Recommended Posts

The Best!!!

Geeeh grad de Frisur is Rapid würdig, remember Pehlivan, Pichler :=

Sorry, ich glaub wennst in Pichler sagst dass er die gleiche Frisur hat wie der Boller schnalzt er dir eine :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hm glaube das wahrscheinlich keiner zu euch kommen wird!

Komische Aussage aus meiner sicht,wenn ich sage Boller kommt nur wenn einige Spieler doch nocht wechseln?

Wer sollte das sein?

Saurer -okay

Aber wer sollte dann sonst noch den Verein verlassen-abgesehen von den erbrachten Leistungen!

Klingt irgendwie ,das ihr gelder freimachen müsst um boller zu finanzieren? Oder versteh ich das falsch?

Ich glaub eher dass Boller eben nur gebraucht wir wenn noch ein paar andere den Verein verlassen! Und solange jetzt nur z.B. Saurer geht wird ein Spieler wie Boller nicht benötigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Letztes Spiel heute von Hamdi?

Kann/will das einer der Insider bestätigen?

kann ich mir nicht vorstellen. da würde doch schöttel salihi kaum von anfang an bringen ?

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Hm glaube das wahrscheinlich keiner zu euch kommen wird!

Komische Aussage aus meiner sicht,wenn ich sage Boller kommt nur wenn einige Spieler doch nocht wechseln?

Wer sollte das sein?

Saurer -okay

Aber wer sollte dann sonst noch den Verein verlassen-abgesehen von den erbrachten Leistungen!

Klingt irgendwie ,das ihr gelder freimachen müsst um boller zu finanzieren? Oder versteh ich das falsch?

Laut Insidern ist genug kohle da, es geht glaub ich mehr darum den Kader nicht zu sehr aufzublasen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich bin gespannt was in den nächsten Drei Tagen passiert. Kommt noch wer und wer verlässt Rapid!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wohl gar nicht, da angeblich ein user erfahren hat (ein paar seiten vorher) das der pranjic in wien weilt... :betrunken:;)

kranjcar kann auch schwer in wien sein, wenn er heute noch gespielt hat :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten