Recommended Posts

Fanatischer Poster

bei mir ists der erste post auf seite 750, falls dich das tröstet.

gratuliere! du bist bei mir der erste auf seite 1000!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie lange ist der gartler scho bei euch... und oft gespielt hat er nicht wirklich

vor zwei jahren 19 spiele, letzte saison 16 spiele - die waren durchaus ansehnlich, vor allem im herbst war gartler ein wichtiger mann für uns. schlags dir aus dem kopf, der geht nicht ins ländle. er ist auch nicht bei den amateuren, sondern in der kampfmannschaft. keine ahnung was du daherfantasierst. ist durchaus vergleichbar mit unseren fans wenns vom krarncjar buam fantasieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wenn boller kommt ist bei rapid ja kein ausländerplatz mehr frei! im gegenzug dafür bei der austria schon!

Für ihn würd ich persönlich Platz schaffen..

Was redet ihr von 1000? Bei mir steht 429.. :clever:

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die Abmachung war dass es kein Spam geben soll für den 1000 :redangry:

unter der vorraussetzung dürft ma erst bei ca 200 seiten sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hat Schöttel mal etwas angedeutet, dass er nicht mehr mit Gartler plant

Nein, aber da er kaum in der ersten Elf spielt bzw. nicht mal auf der Ersatzbank zu finden ist kann man sich wohl seinen Teil denken. Wird wohl so ähnlich wie bei Saurer ausschauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

MILLEINIUM!! :allaaah: :allaaah:

*Das ist kein Spam. Ausdruck von Freude kann kein Spam sein. Sonst müsste man beim Sex seiner Freundin/Frau jedesmal zu Ordnung rufen, wenn sie stöhnt. * :D

Tja. Immerhin hat das Transferfensterl uns einen 1000er Thread beschert. Und Boller gibts oben drauf. Auch nicht schlecht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Bald, bald wird es soweit sein:

„Ich kann Euch zu Weihnachten Saisonbeginn nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum Fernseher, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen Euroleague geben, kein Stück Brot Mittelfeldspieler, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden Pulsadernaufschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich Rapid!“

Leopold Figl Rudi E.

danke für den konstruktiven beitrag!! dir ist schon klar dass wir hier im transferthread sind und solch schwachsinn ins beisl gehört? oder wollt ma ein bisserl aufmerksamkeit, könnt ja dein defizit vorhanden sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

@ernesto Nur, dass das Gartlergerücht nicht vom ASB erfunden wurde sondern durchaus seine Quellen hat.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten