bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. Hm ich könnte mir zB vorstellen, dass Soma&Heikkinen-Verlängerung schon unter Dach und Fach sind... aber dass mit der mit der Meldungen noch gewartet wird, um die die explosive Lage nicht noch weiter anzuheizen. Ansonsten finde ich es gut, dass in die Kaderplannung ein bisschen Schwung kommt. Der Kavlak-Deal schein ja schon relativ fix zu sein, aber zu den 500k Ablöse aus dem Kurier würden noch 500k Ausbildungsentschädigung dazu kommen, oder liege ich da falsch? Ähm hab hier gerade auf TM.at noch was zu Kayhan gefunden: "Neuer Quelleneintrag Quelle: haber1903.com TANJU KAYHAN BEŞİKTAŞ'TA 24.Mayıs.2011 18:28 Beşiktaş kulübü Rapid Wien'li gurbetçi futbolcu Tanju Kayhan'ı renklerine bağladı. Beşiktaş kulübü Tanju Kayhan'ı birazdan Borsaya bildiriyor. - HABER1903 - Not: Haber1903.com Özel Haberidir. Kaynak gösterilmeden kullanılamaz. Ist zwar OT, aber insofern intressant, als das Veli seinen Teamkollegen Tanju Kayhan mit zu Besiktas nimmt. Die Börsenmeldung (Interessebekundung) wird wohl gleich rausgehen - zumindest laut HABER1903.com. " (http://www.transfermarkt.at/de/veli-kavlak-zu-besiktas/topic/ansicht_154_868459_seite10.html) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 24. Mai 2011 eugen, dass ist ja wie wenn man während dem sex drauf kommen, dass man heut doch keine lust hat, aufspring und geht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 ich sehe sehr, sehr schwarz. Bezüglich Konsequenzen nach dem Derby oder Kaderumbau im Sommer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 Bezüglich Konsequenzen nach dem Derby oder Kaderumbau im Sommer? wenns im transferthread steht, wirds wohl eher um 2. gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 ha, ich weiß schon: kavlak hat gelogen! er hat gar keinen türkischen pass und ist damit für beskitas kein thema mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. Mai 2011 Machts euch nicht fertig, gegen den Abstieg spielen is eh viel interessanter,zwecks saufen ,fluchen,schreien usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2011 kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. :facepalm: man hat mit VoH um 2 weitere Jahre verlängert und schuld ihm jetzt zum rechten Verteidiger um, damit wir links und rechts 2 Raketen und mehr dynamik in der Verteidigung haben....richtig? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Mai 2011 Oder der kleine Becks bekam gerade die Bestätigung, dass wir Cheikh Sidy Ba als neuen Abwehrchef holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Mai 2011 Oder der kleine Becks bekam gerade die Bestätigung, dass wir Cheikh Sidy Ba als neuen Abwehrchef holen... Spiel nur mit unseren geschundenen Anhängerherzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 24. Mai 2011 Oder der kleine Becks bekam gerade die Bestätigung, dass wir Cheikh Sidy Ba als neuen Abwehrchef holen... Endlich wieder eine schwarze Perle! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) kann (darf) ich nicht sagen, aber du willst es auch nicht wissen, glaub mir. doch, eigentlich will ich es wissen, sonst hätte ich nicht gefragt! bearbeitet 24. Mai 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 24. Mai 2011 (bearbeitet) heikkinen + soma um jeweils 2 jahre verlängert und kavlak und kayhan verkauft! das nennt man nämlich auf dynamik setzen bearbeitet 24. Mai 2011 von wiruz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Mai 2011 Sag was, Becks, sonst kommt die GIS zu dir! Und nachdem du doppelt schwarz siehst, wirds auch doppelt so teuer. Überlegs dir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batista Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2011 Ups, so wie sich das anhört steht uns noch eine ziemlich unangenehme Überraschung bevor, etwas womit keiner gerechnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Mai 2011 kayhan wär mmn ein großer verlust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts