Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Elwoods einwürfe klingen ganz so, als ob da jemand eine von den "ganz schönen" zu fragen sich traut, ob sie mit ihm gehen will. bei solch einer sache, ist es natürlich erwünscht, nur im erfolgsfall öffentlich zu werden. denn wenn´s nicht klappt, dann tut´s nur weh und könnte auch ganz peinlich sein, unmut hervorrufen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich hab den Fredl jetzt die letzten Wochen nicht beachtet, ist es wahrscheinlich, dass noch etwas passiert, oder reines Gespamme?

Zweiteres.

Das ist jetzt echt aus den Fugen gelaufen in den letzten Tagen.

Eigentlich müssten da die Mods entgegenwirken. - Von wegen "Was erwartet man gegen Ende der Transferzeit?" oder "Man muss ja nicht herein schauen, wenn man nicht will." - Solche Aussagen bekam man nämlich von oben zu hören. Wenn dem wirklich so wäre, bräuchten wir eh keine Mods und keine Regeln.

Dieses kindische Gespamme hätte schon längst unterbunden werden müssen, alles was Recht ist, aber das ging/geht zu weit.

So, das musste ich jetzt einmal los werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Zweiteres.

Das ist jetzt echt aus den Fugen gelaufen in den letzten Tagen.

Eigentlich müssten da die Mods entgegenwirken. - Von wegen "Was erwartet man gegen Ende der Transferzeit?" oder "Man muss ja nicht herein schauen, wenn man nicht will." - Solche Aussagen bekam man nämlich von oben zu hören. Wenn dem wirklich so wäre, bräuchten wir eh keine Mods und keine Regeln.

Dieses kindische Gespamme hätte schon längst unterbunden werden müssen, alles was Recht ist, aber das ging/geht zu weit.

So, das musste ich jetzt einmal los werden...

sorry, wems nicht gefällt der soll nicht reinschauen!

Ich geh zu 99,9% davon aus dass sich nix mehr tut und amüsiere mich köstlich über die vorhandene Nervosität der meisten. Von mir aus könnts noch mehr rund gehen - und die Userzahlen geben der Geschichte ja auch recht!

since_reloaded

:feier:

ich würd Dannyo auf der Stelle 50 Euro überweisen wenn er den nochmal hier reinlässt, wurscht ob als original Since oder als sein Mini_me HansiHansi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Schon richtig, aber das ist keine Basiseinstellung für ein Forum, wie ich finde.

Aber eh wurscht, wollts halt nur mal gesagt haben...

nicht falsch verstehen, ich kann dich durchaus verstehen, du willst etwas interessantes erfahren und durch den ganzen Mist kannst nichts mehr in Ruhe verfolgen - da es jedoch um nix mehr geht und sowieso nix mehr interessantes kommt ists jedoch wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.