Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wieso nicht ? Er bekommt dasselbe Gehalt und spielt dafür regelmässig.

weil das für einen ambitionierten spieler (ich geh mal davon aus, dass er das ist), keine attraktive adresse ist. der wird sicher lieber nach Ried wollen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Royer können wir uns aus dem Kopf schlagen. Wenn er jetzt noch wechseln sollte, dann für viel Geld ins Ausland.

In Österreich wird der sicher nicht mehr wechseln.

Wozu auch? Mit Ried steht er momentan schon in der Auslage und steht auch bestimmt schon auf einigen Wunschzetteln ausländischer Clubs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ja da müss ma halt a stelze drauflegen.

ich denke eher, dass man da eine stelze (also geschätzte 6 euro 50) von der regulären royer-ablöse abziehen kann. also, nicht allzu realistisch das ganze... [jetzt mal den den "wert", sowohl in finanzieller als auch sportlicher sicht, der beiden mal außer acht gelassen.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Royer können wir uns aus dem Kopf schlagen. Wenn er jetzt noch wechseln sollte, dann für viel Geld ins Ausland.

In Österreich wird der sicher nicht mehr wechseln.

Wozu auch? Mit Ried steht er momentan schon in der Auslage und steht auch bestimmt schon auf einigen Wunschzetteln ausländischer Clubs.

ich will euch jetzt nicht die illusion rauben, aber das stimmt was der kollege schreibt.

unverkäuflich ist royer im inland sicher nicht. aber da müsst wohl schon eine unmoralisch hohes angebot hereinflattern und das trau ich nur den dosen zu und die wollen ihn wohl auch nicht.

eine frage zu saurer, in unserem 3-3-3-1 system kann er sicher jede position der vorderen 3er kette spielen, glaubt ihr, dass er auch in der mittleren 3er kette, also als DM oder Wingback agieren kann?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eine frage zu saurer, in unserem 3-3-3-1 system kann er sicher jede position der vorderen 3er kette spielen, glaubt ihr, dass er auch in der mittleren 3er kette, also als DM oder Wingback agieren kann?

nein, das ist ganz sicher nicht seine position! ernesto bezeichnet ihn des öfteren, was hier im channel bereits als unwort herumgeistert, als zu "körperlos" im spiel bzw. den zweikämpfen. - damit hat er auch nicht unrecht.

auf gut deutsch "er geht nicht richtig/genug rein", macht eher einen auf filigran edel-zangler, dafür war er aber zumindest für rapid, nicht stark genug!

auf einer defensiven position kann ich ihn mir daher nicht dauerhaft vorstellen, schon garnicht als zentraler!

saurer ist wohl geeigneter für eine freigeist oder offensive halb-position im mittelfeld, direkt am flügel ist er auch nicht wirklich ideal aufgehoben.

unterm strich wüsste ich aber nicht, was ihr momentan mit saurer machen wollt. eure offensive mittelfeldabteilung ist mmn mit royer, carril, lexa, nacho und co. nicht schlecht besetzt. genau genommen ist saurer aber zu schade um nur von der bank zu kommen. - potential hat er nämlich! technisch war er/ist er bei rapid einer der besseren/besten. er zeigte auch immer wieder, dass er ein gutes auge und einen guten schuss hat.

ihr würdet also euren kader vor allem in die breite verstärken, könnt ihr euch das allerdings leisten? als rieder würde ich zuerst priorität auf neue defensivspieler legen.

die quintessenz ist also: saurer wäre kein mader-ersatz!

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

nach der selbstdemontage von prokopic heute würde ich saurer aber noch nicht ganz aufgeben für die nächste partie. Wirklichen lichtblick gibt es im mf momentan sowieso keinen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Also,besser als in der vorsaison ist rapid nicht. Chance vergeben, alle Hoffnung auf 12/13.

bearbeitet von ante jazic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schauts ich will ja nicht zum ewigen Suderanten alá GWM werden, ich möchte sowas wirklich nicht sein! Ich möchte jetzt auch nicht den nächstbesten ic, vic oder inho bei uns haben, nur weil ich glaub der kann was im Mittelfeld weil er einen Namen hat.... ABER Es muss doch was passieren! Man kann doch nicht immer nur zusehen, wie Prokopic und Co im Mittelfeld kaum einen geraden Pass zusammenbringen und wir sowas von untergehen! Ich meine.... Es fehlt im Mittelfeld und da sehe ich den Verein in der Pflicht etwas zu unternehmen. Ich meine man wird doch Spieler im Augenwinkel haben oder nicht? Man wird doch irgendetwas tun können oder nicht? Wieso, sagt mir wieso treten wir jede Woche auf´s neue so statisch auf? So verkrampft, ohne jegliche Dynamik im Mittelfeld....

Ich meine... Nuhiu z.B war heute der mit abstand beste Mann am Feld, wenn der ein paar Bälle besser bekommen hätte heute....

Ich setze meine Hoffnungen darin, dass in den nächsten 2 Wochen noch ein Offensiver kreativer Mittelfeldmann kommt, auch wenn ich zugleich überzeugt bin, dass meine Hoffnungen vergebens sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Schauts ich will ja nicht zum ewigen Suderanten alá GWM werden, ich möchte sowas wirklich nicht sein! Ich möchte jetzt auch nicht den nächstbesten ic, vic oder inho bei uns haben, nur weil ich glaub der kann was im Mittelfeld weil er einen Namen hat.... ABER Es muss doch was passieren! Man kann doch nicht immer nur zusehen, wie Prokopic und Co im Mittelfeld kaum einen geraden Pass zusammenbringen und wir sowas von untergehen! Ich meine.... Es fehlt im Mittelfeld und da sehe ich den Verein in der Pflicht etwas zu unternehmen. Ich meine man wird doch Spieler im Augenwinkel haben oder nicht? Man wird doch irgendetwas tun können oder nicht? Wieso, sagt mir wieso treten wir jede Woche auf´s neue so statisch auf? So verkrampft, ohne jegliche Dynamik im Mittelfeld....

Ich meine... Nuhiu z.B war heute der mit abstand beste Mann am Feld, wenn der ein paar Bälle besser bekommen hätte heute....

Ich setze meine Hoffnungen darin, dass in den nächsten 2 Wochen noch ein Offensiver kreativer Mittelfeldmann kommt, auch wenn ich zugleich überzeugt bin, dass meine Hoffnungen vergebens sind.

GENAU so ist es!!!

Ich kann diese verdammte doppel 6 nicht mehr sehen, unsere Stürmer hängen einfach in der Luft. Aus dem Mittelfeldzentrum kommt einfach gar nichts.

Es wird jetzt mal Zeit einen Nachfolger für Boskovic zu verpflichten, der ein paar Ideen ins Spiel einbringt und die Stürmer mit Pässe füttert.

Es würd ja einige Spieler geben, die exrem gut dafür geeignet wären und zur Zeit noch keinen Vertrag haben (zB.: Dalibor Stevanovic).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Tja, Regisseur bräuchte es halt wirklich einen. Bzw. einen Spieler, der nach vorne halt ein bißchen für Gefahr sorgen kann.

SHFG nicht in Form, Prokopic wahrscheinlich nicht gut genug, Saurer anscheinend weg vom Fenster. Trimmel und Drazan reine Leichatlehten wie Valderama anmerkte. Prager wieder verletzt.

Ähhhm, liegen jetzt etwa wirklich alle Hoffnungen auf Burgstaller, einem Spieler, der für Rapid noch kein einziges Pflichspiel gemacht hat :nervoes:

Habe das schlechte Gefühl, dass das nicht hinhauen wird....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wir haben ja auch noch Prager, der hat auch schon bewiesen dass er den Part einnehmen kann, nur halt dumm das er heute verletzt war. Wenn burgstaller auch noch retour kommt schaun wir im mf gar nicht so schlecht aus, es darf aber natürlich sein das wenn zwei (hypothetisch) wichtige Spieler fehlen das ganze mittelfeld für die sau ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Verfolge den Thread schon lange nicht mehr, aber noch wäre Zeit! Uns fehlts an einem Typen, der in der Offensive das Heft in die Hand nimmt. Dare Vrsic von Olimpija Ljubljana habe ich gegen die Austria herausragend gefunden, Marktwert (laut tm.at) 800k - so wie der die Standards noch dazu bringen würde...aber ja, ich hör schon auf zu träumen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verfolge den Thread schon lange nicht mehr, aber noch wäre Zeit! Uns fehlts an einem Typen, der in der Offensive das Heft in die Hand nimmt. Dare Vrsic von Olimpija Ljubljana habe ich gegen die Austria herausragend gefunden, Marktwert (laut tm.at) 800k - so wie der die Standards noch dazu bringen würde...aber ja, ich hör schon auf zu träumen!

Meine Hoffungen ruhen da eigentlich auf Burgstaller!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten