OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) Besiktas verhandelt auch mit Kayhan: http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?k_id=2&h_no=20742 dann habens bald eine österreichische außenverteidigung. bearbeitet 24. Mai 2011 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatilKurbaga Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Mai 2011 an kavlak hatte man schon länger interesse aber kayhan überrascht mich absolut habe noch nie davor gehört oder gelesen das man interesse an ihm hat irgendwie versteh ich diesen transfer nicht wenn er es schafft sich durchzusetzen wärs ein wahnsinn es ist nicht üblich das man dort mit 20 jährigen viel geduld hat damit er sich entwickelt.. wahrscheinlich hat der ekrem dag seine finger bei diesem transfer oder rapid hat ihn angeboten als bonus für veli ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 Also für Kayhan käme so ein Wechsel definitiv zu früh, der hat ja nicht mal eine ganze Saison halbwegs gut spielen können in Österreich. Aber ich kann schon nimmer klar denken mit den $$-Zeichen in den Augen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 24. Mai 2011 Lt. Info eines Freundes gerade eben wurde der Transfer von Kayahn ebenfalls an der Börse gemeldet. Scheint so, als wären beide Transfers (Kavlak und Kayhan zu BJK) fix! An Pehlivan soll übrigens auch Bursaspor Interesse haben, allerdings sind die nicht bereit 1,5 mio für Pehlivan zu bezahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Also für Kayhan käme so ein Wechsel definitiv zu früh, der hat ja nicht mal eine ganze Saison halbwegs gut spielen können in Österreich. Aber ich kann schon nimmer klar denken mit den $$-Zeichen in den Augen bis auf den unterschied, dass es in meinem fall €€-zeichen sind, geht es mir ähnlich. wenn die chance, dass katzer kommende saison erhebliche einsatzminuten spielt, geringer wäre dann wäre ich gegen den transfer, so würde ich fast sagen man soll schimpelsberger einfach so viel einsätze wie möglich geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Also für Kayhan käme so ein Wechsel definitiv zu früh, der hat ja nicht mal eine ganze Saison halbwegs gut spielen können in Österreich. Aber ich kann schon nimmer klar denken mit den $$-Zeichen in den Augen boah beim schnellen hinschauen auf die $ hab ich fast einen Schock bekommen S.S. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Mai 2011 Übrigens bin ich der Meinung man sollte sofort Ildiz zurück- und Cifti, Cetinkaya, ... in die Erste hochholen .... die türkischstämmigen Spieler gehen ja weg wie die warmen Semmeln - dank dieser Spielerregelung in der Türkei können wir auch am Geldkuchen dort mitnaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2011 Übrigens bin ich der Meinung man sollte sofort Ildiz zurück- und Cifti, Cetinkaya, ... in die Erste hochholen .... die türkischstämmigen Spieler gehen ja weg wie die warmen Semmeln - dank dieser Spielerregelung in der Türkei können wir auch am Geldkuchen dort mitnaschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Besiktas verhandelt auch mit Kayhan: http://www.bjk.com.tr/tr/haberler.php?k_id=2&h_no=20742 dann habens bald eine österreichische außenverteidigung. druntersteht etwas über Dag und a paar Zahlen,kann das jemand übersetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 Kader wird verkleinert > jedoch an den falschen Stellen :aaarrrggghhh: vl. meinte das little becks das er deswegn sehr, sehr schwarz sieht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 Also wenn ich Google-Translator einigermaßen interpretiern kann, hat Besiktas den Vertrag mit Dag um 2 Jahre verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. Mai 2011 Übrigens bin ich der Meinung man sollte sofort Ildiz zurück- und Cifti, Cetinkaya, ... in die Erste hochholen .... die türkischstämmigen Spieler gehen ja weg wie die warmen Semmeln - dank dieser Spielerregelung in der Türkei können wir auch am Geldkuchen dort mitnaschen vielleicht können wir auch den ümit gegen eine ordentliche gebühr vermitteln .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2011 kayhan zu besiktas ? kann ich garnicht glauben. wenns so ist, und wir dafür eine in relation ansehnliche ablösesumme bekommen, trage ich ihn persönlich wenigstens bis nach griechenland . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2011 @ GWforEver: wie verlässlich deine quellen sind haben wir in der vergangenheit schon gesehen. stichwort boskovic, stichtwort wintertransferthread. da tut man sich immer schwer die zuverlässigkeit der infos einzuschätzen. Für Boskovic konnte er nichts. Haben ja alle geglaubt, dass es schon fix ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Mai 2011 ORF berichtet auch schon: http://sport.orf.at/#/stories/2060144/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts