Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 auf laola1.at liest man dasss möglicherweise ein salihi abgang im raum steht!? WTF! Wenn man Salihi hergibt, dann können sich die Rapid Verantwortlichen gleich selbst erschiessen! Aber vlt. plant man ja, dass man stattdessen auf Nuhiu + Kragl setzt?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Mal abgesehen davon, dass wir hier einen Mittelfeldspieler mit einem Stürmer vergleichen - wenn die Vita so ähnlich ist wie diese, Prager aber der um drei Jahre jüngere Nicht-Legionär ist, überlege ich nicht lang. Von der Verletzungsanfälligkeit ganz zu schweigen. ich kenne mich bei Luzern eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich nehme mal an, die sind nicht ÜBER Rapid zu stellen. Er wurde dort 18x "nur" eingewechselt, kam im Schnitt auf 20 Minuten Einsatz. Ich würde auch bei ihm nicht überlegen, ob man ihn holen soll. auf laola1.at liest man dasss möglicherweise ein salihi abgang im raum steht!? WTF! Wenn man Salihi hergibt, dann können sich die Rapid Verantwortlichen gleich selbst erschiessen! Aber vlt. plant man ja, dass man stattdessen auf Nuhiu + Kragl setzt?! Ich werde sicher gleich gesteinigt das ich darauf antworte aber: Scheiss di erst an, wenn der dreck do is! Lies dir bitte mal die letzten 30 Seiten durch und dann äussere dich bitte nochmal. Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2011 ich kenne mich bei Luzern eigentlich überhaupt nicht aus, aber ich nehme mal an, die sind nicht ÜBER Rapid zu stellen. Er wurde dort 18x "nur" eingewechselt, kam im Schnitt auf 20 Minuten Einsatz. Ich würde auch bei ihm nicht überlegen, ob man ihn holen soll. wobei luzern im winter noch tabellenführer war....also der abfall kamm erst in der rückrunde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 wobei luzern im winter noch tabellenführer war....also der abfall kamm erst in der rückrunde... Das mag schon sein, dennoch sind die für mich nicht der übertrüber Verein. Wenn er bei Hoffenheim auf der Bank sitzt und zu Kurzeinsätzen kommt, lasse ich mir das ja einreden, aber bei Luzern plant man ja auch nicht weiter mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2011 Was soll das für ein seltsames, zwangsoppositionelles Argument sein? Wir reden hier über Profifußballer, no na. Ich vergleiche mal kurz, wenn's sein muss: Babangida, * 1982, LEGIONÄR!!, Stürmer, seit acht Saisonen Profi, in sieben verschiedenen Ländern, bei 9 verschiedenen Klubs, bei einem Klub nie länger als zwei Jahre, 182 Spiele, davon 113 von Beginn an. Macht pro Saison 14 Spiele in der Startelf, 32 Tore, davon 18 in Zypern und 7 in unteren Spielklassen. Prager, * 1985, Österreicher, defensives/zentrales Mittelfeld, seit sechs Saisonen mit Profivertrag, bei 3 verschiedenen Klubs in 3 verschiedenen Ländern, 121 Spiele, davon 71 von Beginn an, 10 Tore, 14 Länderspiele. Mal abgesehen davon, dass wir hier einen Mittelfeldspieler mit einem Stürmer vergleichen - wenn die Vita so ähnlich ist wie diese, Prager aber der um drei Jahre jüngere Nicht-Legionär ist, überlege ich nicht lang. Von der Verletzungsanfälligkeit ganz zu schweigen. Ähm, ok, das war natürlich ein beschienenes Argument. Wie gesagt, ich kenne diesen Babangida nicht, und ich vertrau allen, die sagen, dass das KEIN Kandidat ist. Nur wenn man einem Spieler vorwirft, dass er wegen fehlender Spielpraxis keine Option ist, dann interessiert es mich einfach, wie man dann in dem Punkt zu Prager steht, der das letzte Jahr eben auch nicht viel davon hatte, nicht mehr und nicht weniger hat mich interessiert, nicht welchen der beiden. Dass die Begleitumstände für Prager (Nationalität, Alter, Symapathie) sprechen ist mir bewusst, und ich kann ihn mir prinzipiell sehr gut vorstellen bei Rapid, da ich schon einiges von ihm halte, was man hier im Thread irgendwo nachlesen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2011 auf laola1.at liest man dasss möglicherweise ein salihi abgang im raum steht!? WTF! Wenn man Salihi hergibt, dann können sich die Rapid Verantwortlichen gleich selbst erschiessen! Aber vlt. plant man ja, dass man stattdessen auf Nuhiu + Kragl setzt?! ja ja salihi ist also schon fix weg und es ist keiner für ihn geholt worden? ist das die realität, die du siehst? dann schnell aufwachen, du bist in einem bösen traum gefangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Mai 2011 Dass die Begleitumstände für Prager (Nationalität, Alter, Symapathie) sprechen ist mir bewusst, und ich kann ihn mir prinzipiell sehr gut vorstellen bei Rapid, da ich schon einiges von ihm halte, was man hier im Thread irgendwo nachlesen kann. Mehr als von einer Internen Lösung? Ein junger Spieler aus den eigenen Reihen? Egal wie er heissen mag... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2011 Trimmel defensiv besser? Da sprechen wir dann aber schon vom unterestem Niveau oder? Denn wenn ich an Trimmel eines kritisier, dann ist es seine defensive Leistung. Beide Tore im Cup gegen Ried hätte ER verhindern können. Ein solala Kicker, sehe aber keinen Grund, ihn auszutauschen. Im Vergleich zu Drazan, also ja unterstes Niveau. Und ich hab schon beim Schreiben befürchtet, dass irgendwer diese 2 Tore anführt, ABER 1.) hätte Drazan wahrscheinlich nicht besser ausgesehen und 2.) ist das defensive Verhalten Standardsituation, nicht das was ich gemeint habe, sondern wie er nach hinten arbeitet und attackiert. Da ist er mMn klar über Drazan zu stellen. Dem 2. Teil stimme ich zu: Solange er kein Stammspieler sein muss und er nur ein Joker ist, ist er sicherlich kein Hindernis. Aber auch kein Spieler, den ich ungeschaut wieder eine Vertragsverlängerung geben würde, selbst wenn er für sich konstant gute Leistungen abrufen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2011 Bzgl Grünwald zu 99% bei der Austria: setzt der Wechsel nicht den Abgang von Junuzovic voraus? Sprich, wenn er bleibt, ist der Wechsel hinfällig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 29. Mai 2011 Mehr als von einer Internen Lösung? Ein junger Spieler aus den eigenen Reihen? Egal wie er heissen mag... Wahrscheinlich ja, aber es kommt auf die Position im Kader an. Wäre Prager der Mann auf der Bank, der als erste Option gesehen wird, dann sicher ja. Wenn er eher einer ist, der auch öfter auf der Tribüne sitzen wird, dann hängt es wohl noch davon ab, wieviel er kosten würde. So pauschal will ich das nicht beantworten. Vielleicht kann ich es so genauer erklären (unabhängig welche Position die Spieler hatten, sondern nur an der Anzahl der Einsätze). Kommt er für Pehlivan, dann halt ich mehr von ihm, kommt er statt Konrad, bitte einen Amateur. Ist er für Dober vorgesehen, dann kann ich es nicht beantworten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. Mai 2011 Das mag schon sein, dennoch sind die für mich nicht der übertrüber Verein. Wenn er bei Hoffenheim auf der Bank sitzt und zu Kurzeinsätzen kommt, lasse ich mir das ja einreden, aber bei Luzern plant man ja auch nicht weiter mit ihm. So darf man nicht denken, das eine (Luzern) hat mit dem anderen (Rapid) nichts zu tun. Zulte-Waregem hat auch nicht mehr mit Jelavic geplant... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2011 auf laola1.at liest man dasss möglicherweise ein salihi abgang im raum steht!? WTF! Wenn man Salihi hergibt, dann können sich die Rapid Verantwortlichen gleich selbst erschiessen! Aber vlt. plant man ja, dass man stattdessen auf Nuhiu + Kragl setzt?! Geht Salihi auch holt man einen weiteren Legionär statt ihm,hat PS gesagt soweit ich weis. Also ruhig Blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Mai 2011 Bzgl Grünwald zu 99% bei der Austria: setzt der Wechsel nicht den Abgang von Junuzovic voraus? Sprich, wenn er bleibt, ist der Wechsel hinfällig? Wahrscheinlich. Aber die Hoffnungen darauf zu setzen dass der Sladdi nicht wechselt würde ich als seriöser Fussballfan jetzt nicht gerade machen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Mai 2011 Bzgl Grünwald zu 99% bei der Austria: setzt der Wechsel nicht den Abgang von Junuzovic voraus? Sprich, wenn er bleibt, ist der Wechsel hinfällig? So ungefähr, ja. Also beten wir, dass Raunzovic am Verteilerkreis bleibt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 29. Mai 2011 (bearbeitet) ad 1) Was ist das für eine Logik? Du kannst doch keine Kicker pauschal wegen ihrer Körpergröße beurteilen. Ich beobachte zum Beispiel gerade einen Spieler, der ist 190cm groß und kopfballschwach... Maierhofer war sogar noch größer... Ich bin momentan auch ziemlich beschäftigt. Sagen wir, ich arbeite gerade an etwas, was einer Doktorarbeit nahekommt Wenns gut wird, lässt sich sicher ein Fond für die Bezahlung eines Dr. p.c. aufstellen Wenn man Salihi hergibt, dann können sich die Rapid Verantwortlichen gleich selbst erschiessen! Aber vlt. plant man ja, dass man stattdessen auf Nuhiu + Kragl setzt?! ad Salihi: Bei der richtigen Ablösesumme völlig ok. Ein normaler Stürmer wäre in der heurigen Saison bei seinen Chancen auf 30 Tore gekommen. bearbeitet 29. Mai 2011 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts