Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

...

Dein Optimismus sei dir unbenommen. Anscheinend haben wir andere Ansprüche, was ja auch ok ist. Mir persönlich ist halt das Hoffen auf die Führungsqualitäten von Prager und Burgstaller (bei deren bisherigen Karriereverlaufen) oder darauf, dass aus der jetzigen Truppe evtl. etwas entsteht für Rapid zu wenig. Talenten die Zeit zum Entwickeln geben ist schon ok, nur müssen halt 3-4 erfahrene Leistungsträger um sie sein. Das sind Payer, Soma, Heikkinen, Katzer, Salihi auf eine ganze Saison gesehen nicht mehr.

Darauf hoffen war vielleicht vor einigen Jahren als wir in der finanziellen Sch..gasse waren angebracht, momentan finde ich es einfach nicht mehr ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ein spieler wird rapid heute noch sicher verlassen eventuell auch 2

ja der Ernst und der Spaß...

wenn sie wieder mal so viel platz vorfinden wie in wals in hälfte eins, werdens die leistung auch wieder bringen.

Na du bist ja auch ein Fachmann! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ein spieler wird rapid heute noch sicher verlassen eventuell auch 2

1-2 User werden das asb wohl auch noch verlassen.

Ev bist du einer davon :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffen tu ichs auch, daran glauben tu ich eher nicht. Hofmann richtig eingesetzt wird vermutlich noch länger Leistung bringen, bei Heikkinen bin ich da eher nicht so optimistisch und generell is er (und auch Soma) für mich keiner der junge Talente führen kann. Aber hoff ma das beste..

ich bin noch immer heikkinen verteidiger, ich glaub man unterschätzt ihn. heikkinen kann in einem guten gefüge ein absoluter halt für jüngere spieler sein. ich glaub auch dass wenn alles etwas besser wird, er wieder der alte ist. junge spieler profitieren von seinen taktischen fähigkeiten, er hat ein sehr gutes stellungsspiel und das strahlt einfach aus. leider ist er eben nur ein konservativer 6er, der in einer krise nicht wirklich in der lage ist auch offensive impulse zu setzen. trotzdem ist er einer der für junge spieler ein sehr wichtiger nebenmann sein kann, er teilt ja auch brav ein bzw rügt wenn jemand dumme fehler macht (am lässigsten fand ich da mal seine rüge gegen tokic, der einen schweren fehler begang). der einwand dass man in wals sehr viel platz vorgefunden hat, stimmt schon. die haben halt gedacht, mit ihrer offensive spielens uns an die wand (hat ja fast jeder gedacht). die pause jetzt tut uns sicher ganz gut, da kann man einiges trainieren. die nächsten spiele werden eh zeigen wohin die reise führt. jetzt gilt es auch als fans das beste draus zu machen (man kann eh nichts mehr ändern) und der mannschaft den vollen rückhalt geben, damit wichtige punkte erobert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hmmm...war wohl nix mit den "traditionell guten Zeiten für Vollzugsmeldungen."

und wieder ist ein insider danebengelegen... hehe

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin noch immer heikkinen verteidiger, ich glaub man unterschätzt ihn. heikkinen kann in einem guten gefüge ein absoluter halt für jüngere spieler sein. ich glaub auch dass wenn alles etwas besser wird, er wieder der alte ist. junge spieler profitieren von seinen taktischen fähigkeiten, er hat ein sehr gutes stellungsspiel und das strahlt einfach aus. leider ist er eben nur ein konservativer 6er, der in einer krise nicht wirklich in der lage ist auch offensive impulse zu setzen. trotzdem ist er einer der für junge spieler ein sehr wichtiger nebenmann sein kann, er teilt ja auch brav ein bzw rügt wenn jemand dumme fehler macht (am lässigsten fand ich da mal seine rüge gegen tokic, der einen schweren fehler begang). der einwand dass man in wals sehr viel platz vorgefunden hat, stimmt schon. die haben halt gedacht, mit ihrer offensive spielens uns an die wand (hat ja fast jeder gedacht). die pause jetzt tut uns sicher ganz gut, da kann man einiges trainieren. die nächsten spiele werden eh zeigen wohin die reise führt. jetzt gilt es auch als fans das beste draus zu machen (man kann eh nichts mehr ändern) und der mannschaft den vollen rückhalt geben, damit wichtige punkte erobert werden.

genau dieser Meinung bin ich auch, nur sieht das offensichtlich ein großteil völlig anders und haut lieber noch drauf als die jetzige Mannschaft zu unterstützen. Denke das ist das noch größere Problem als der (leider) nicht getätigte MF-Spieler Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten