Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. August 2011 Geeeh grad de Frisur is Rapid würdig, remember Pehlivan, Pichler Sorry, ich glaub wennst in Pichler sagst dass er die gleiche Frisur hat wie der Boller schnalzt er dir eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2011 Hm glaube das wahrscheinlich keiner zu euch kommen wird! Komische Aussage aus meiner sicht,wenn ich sage Boller kommt nur wenn einige Spieler doch nocht wechseln? Wer sollte das sein? Saurer -okay Aber wer sollte dann sonst noch den Verein verlassen-abgesehen von den erbrachten Leistungen! Klingt irgendwie ,das ihr gelder freimachen müsst um boller zu finanzieren? Oder versteh ich das falsch? Ich glaub eher dass Boller eben nur gebraucht wir wenn noch ein paar andere den Verein verlassen! Und solange jetzt nur z.B. Saurer geht wird ein Spieler wie Boller nicht benötigt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. August 2011 Letztes Spiel heute von Hamdi? Kann/will das einer der Insider bestätigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) Letztes Spiel heute von Hamdi? Kann/will das einer der Insider bestätigen? kann ich mir nicht vorstellen. da würde doch schöttel salihi kaum von anfang an bringen ? bearbeitet 28. August 2011 von lagon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2011 Hm glaube das wahrscheinlich keiner zu euch kommen wird! Komische Aussage aus meiner sicht,wenn ich sage Boller kommt nur wenn einige Spieler doch nocht wechseln? Wer sollte das sein? Saurer -okay Aber wer sollte dann sonst noch den Verein verlassen-abgesehen von den erbrachten Leistungen! Klingt irgendwie ,das ihr gelder freimachen müsst um boller zu finanzieren? Oder versteh ich das falsch? Laut Insidern ist genug kohle da, es geht glaub ich mehr darum den Kader nicht zu sehr aufzublasen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. August 2011 Ich bin gespannt was in den nächsten Drei Tagen passiert. Kommt noch wer und wer verlässt Rapid!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 28. August 2011 (bearbeitet) hoffer für salihi bearbeitet 28. August 2011 von Grün_Weiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 wann kommt denn endlich die vollzugsmeldung vom kranjcar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 bitte nicht salihi auch noch weg! omg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 28. August 2011 wann kommt denn endlich die vollzugsmeldung vom kranjcar? wohl gar nicht, da angeblich ein user erfahren hat (ein paar seiten vorher) das der pranjic in wien weilt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 28. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. August 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2011 wohl gar nicht, da angeblich ein user erfahren hat (ein paar seiten vorher) das der pranjic in wien weilt... kranjcar kann auch schwer in wien sein, wenn er heute noch gespielt hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 28. August 2011 Pyrotechnik ist kein Verbrechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 28. August 2011 Hey! Wenns weiter so spammts, dann werd ich euch MELDEN!!!!11öfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts