Recommended Posts

ASB-Legende

Ich habe Saurer ja immer verteidigt und mir gehen jetzt die Argumente aus, weil er beim dritten Trainer in Folge keine Rolle spielt.. es ist aber interessant, wie schnell viele Fans Spieler aus dem Klub draußen haben wollen, obwohl diese noch gültige Verträge haben. Aber wehe einer will ins Ausland zu einem besseren Klub, dann ist er gleich ein Judas, akzeptiert und respektiert seinen Vertrag nicht blablabla. It works both ways. Wenn Saurer bleiben will, ist das sein gutes Recht.

Saurer wird nachgesagt keine Leistungen im Training zu bringen, Saurer schafft es beim 3. Trainer nicht in die Stammelf, Saurer sitzt permanent auf der Tribüne, Saurer verdient genug Kohle .. Wo is das Problem wenn man ihn weg haben möchte , wenn Preis/Leistung ned stimmt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

von den namen die mir bis jetzt bekannt sind, ist keiner über 30, und ja die können kicken!

und nein, mir braucht man keine PM schicken, ich hab die namen schon wieder vergessen. :p

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

von den namen die mir bis jetzt bekannt sind, ist keiner über 30, und ja die können kicken!

und nein, mir braucht man keine PM schicken, ich hab die namen schon wieder vergessen. :p

Gaaanz zufällig vergessen :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sind die Namen, die du schon wieder vergessen hast(doofe Nuss :D ) allesamt in einer Kategorie, wo man sagen würde, vom Marktwert her nie und nimmer für Rapid zu bezahlen? Also eher die emirates Spenden Kategorie? :augenbrauen:

bearbeitet von RapidWien95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

stimmt...elwood is schon in die jahre gekommen, der is froh wenn er jede zweite woche noch ins hanappi findet :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Saurer wird nachgesagt keine Leistungen im Training zu bringen, Saurer schafft es beim 3. Trainer nicht in die Stammelf, Saurer sitzt permanent auf der Tribüne, Saurer verdient genug Kohle .. Wo is das Problem wenn man ihn weg haben möchte , wenn Preis/Leistung ned stimmt ?

Weil er und der Verein einen Vertrag unterzeichnet haben und der von beiden Vertragspartnern einzuhalten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weil er und der Verein einen Vertrag unterzeichnet haben und der von beiden Vertragspartnern einzuhalten ist.

Geb dir schon recht, nur wenn ich in da hackn meine Leistungen ned bring usw. möchte mich ein Chef auch loswerden, is ja ganz logisch . Aber du hast schon recht, Vertrag is Vertrag gehölrt eingehalten ..

wieso hat noch keiner rosicky ins spiel gebracht !? :ratlos:

Ü30

stimmt...elwood is schon in die jahre gekommen, der is froh wenn er jede zweite woche noch ins hanappi findet :holy:

Was macht a wenn Länderspielpause is ? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ja gut. Umgekehrt, will der Spieler weg, wird auf den Vertrag auch geschissen. Warum soll ein Verein das nicht auch dürfen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Gott sei Dank kühlst morgen ab, bin gespannt ob dann immer noch alle am auszucken sind, oder ob es wirklich nur an der Sonne liegt/lag.

I hab gehört, wir holen alle 4, weil unser Mittelfeld eh mal renoviert gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten