Recommended Posts

Posting-Pate

tja, da wären wir wieder im trainer-thread. ein "auswärtiger" hätte sich auf so schwammige kompetenzenvertelung sicher nciht eingelassen.

wenn Schöttel das aber wissentlich gemacht hat, muss er halt auch die konsequenzen daraus ziehen und den kopf als sportlich verantworlticher hinhalten.

Stimmt!

Mich würde aber in dem zusammenhang noch interssieren, welche spielerverträge bzw neuverpflichtungen ebner und kuhn getätigt haben, bzw verantwortlich sind. Den hat es nicht geheissen, dass beide in der zwischenzeit (also nach ali h) hier werken werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Stimmt!

Mich würde aber in dem zusammenhang noch interssieren, welche spielerverträge bzw neuverpflichtungen ebner und kuhn getätigt haben, bzw verantwortlich sind. Den hat es nicht geheissen, dass beide in der zwischenzeit (also nach ali h) hier werken werden?

ich habe absolut keine ahnung wer was macht. ich denke, hier wissen das die wenigsten (offensichtlich nciht einmal insider wie Elwood) genau. das ist ja ein großes problem bei all den diskussionen um die vereinsverantwortlichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

hao rong hat gerade einen zwei jahres vertrag unterschrieben! geht doch....

wurd auch auf facebook bestätigt, herzlich willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn sich Schöttel von Ebner in sportlichen fragen (brauchen wir einen spieler oder nicht) overrulen lässt, ist er aber schon auch selbst schuld bzw. hat diese - seltsame - kompetenzverteilung bei vertragsabschluss so akzeptiert. wenn mir als sportlicher leiter und ausgebildeter fachmann ein manager, der eigentlich fürs finanzielle zuständig ist, in solchen angelegenheiten dreinreden darf, sag ich danke und auf wiedersehen.

dazu sag ich besser nix mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Na und? Anfangs war er von diesem Konzept überzeugt (so wie auch viele hier), jetzt hat er gesehen das nachgebessert gehört und dies anscheinend auch so kommuniziert. Ich seh da überhaupt nix verwerfliches dran, ganz im Gegenteil, ich find das sehr fein, das er sich da zum Teil Fehler zugesteht und etwas nachbessern will. Aber anscheinend halten das andere für nicht notwendig.

Und genau DAS find ich verwerflich!

aber tschuldigung.

ich glaube man hat die ganze saison vorher gesehen, wie uns so ein mann abgeht.

dann zu sagen, na hoppalla mit dem hab ich nicht gerechnet ist für einen rapid trainer sehr wohl verwerflich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich habe absolut keine ahnung wer was macht. ich denke, hier wissen das die wenigsten (offensichtlich nciht einmal insider wie Elwood) genau. das ist ja ein großes problem bei all den diskussionen um die vereinsverantwortlichen.

Hm. Nicht gut. Mir kommt es so vor, als stünde da absicht dahinter. Immerhin kann man so realtiv flexibel nach bedarf jemanden den schwarzen peter zuschieben bzw seine weste weiss halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

aber tschuldigung.

dann zu sagen, na hoppalla mit dem hab ich nicht gerechnet ist für einen rapid trainer sehr wohl verwerflich.

ich tu es ja nur ungern, aber da muss ich gwm recht geben....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

dazu sag ich besser nix mehr.

nehm mal an dass es in wahrheit anders aussieht, aber das ist nunmal das bild, das ich bekomme. und die breite masse, die noch weniger insider-infos bekommt wird in schöttel erst recht den alleinverantwortlichen sehen. dessen muss sich der Peter schon bewusst sein, wenn er immer schön stillhält.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

aber tschuldigung.

Natürlich, kein Frage.

Jedoch hat Schöttel offensichtlich gedacht das er Hofmann dahingehend "umschulen" kann, somit hätten wir dann "so einen" gehabt. Oder er hat gedacht Prager explodiert, oder die Systemumstellung kaschiert das ganze.

Jetzt hat er eingesehen das es höchst wahrscheinlich nicht funktioniert und fordert eine Verstärkung, so what?

Ein ernstzunehmender Verein hätte sich dieses Szenario erspart, bzw. hätte einen Notfallplan bereit gehalten. Wir eben nicht, ich mach in der Causa aber Schöttel sicher nicht den größten Vorwurd, der hatte wenigst die Eier sich hinzustellen und zu sagen das etwas schief gelaufen ist und er will nachbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten