Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) 1000 Seiten Transfer-Wahnsinn bearbeitet 27. August 2011 von SpeedyGonzales 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 und jetz? Die Abmachung war dass es kein Spam geben soll für den 1000 Gratulation @ Speedy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2011 spammer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) edit was here bearbeitet 27. August 2011 von Elwood 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2011 Alleez Seite 1000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vyth Fanatischer Poster Geschrieben 27. August 2011 bei mir ists der erste post auf seite 750, falls dich das tröstet. gratuliere! du bist bei mir der erste auf seite 1000! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 wie lange ist der gartler scho bei euch... und oft gespielt hat er nicht wirklich vor zwei jahren 19 spiele, letzte saison 16 spiele - die waren durchaus ansehnlich, vor allem im herbst war gartler ein wichtiger mann für uns. schlags dir aus dem kopf, der geht nicht ins ländle. er ist auch nicht bei den amateuren, sondern in der kampfmannschaft. keine ahnung was du daherfantasierst. ist durchaus vergleichbar mit unseren fans wenns vom krarncjar buam fantasieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) wenn boller kommt ist bei rapid ja kein ausländerplatz mehr frei! im gegenzug dafür bei der austria schon! Für ihn würd ich persönlich Platz schaffen.. Was redet ihr von 1000? Bei mir steht 429.. bearbeitet 27. August 2011 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 2011 na dann wäre das auch geklärt,auf gfehts auf die 2000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Geschrieben 27. August 2011 Die Abmachung war dass es kein Spam geben soll für den 1000 unter der vorraussetzung dürft ma erst bei ca 200 seiten sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. August 2011 Gratulation @ Speedy der zweite platz ist der erste verliererplatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2011 Hat Schöttel mal etwas angedeutet, dass er nicht mehr mit Gartler plant Nein, aber da er kaum in der ersten Elf spielt bzw. nicht mal auf der Ersatzbank zu finden ist kann man sich wohl seinen Teil denken. Wird wohl so ähnlich wie bei Saurer ausschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 27. August 2011 MILLEINIUM!! :allaaah: *Das ist kein Spam. Ausdruck von Freude kann kein Spam sein. Sonst müsste man beim Sex seiner Freundin/Frau jedesmal zu Ordnung rufen, wenn sie stöhnt. * Tja. Immerhin hat das Transferfensterl uns einen 1000er Thread beschert. Und Boller gibts oben drauf. Auch nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. August 2011 Bald, bald wird es soweit sein: „Ich kann Euch zu Weihnachten Saisonbeginn nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum Fernseher, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen Euroleague geben, kein Stück Brot Mittelfeldspieler, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden Pulsadernaufschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich Rapid!“ Leopold Figl Rudi E. danke für den konstruktiven beitrag!! dir ist schon klar dass wir hier im transferthread sind und solch schwachsinn ins beisl gehört? oder wollt ma ein bisserl aufmerksamkeit, könnt ja dein defizit vorhanden sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) @ernesto Nur, dass das Gartlergerücht nicht vom ASB erfunden wurde sondern durchaus seine Quellen hat. bearbeitet 27. August 2011 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts