Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2011 Ü30 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Da wärn wir wieder bei einem 27 Jährigen... Vergiss nicht, dass die bisherigen Transfers 21 (Alar) bis 27 (Novota) Jahre alt waren. Wenn sich Rapid also seine Serie nicht zerstören will, dann muss wohl oder übel ein 28 jähriger werden ;P (oder ein 20 jähriger, aber der würd wohl eher ned zum Zunge schnalzen sein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2011 Ich habe Saurer ja immer verteidigt und mir gehen jetzt die Argumente aus, weil er beim dritten Trainer in Folge keine Rolle spielt.. es ist aber interessant, wie schnell viele Fans Spieler aus dem Klub draußen haben wollen, obwohl diese noch gültige Verträge haben. Aber wehe einer will ins Ausland zu einem besseren Klub, dann ist er gleich ein Judas, akzeptiert und respektiert seinen Vertrag nicht blablabla. It works both ways. Wenn Saurer bleiben will, ist das sein gutes Recht. dieses einseitige pochen auf vertragseinhaltung ist ja leider nix neues. genauso wie jeder der zu uns kommt viel viel teurer ist und jeder der geht nix wert ist. möcht nicht wissen was die leute sagen würden wenn sie jedesmal so schnell auf die strasse gesetzt werden nur weil einer den selben job um a) weniger geld b) anscheinend besser macht. (was man ja nie weiss) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. August 2011 Saurer wird nachgesagt keine Leistungen im Training zu bringen, Saurer schafft es beim 3. Trainer nicht in die Stammelf, Saurer sitzt permanent auf der Tribüne, Saurer verdient genug Kohle .. Wo is das Problem wenn man ihn weg haben möchte , wenn Preis/Leistung ned stimmt ? ja und? wenn der trainer in den augen des spielers nicht gut genug ist, die perspektiven oder das umfeld nicht passen, der spieler nicht genug kohle verdient .. wo ist das problem wenn er weg will, wenn die leistungen des vereins ned stimmen? same story. beim einen sagen die meisten ja und amen, beim anderen is der spieler böse und gemein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Vergiss nicht, dass die bisherigen Transfers 21 (Alar) bis 27 (Novota) Jahre alt waren. Wenn sich Rapid also seine Serie nicht zerstören will, dann muss wohl oder übel ein 28 jähriger werden ;P (oder ein 20 jähriger, aber der würd wohl eher ned zum Zunge schnalzen sein) Gesetz der Serie müsste aber ein 33 Jähriger kommen ... NIIKOOOO KRANJCAR (wo is da stifflor ) Ich sagte ja: Für ein Bier lass ich dich gewähren Was macht a wenn Länderspielpause is ? Karte hat er ja eh immer dabei ... Edith: ich meinte U-Bahn Karte samt Pensionisten Jahreskarte bearbeitet 26. August 2011 von stifflor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. August 2011 Saurer wird nachgesagt keine Leistungen im Training zu bringen, Saurer schafft es beim 3. Trainer nicht in die Stammelf, Saurer sitzt permanent auf der Tribüne, Saurer verdient genug Kohle .. Wo is das Problem wenn man ihn weg haben möchte , wenn Preis/Leistung ned stimmt ? Du hast scheinbar die Grundaussage nicht verstanden. Spieler haben genauso ein Recht, den Vertrag, den sie bekommen haben, einhalten zu wollen. Aber wehe es will jemand (wegen guter Leistungen, zu einem besseren Verein, für mehr Geld und besseren Perspektiven) weg, dann wird er gleich beschimpft. Fans im Allgemeinen drehen sich die Fähnchen im Wind bei diesem Thema. Loyalität fordern, aber gleichzeitig sollen sich die Spieler bitte schleichen, wenns nicht so läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 I hab gehört, wir holen alle 4, weil unser Mittelfeld eh mal renoviert gehört. gute idee. olle ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 26. August 2011 Hm also Jancker hat bei Köln, Kaiserslautern und Bayern gespielt. Hab mir mal die Spieler durchgeschaut die bei diesen Mannschaften nur Ersatz sind, aber ihrgendwie passt da keiner Die einzigen drei die ich in der DBL gefunden haben sind: Florian Kringe http://www.transfermarkt.de/de/florian-kringe/leistungsdaten/spieler_1270.html Jan Polak http://www.transfermarkt.de/de/jan-polak/profil/spieler_3530.html Thomas Kahlenberg http://www.transfermarkt.de/de/thomas-kahlenberg/profil/spieler_15052.html Hm ka wird auf jedenfall spannend Vielleicht geht's ja auch um Spieler, mit denen er selbst noch zusammen gespielt hat, die längst bei anderen Vereinen sind. Hoffentlich sind die dann aber doch mindestens 4-5 Jahre jünger als er Um dieses naive Theoriegespinst gleich wieder zu beseitigen, hab ich tatsächlich ein bisschen durchgeschaut, welche Mitspieler Jancker bei den Bayern und Lautern hatte, die immer noch in Deutschland aktiv sind (allerdings nur aus der damaligen Kampfmannschaft und im besten Wissen, dass das Ganze höchstgradig sinnlos ist ): aus der Bayern-Zeit: SHFG - eh schon längst bei uns Hasan Salihamidzic (*1977) - grad erst zu Wolfsburg gewechselt David Jarolim (*1979) - zu sehr Stammspieler beim HSV, um zu uns zu wechseln Berkant Göktan (*1980) - immerhin zur Zeit vereinslos und vielleicht auch nicht mehr in Thailand und tataaa: Owen Hargreaves (*1981) - hoffentlich kein Thema, weil Invalide dann wär da noch Alou Diarra (*1981), der grad erst zu OM gewechselt ist und seit 2002 in Frankreich spielt, also nicht einmal mehr dem publizierten Insiderwissen (Deutschland + Jancker-Connection) entspricht. aus der Zeit bei Lautern u.a.: Thomas Riedl (*1976) - of Pasching/SKAK-Fame! Marco Engelhardt (*1980) - immerhin 3 Länderspiele für Deutschland. Damals. Jetzt: Vereinslos, zuletzt KSC. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan hab. Nicht über 30 wären davon Hargreaves, Diarra, Göktan und Engelhardt. Und die werden's eh auch nicht sein, hoffentlich (mal abgesehen von Diarra, der ist aber grad erst gewechselt). Jedenfalls nix zum ernsthaft Zunge schnalzen, wen auch immer man sich da erwarten soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 26. August 2011 Hm also Jancker war beim TSG Wismar, Hansa Rostock, 1.fc Köln, Bayern und Kaiserslautern. Jetzt müssten wir mal wissen, von welchem Verein die Rede ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YankY Banklwärmer Geschrieben 26. August 2011 Gesetz der Serie müsste aber ein 33 Jähriger kommen ... Alar (21) Burgstaller (22) Schrammel (23) Pichler (24) Prager (25) Thonhofer (26) Novota (27) Nicht nach dieser Serie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. August 2011 Du hast scheinbar die Grundaussage nicht verstanden. Spieler haben genauso ein Recht, den Vertrag, den sie bekommen haben, einhalten zu wollen. und darum regen sich auch alle auf, dass wenn novota die nummer 1 im tor wird, der helge nur mehr am bankl seinen vertrag absitzt und fett abcasht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2011 Du hast scheinbar die Grundaussage nicht verstanden. Spieler haben genauso ein Recht, den Vertrag, den sie bekommen haben, einhalten zu wollen. Aber wehe es will jemand (wegen guter Leistungen, zu einem besseren Verein, für mehr Geld und besseren Perspektiven) weg, dann wird er gleich beschimpft. Fans im Allgemeinen drehen sich die Fähnchen im Wind bei diesem Thema. Loyalität fordern, aber gleichzeitig sollen sich die Spieler bitte schleichen, wenns nicht so läuft. Nein ich hab schon verstanden, und wenn Saurer da bleiben will IS ES SEIN RECHT, und man wird es ihm nicht böse nehmen dürfen. Jedoch darf es ihn nicht wundern, wenn ihn die Fans los haben möchten. Wer hat scho nger n einen Spieler der sich nicht aufdrängt und nur dableibt weil a gut abcasht --> sein recht is es jedoch schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 26. August 2011 Um dieses naive Theoriegespinst gleich wieder zu beseitigen, hab ich tatsächlich ein bisschen durchgeschaut, welche Mitspieler Jancker bei den Bayern und Lautern hatte, die immer noch in Deutschland aktiv sind (allerdings nur aus der damaligen Kampfmannschaft und im besten Wissen, dass das Ganze höchstgradig sinnlos ist ): aus der Bayern-Zeit: SHFG - eh schon längst bei uns Hasan Salihamidzic (*1977) - grad erst zu Wolfsburg gewechselt David Jarolim (*1979) - zu sehr Stammspieler beim HSV, um zu uns zu wechseln Berkant Göktan (*1980) - immerhin zur Zeit vereinslos und vielleicht auch nicht mehr in Thailand und tataaa: Owen Hargreaves (*1981) - hoffentlich kein Thema, weil Invalide dann wär da noch Alou Diarra (*1981), der grad erst zu OM gewechselt ist und seit 2002 in Frankreich spielt, also nicht einmal mehr dem publizierten Insiderwissen (Deutschland + Jancker-Connection) entspricht. aus der Zeit bei Lautern u.a.: Thomas Riedl (*1976) - of Pasching/SKAK-Fame! Marco Engelhardt (*1980) - immerhin 3 Länderspiele für Deutschland. Damals. Jetzt: Vereinslos, zuletzt KSC. Keine Ahnung, warum ich mir das angetan hab. Nicht über 30 wären davon Hargreaves, Diarra, Göktan und Engelhardt. Und die werden's eh auch nicht sein, hoffentlich (mal abgesehen von Diarra, der ist aber grad erst gewechselt). Jedenfalls nix zum ernsthaft Zunge schnalzen, wen auch immer man sich da erwarten soll. Äääähm ... Hargreaves wäre zwar nicht über 30 aber 30 (geb: 1981) ... Diarra dette...Göktan und Engelhardt (geb: 1980) wären somit über 30 ... sorry fürs klugscheissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 26. August 2011 Ich nehm den Publikumsjoker... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. August 2011 (bearbeitet) Du hast scheinbar die Grundaussage nicht verstanden. Spieler haben genauso ein Recht, den Vertrag, den sie bekommen haben, einhalten zu wollen. Aber wehe es will jemand (wegen guter Leistungen, zu einem besseren Verein, für mehr Geld und besseren Perspektiven) weg, dann wird er gleich beschimpft. Fans im Allgemeinen drehen sich die Fähnchen im Wind bei diesem Thema. Loyalität fordern, aber gleichzeitig sollen sich die Spieler bitte schleichen, wenns nicht so läuft. wenn man ständig spieler ausbezahlen muss damit sie weggehen oder spieler lieber ein jahr auf der tribüne sitzen als bei einem anderen verein zu spielen, dann hinterfragt man einiges. ich kritisier da wenig den spieler, sondern eher diejenigen die solche verträge hergeben. wenn im gegenzug dann der edlinger nach dem jelavic transfer sagt, dass man spieler nicht aufhalten kann, dann hat das schon einen bitteren beigeschmack. bearbeitet 26. August 2011 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts