts mit einem spieler der keine chance auf einen einsatz hat!? im kader mitschleppen? kann ja auch nicht sinn und zweck sein...wir sind mit heikinnen, prager, kulo, zur not auch schimpelsberger doch auf der dmf position ausreichend gut besetzt!?

zur not kann man ihn sicher zurückholen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Meldung im Kurzsport lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen. Wenn ich mich nicht verhört habe dann sollen noch 4 Spieler kommen. Schrammel, IV und TW sind klar, aber wo wir dann noch Handlungsbedarf haben ist mir ein Rätsel. Dabei handelt es sich wohl um den möglichen Salihi-Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Also die Meldung im Kurzsport lässt natürlich wieder viel Raum für Spekulationen. Wenn ich mich nicht verhört habe dann sollen noch 4 Spieler kommen. Schrammel, IV und TW sind klar, aber wo wir dann noch Handlungsbedarf haben ist mir ein Rätsel. Dabei handelt es sich wohl um den möglichen Salihi-Ersatz.

Auch in der Heute stand das selbe. Die Rede war von einem IV, LV und einem "sehr starken Tormann", falls Salihi wechselt müsse man auch nochmal reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Macho würd ich zu gern im Tor sehen, allein der Glaube daran fehlt - was macht man dann mit Payer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

der starke tormann kann ja nur macho werden, so oft wie sich der bei uns im stadion herumgetrieben hat die letzten wochen ^^

fornezzi hat noch keinen neuen vertrag, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten