Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 Liveticker: Dannyo: Im ASB taucht immer wieder der Name Hao Rong im Zusammenhang mit Rapid auf. Könnt ihr diesbezüglich Licht ins Dunkel bringen? Sport10.at:Leider haben wir noch nichts davon gehört. Aber das Austrian Soccer Board ist diesbezüglich ja meistens up to date. Wer gibt sich da vom ASB als Dannyo aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 30. August 2011 Liveticker: Dannyo: Im ASB taucht immer wieder der Name Hao Rong im Zusammenhang mit Rapid auf. Könnt ihr diesbezüglich Licht ins Dunkel bringen? Sport10.at:Leider haben wir noch nichts davon gehört. Aber das Austrian Soccer Board ist diesbezüglich ja meistens up to date. Wer gibt sich da vom ASB als Dannyo aus hab ich mir auch gedacht, das kann ja nur ein dummer scherz sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. August 2011 vermutlich ein saboteur eines konkurrenz forums. so macht man sich ja den guten ruf kaputt (oder halt durch threads wie diesen hier) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 Liveticker: Dannyo: Im ASB taucht immer wieder der Name Hao Rong im Zusammenhang mit Rapid auf. Könnt ihr diesbezüglich Licht ins Dunkel bringen? Sport10.at:Leider haben wir noch nichts davon gehört. Aber das Austrian Soccer Board ist diesbezüglich ja meistens up to date. Wer gibt sich da vom ASB als Dannyo aus das ist ja fast rufmord, wenn er das nicht selbst ist!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 das ist ja fast rufmord, wenn er das nicht selbst ist!? Ich dachte zuerst er erlaubt sich da einen Scherz.... aber wer sollte es sonst sein? Ich meine.... Hao Rong der muss was mitm ASB zu tun haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 30. August 2011 cheffe wird sich zu helfen wissen, bleiben wir doch eher bei Transfers.... ich würd gerne wissen was "den" Führungsspieler ausmacht, denn eigentlich hätten wir ja solche schon in der Mannschaft...nur anhand deren Leistungen hat dieses Prädikat nur mehr SH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. August 2011 Any news? und wer ist Hao Rong? Klingt wie eine Vorspeise beim Chinesen. Glaub diese Shrimptaschen sind das ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 cheffe wird sich zu helfen wissen, bleiben wir doch eher bei Transfers.... ich würd gerne wissen was "den" Führungsspieler ausmacht, denn eigentlich hätten wir ja solche schon in der Mannschaft...nur anhand deren Leistungen hat dieses Prädikat nur mehr SH Welche wären diese ? (keine angreifende Frage sondern ernsthaft an wem du da denkst)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 martin fenin zu rapid??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 30. August 2011 (bearbeitet) martin fenin zu rapid??? Unsre krankenstation ist generell ausgelastet... Kein bedarf Super spieler, zu teuer, falsche position, oft verletzt... bearbeitet 30. August 2011 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 30. August 2011 martin fenin zu rapid??? AUS! Irgendein komischer Typ der behauptet von einem schwibbschwagerfreundesfreundvomfreundesfreund gehört zu haben, dass Fenin mit Rapid verhandle, postet das in diesen unseriösen Ticker! Da KANN NICHTS DRAN SEIN! Ich meine Fenin ist a) zu teuer und b) komplett das was wir nicht suchen... Salihi bleibt ja von daher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 30. August 2011 AUS! Irgendein komischer Typ der behauptet von einem schwibbschwagerfreundesfreundvomfreundesfreund gehört zu haben, dass Fenin mit Rapid verhandle, postet das in diesen unseriösen Ticker! Da KANN NICHTS DRAN SEIN! Ich meine Fenin ist a) zu teuer und b) komplett das was wir nicht suchen... Salihi bleibt ja von daher! Genau deswegen würde er passen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. August 2011 das ist ja fast rufmord, wenn er das nicht selbst ist!? Anonymous 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. August 2011 lang machen das meine nerven nicht mehr mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 30. August 2011 lang machen das meine nerven nicht mehr mit! Wie geht's dann wohl erst den Leuten die keine Insiderinfos haben und völlig ahnungslos sind:)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts