Recommended Posts

Top-Schriftsteller
wennst keine ahnung hast, dann behalte dir deine meldungen......heißer tipp.

Warten wir einfach ab, dann sehen wir ja, wer die bessere Quelle hat....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Soma und Heikkinen haben neue Verträge bekommen und Steffen will nicht mehr für uns spielen.

Morgen in ihrer Österrarm!

Hofmann zu Red Bull Salzburg/Leipzig wär doch noch ne feine Sache :augenbrauen: auch wenn ich ihm das menschlich nicht zutrauen würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut, sollten die gerüchte über pehlivan und kayhan stimmen, dann muss man anscheinend grad das allerletzte familiensilber verscheppern, wie es aussieht (bei kavlak kann ich es ja nachvollziehen, warum man ihn gehen lässt)...und dann?

das soll jetzt keine wertung der einzelnen spieler sein, da ich zb bei pehlivan der meinung bin, das er gewaltig in seiner entwicklung stecken geblieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

@ GWforEver: wie verlässlich deine quellen sind haben wir in der vergangenheit schon gesehen. stichwort boskovic, stichtwort wintertransferthread. da tut man sich immer schwer die zuverlässigkeit der infos einzuschätzen.

das der jugo manager hiefür die verantwortung trägt in sachen boskovic ist glaube ich bereits mehrmals gepostet worden, dazu äußere ich mich nicht mehr.

mach was du willst......glaube was du willst.

es obliegt dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Die Besiktas-Fans auf tm.at sind sich ziemlich sicher was die Transfers von Kavlak und Kayhan angeht und begründen das mit der Börsenmeldung. Falls das mit Pehlivan auch noch stimmen sollte, könnten durchaus gute Verstärkungen möglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kavlak wein ich eignetlich nicht hinterher ... wünsch ihm das allerbeste und danke für alles, aber es kam schon länger relativ wenig von ihm ... was an dern anderen gerüchten dran is kann i ned beurteilen und kayhan schwächelt auch aber wäre defintiv ein verlust und AV's gibts auch nicht wie sand am meer ... pehlivan fänd ich pers. auch schade .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das pehlivan unbedingt weg will ist ein offenes geheimnis

das er sich selber für einen spieler hält, der bei real madrid überzeugen könnte, ist auch kein geheimnis.....

baba und foi net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

das der jugo manager hiefür die verantwortung trägt in sachen boskovic ist glaube ich bereits mehrmals gepostet worden, dazu äußere ich mich nicht mehr.

mach was du willst......glaube was du willst.

es obliegt dir.

schau ma einfach mal, wich würds einfach wundern wenn alle drei das sinkende schiff verlassen würden.

wenns stimmt, dann kommt eh massig kohle in die vereinskassa.

pehlivan: 1,5 mio

kavlak: 500k

kayhan: 500k aufwärts

abzüglich der nebenkosten bleibt da einiges über. gibt wenigstens etwas hoffnung dass doch noch der eine oder andere spieler kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

deni alar schaut ziemlich fix aus......

der ist für peter schöttel absolutely must.....ohne wenn und aber.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was ich da die letzten Seiten gelesen hab is schrecklich...

Ich hab mir selber nur gedacht dass einer von den drei (Pehlivan, Kayhan, Kavlak) geht, aber alle drei auf einmal? :nervoes:

Da die drei in besserer Form als jetzt eig. immer spielen müssen verlieren wir eigentlich 3 Stammspieler.

Kayhan kann man zwar mit Schimpelsberger ersetzten, aber was haben wir sonst noch an AV-Material? Katzer auf links und evtl. auch in Thonhofer? Wenn sich zwei von denen verletzten sind wir am Arsch.

Pehlivan is ja auch arg, einerseits find ich dass er (und Kayhan) noch nicht gut genug fürs Ausland sind und bei ihm würde ja auch ein Loch aufgerissen werden.

Der Kavlak hingegen is mMn der einzige der im Ausland was reissen könnt.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

deni alar schaut ziemlich fix aus......

der ist für peter schöttel absolutely must.....ohne wenn und aber.....

und wird Schöttel ihn auch selbst bezahlen 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten