davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 15. April 2011 sorry falls es schon gepostet wurde, aber vielleicht könnte man sich um des kapitäns spezi bemühen? http://www.laola1.at/911+M529544e86a6.html ich hab absolut keine ahnung wie realistisch oder unrealistisch eine verpflichtung wäre, ich könnte mir nur vorstellen dass er in einer ordentlichen liga aufgrund von verletzungsanfälligkeit und alter keinen vertrag mehr bekommt, und er vielleicht lieber um ein butterbrot bei uns spielt, als garnicht mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. April 2011 Thonhofer ist einer derjenigen, die verkauft werden müssen. Er ist ein Spieler, der für einen Verein wie Rapid einfach zu schlecht ist und für die Position des RVs bei uns nicht konkurrenzfähig ist. Weg mit dem bitte. thonhofer als 2. AV ist schon ok, katzer ja auch - wenn man schimpelsberger und kahyan als stamm-AVs aufbaut passt das. für die erste elf geb' ich dir recht, da iser zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 15. April 2011 Thonhofer als Back - Up fände ich auch in Ordnung, ist ja auch universell einsetzbar. Und nein, das finanzielle Risiko bei Hargreaves ist viel viel zu groß, das wird einfach nichts mehr bei ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. April 2011 Thonhofer als Back - Up fände ich auch in Ordnung, ist ja auch universell einsetzbar. Und nein, das finanzielle Risiko bei Hargreaves ist viel viel zu groß, das wird einfach nichts mehr bei ihm. Wir könnten nicht mal das Gehalt von ihm stemmen. Zu Thoni zurückholen kann man ihn allemal als back up sicherlich zu gebrauchen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 sorry falls es schon gepostet wurde, aber vielleicht könnte man sich um des kapitäns spezi bemühen? http://www.laola1.at/911+M529544e86a6.html Reicht ja schon einer der viel Unterhalt kostet und dauernd verletzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 15. April 2011 Reicht ja schon einer der viel Unterhalt kostet und dauernd verletzt ist. Wäre wirklich eine selten dumme Aktion von uns, es sei denn er akzeptiert einen Tommasi 1 € Vertrag der irgendwo für fast lau kickte, einfach um "dabei" zu sein, zumindest hab ich das damals so vernommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2011 Sollte ich mich nicht verschaut haben war der von vielen hier als Wunschkandidat bezeichnete Dibon dermaßen schlecht das würde an Fahrlässigkeit grenzen ihn zu verpflichten.Klar kann man nicht von einem Spiel ausgehen aber seine Fehler waren katastrophal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 16. April 2011 Sollte ich mich nicht verschaut haben war der von vielen hier als Wunschkandidat bezeichnete Dibon dermaßen schlecht das würde an Fahrlässigkeit grenzen ihn zu verpflichten.Klar kann man nicht von einem Spiel ausgehen aber seine Fehler waren katastrophal. Gestern waren wohl mehrere Admiraner mieserabel, solche Spiele kannst schwer als Vergleich hernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 16. April 2011 Gestern waren wohl mehrere Admiraner mieserabel, solche Spiele kannst schwer als Vergleich hernehmen Das hab ich ja geschrieben aber ich will diesen Transfer überhaupt nicht,natürlich ist das was ich will keinen Pfifferling wert.Nur sehe ich diesen Transfer halt für unnotwendig an weil er uns in meinen Augen überhaupt nicht weiterbringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2011 Thonhofer ist einer derjenigen, die verkauft werden müssen. Er ist ein Spieler, der für einen Verein wie Rapid einfach zu schlecht ist und für die Position des RVs bei uns nicht konkurrenzfähig ist. Weg mit dem bitte. Den bekommst nicht an. Er wird kommende Saison bei uns sein. Ich verstehe bis heute nicht, warum er einen so langen Vertrag bei uns bekommen hat. Aber das ist ja nichts Neues bei uns. Als Backup ist er okay, aber zu mehr ist er wohl nicht berufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 hat da thonhofer vor der leihe nicht sogar schon für die reserve gespielt!? oder hab ich das falsch in erinnerung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 16. April 2011 Eine Zeit lang sicher. Ich kann mich erinnern, dass ich ihn in Horn einmal bestaunen durfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 16. April 2011 Wir brauchen keinen Thonhofer etc. als Backup sondern Spieler die uns weiterbringen. Wir haben genug Mitläufer!!!! (mindestens 10 an der Zahl) Das ist meine Meinung!!!! Patocha,Eder,Hedl,Kulo,Königshofer,Dober,(Hinum,Saurer),Hesselink,Gartler,Nutschi Es gibt nur einen Spieler der unbedingt zu uns kommen muss: DENI ALAR (der Junge hat gerade eben wieder einmal ein Tor geschossen) Ich trage erm gerne zu Fuß nach Wien!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 16. April 2011 (bearbeitet) Thonhofer ist einer derjenigen, die verkauft werden müssen. Er ist ein Spieler, der für einen Verein wie Rapid einfach zu schlecht ist und für die Position des RVs bei uns nicht konkurrenzfähig ist. Weg mit dem bitte. ist jetzt nicht gegen dich, nur weil ichs so oft lese: Spieler wie Thonhofer kann man nicht verkaufen, wer sollte dafür ablöse zahlen? Ihr könnt froh sein, wenn ihn irgendjemand geschenkt nimmt, sodass das gehalt wegfällt. (Nur bevor mich jemand anfahrt, natürlich sind auch bei der Austria 90% der Kicker nicht zu verkaufen) bearbeitet 16. April 2011 von Fuxxl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2011 Wenn der neue Trainer und der Sportdirektor gefunden sind muß zuerst das große Ausmisten kommen(Nuihu,Hesselink,Hedl,Payer,Soma,Heikkinen und bloß keinen auslaufenden Vertrag verlängern!) Fornezzi,Kah,.........eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts