Batista Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2011 Also ein Salihi Angebot muss schon sehr sehr gut sein, selbst wenn er nur rumsteht, seine Torquote ist beeindruckend.hat immerhin mehr als ein drittel unserer Tore geschossen, und das obwohl Ihn PP zu oft verschmäht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Mai 2011 Irgendwie bekomm ich immer mehr Interesse am Fall Sonnleitner. Die meisten User hier geben ihm durchwegs positive Kritiken und möchten ihn halten. Der Verein plant anscheinend nicht mehr mit ihm (oder nicht mehr in der Startelf). Gibt es da bestimmte Gründe, etwa schlechtes taktisches verhalten/ verständnis oder so (was man als nicht-Profi ja schwer erkennt)? Gibt es ganz andere Gründe? Gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann? Fragen über Fragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2011 Gibt es ganz andere Gründe? ein abwehrspieler der schneller als eine verkrüppelte oma ist, kommt bei rapid nicht gut an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 Irgendwie bekomm ich immer mehr Interesse am Fall Sonnleitner. Die meisten User hier geben ihm durchwegs positive Kritiken und möchten ihn halten. Der Verein plant anscheinend nicht mehr mit ihm (oder nicht mehr in der Startelf). Gibt es da bestimmte Gründe, etwa schlechtes taktisches verhalten/ verständnis oder so (was man als nicht-Profi ja schwer erkennt)? Gibt es ganz andere Gründe? Gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann? Fragen über Fragen... Also ich kann mir nicht denken, dass man ihn auf biegen und brechen abgeben will, er wird auch wissen, sofern er nicht ganz dumm ist, dass er sich vor einem Soma einfach nicht verstecken braucht! Wenn´s keine Freunderlwirtschaft in der Startelf geben wird, dann muss ein Sonnleitner einfach statt einen Soma spielen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Old Style Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2011 Irgendwie bekomm ich immer mehr Interesse am Fall Sonnleitner. Die meisten User hier geben ihm durchwegs positive Kritiken und möchten ihn halten. Der Verein plant anscheinend nicht mehr mit ihm (oder nicht mehr in der Startelf). Gibt es da bestimmte Gründe, etwa schlechtes taktisches verhalten/ verständnis oder so (was man als nicht-Profi ja schwer erkennt)? Gibt es ganz andere Gründe? Gibt es Angebote, die man nicht ablehnen kann? Fragen über Fragen... Ich hoffe, dass er bei uns bleibt. Er ist jung und hat noch viel Potenzial nach oben. Seine Eigenfehler werden sicher sinken. Patocka und Soma sind hingegen schon über ihren Zenit hinaus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 ui, jetzt kommen die sachen nach der reihe raus - gut so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 ui, jetzt kommen die sachen nach der reihe raus - gut so Wie ist das jetzt gemeint? Dürfte es morgen für mich ein turbulenter Geburtstag werden, was Rapid angeht oder wie? Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber der Kurier scheint gut informiert.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 ui, jetzt kommen die sachen nach der reihe raus - gut so Bück dich F5 des wird dei End!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 Bück dich F5 des wird dei End!! Ich betrüge aber F5 mit dem netten Wirbel neben der Adresszeile im Firefox 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2011 Kragl ,naja haben eure Drangler wenigsten wieder einen Kumpanen mehr, durfte den Herren schon mal beim Fortgeh erleben, der hatte damals bei den Laskl Amateuren schon ein Ego das seines gleichen sucht, leider kann sein fußballerisches Talent damit anscheined nicht ganz mithalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2011 Wie ist das jetzt gemeint? Dürfte es morgen für mich ein turbulenter Geburtstag werden, was Rapid angeht oder wie? Ich bin jedenfalls mal gespannt, aber der Kurier scheint gut informiert.... eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw. ein paar gschichtln gäbs noch ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan. Möge das Chaos beginnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. Mai 2011 eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw. ein paar gschichtln gäbs noch ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan. Möge das Chaos beginnen 100000 und da edlinger soll erm mit da bridge rüberbringen. so schädigen könnten wir die austria lange nicht! Kragl ,naja haben eure Drangler wenigsten wieder einen Kumpanen mehr, durfte den Herren schon mal beim Fortgeh erleben, der hatte damals bei den Laskl Amateuren schon ein Ego das seines gleichen sucht, leider kann sein fußballerisches Talent damit anscheined nicht ganz mithalten. des is wurst... es geht net um des oder kicken... er ist jung und österreicher. andere qualitäten interessieren nicht bei dem club der einmal rapid war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw. ein paar gschichtln gäbs noch ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan. Möge das Chaos beginnen :laugh: :laugh: Die dürfen Drazan liebend gerne haben, wenn´s uns 2 Millionen auf den Tisch knallen! (Austria-Bonus warats!) edit: Aber ich seh´s kommen, bei der Austria hätte Drazan dann eine Aston Villa Partie nach der anderen (ich rede vom 1en Aston Auswärtsmatch!) bearbeitet 26. Mai 2011 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 26. Mai 2011 eher nicht. meinte eher die gschicht mit sonnleitner, die autosache usw. ein paar gschichtln gäbs noch ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan. Möge das Chaos beginnen Im Tausch mit Baumgartlinger? Paßt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Mai 2011 (bearbeitet) ich breit noch ein bissl panik aus: FAK interessiert sich für Drazan. Uh 2 Jahre noch Vertrag - Das ist wie wennst beim DKT auf die Kärntnerstrasse fährst auf der schon ein Hotel steht. bearbeitet 26. Mai 2011 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts