Recommended Posts

Ergänzungsspieler

an kavlak hatte man schon länger interesse aber kayhan überrascht mich absolut habe noch nie davor gehört oder gelesen das man interesse an ihm hat :eek:

irgendwie versteh ich diesen transfer nicht wenn er es schafft sich durchzusetzen wärs ein wahnsinn es ist nicht üblich das man dort mit 20 jährigen viel geduld hat damit er sich entwickelt..

wahrscheinlich hat der ekrem dag seine finger bei diesem transfer oder rapid hat ihn angeboten als bonus für veli ? :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Also für Kayhan käme so ein Wechsel definitiv zu früh, der hat ja nicht mal eine ganze Saison halbwegs gut spielen können in Österreich. Aber ich kann schon nimmer klar denken mit den $$-Zeichen in den Augen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Lt. Info eines Freundes gerade eben wurde der Transfer von Kayahn ebenfalls an der Börse gemeldet. Scheint so, als wären beide Transfers (Kavlak und Kayhan zu BJK) fix!

An Pehlivan soll übrigens auch Bursaspor Interesse haben, allerdings sind die nicht bereit 1,5 mio für Pehlivan zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Also für Kayhan käme so ein Wechsel definitiv zu früh, der hat ja nicht mal eine ganze Saison halbwegs gut spielen können in Österreich. Aber ich kann schon nimmer klar denken mit den $$-Zeichen in den Augen

bis auf den unterschied, dass es in meinem fall €€-zeichen sind, geht es mir ähnlich. wenn die chance, dass katzer kommende saison erhebliche einsatzminuten spielt, geringer wäre dann wäre ich gegen den transfer, so würde ich fast sagen man soll schimpelsberger einfach so viel einsätze wie möglich geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

boah beim schnellen hinschauen auf die $ hab ich fast einen Schock bekommen S.S. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Übrigens bin ich der Meinung man sollte sofort Ildiz zurück- und Cifti, Cetinkaya, ... in die Erste hochholen .... die türkischstämmigen Spieler gehen ja weg wie die warmen Semmeln - dank dieser Spielerregelung in der Türkei können wir auch am Geldkuchen dort mitnaschen :evil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Übrigens bin ich der Meinung man sollte sofort Ildiz zurück- und Cifti, Cetinkaya, ... in die Erste hochholen .... die türkischstämmigen Spieler gehen ja weg wie die warmen Semmeln - dank dieser Spielerregelung in der Türkei können wir auch am Geldkuchen dort mitnaschen :evil:

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kader wird verkleinert > jedoch an den falschen Stellen :aaarrrggghhh:

vl. meinte das little becks das er deswegn sehr, sehr schwarz sieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

vielleicht können wir auch den ümit gegen eine ordentliche gebühr vermitteln ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

kayhan zu besiktas ? :laugh:

kann ich garnicht glauben. wenns so ist, und wir dafür eine in relation ansehnliche ablösesumme bekommen, trage ich ihn persönlich wenigstens bis nach griechenland :feier:.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@ GWforEver: wie verlässlich deine quellen sind haben wir in der vergangenheit schon gesehen. stichwort boskovic, stichtwort wintertransferthread. da tut man sich immer schwer die zuverlässigkeit der infos einzuschätzen.

Für Boskovic konnte er nichts. Haben ja alle geglaubt, dass es schon fix ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten