Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Die neuen Legionäre der Austria sind alle gute Fußballer(der Kroate in der Abwehr,der serb.Stürmer und Barazite) Wenn das jemand abstreitet,dann weiß ich auch nicht! Wenn haben wir? Soma und Heikkinen! Anstatt deren ausl.Verträge zu nutzen um beide zu verabschieden, damit endlich wieder frisches Blut (ein dunkelhäutiger IV der im Gespräch war und der Däne anstatt Mika)kommen kann ,bekommen beide wieder einen Vertrag! Bei Red Bull und der Austria gibt es derzeit die weit besseren Legionäre als bei Rapid! Das sollte sehr wohl zu Denken geben! Das hat nichts mit sudern zu tun,sondern das ist die Tatsache! der däne ist lieber zu einem anderen verein gegangen, bevor wir überhaupt zu verhandeln begonnen haben und der dunkelhäutige IV war gehaltsmässig so teuer, dass sich den in ö nur rbs leisten kann (obwohl er schon auf viel geld verzichtet hätte). bearbeitet 29. Juni 2011 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Juni 2011 KAPFENBERGER SV: KSV-Boss Erwin Fuchs dementiert in der "Kleinen Zeitung" Gerüchte, wonach Torhüter Raphael Wolf unmittelbar vor einem Wechsel zu Rapid steht: "Da ist absolut nichts dran." Zuvor hatte bereits Werner Gregoritsch einen Wechsel des Deutschen in die Bundeshauptstadt ausgeschlossen. (29.6.) Quelle: laola1.at Sollte es schon jemand gepostet haben, scusi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Komisch ich habe keine andeutungen gemacht das unser Kader um soviel stärker wäre als eurer! Soma hat mehr spiele gemacht als ein Ortlechner, Heikkinen hat auch mehr spiele gemacht als ein Hlinka den ich da jetzt zum beispiel nehme ,da sich beide eher ähnlich als als Heikkinen und Baumgartlinger! Hoffmann hat mit sicher weit weniger spiele gespielt als Junuzovic! Gartler hat sich erst während der saison zum stammspieler etabliert und dann leider auch verletzt,deswegen kann man die beiden auch schwer vergleichen Aber da würde der Gartler auf weniger einsätze kommen als jun ,ob wohl der auch viel verletzt war Und ich habe Acimovic gar net aufgezählt weil der soweiso durchgehen von ende der vorletzten saison bis in den Herbst,wo er dann seine Karierre beendet hat,verletzt war! Baumgartlinger war ein wichtiger spieler für uns,aber den kann man net mit Heikkinen vergleichen,aus meiner sicht halt! Also wie du siehst habe ich doch net so unrecht gehabt ,wobei ich dir auch punkto Hoffman,und Gartler net widersprochen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 29. Juni 2011 so, ich glaube man kann sich darauf einigen, wenn eine gewisse anzahl von wichtigen kickern bei einer mannschaft monate lang verletzt sind, das dies nicht unbedingt förderlich für die leistung der mannschaft ist. eine solche saison hatte rapid letztes jahr, das ist nun mal unbestritten. fakt ist auch, dass ein kicker der in einer saison oft verletzt ist (zb heikinnen) sicher in den spielen die er dann macht, nicht seine "normale" leistung bringen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Die neuen Legionäre der Austria sind alle gute Fußballer(der Kroate in der Abwehr,der serb.Stürmer und Barazite) Wenn das jemand abstreitet,dann weiß ich auch nicht! Wenn haben wir? Soma und Heikkinen! Anstatt deren ausl.Verträge zu nutzen um beide zu verabschieden, damit endlich wieder frisches Blut (ein dunkelhäutiger IV der im Gespräch war und der Däne anstatt Mika)kommen kann ,bekommen beide wieder einen Vertrag! Bei Red Bull und der Austria gibt es derzeit die weit besseren Legionäre als bei Rapid! Das sollte sehr wohl zu Denken geben! Das hat nichts mit sudern zu tun,sondern das ist die Tatsache! Vorallem bei RB schlagen die Legionäre ja regelmäßig ein...., :-) frag mich was die zb mit Nikola Pokrivac aufgeführt haben, dass der so abgestürzt ist ........ Somen Tchoyi, Kovac, Zickler und Gustafsson - aber das wars dann schon seit 2005.... die restlichen haben sich ihre Pension gesichert, sry aber das braucht kein Mensch.....! bearbeitet 29. Juni 2011 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 Nach GWM nochn Austrianer der unsren Transferthread zuspammt.... ganz ehrlich die beiden sollten mal diskutieren, dann würd die ganze Zeit nur noch kommen "100% agree" .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. Juni 2011 ad kingpacco: wie kann man eigentlich so derartig begriffstützig sein? ich mein,machst das absichtlich oder bist der deutschen sprache nicht fähig. 1. habe ich dir gesagt, dass ich den eindruck habe, dass du uns subtil erklären willst, dass der austriakader wesentlich stärker ist. wenn du das wort subtil kennst, dann wüsstest du, dass ich damit eben nicht gemeint habe, dass du wortwörtlich sagst: der asutriakader ist stärker. das ist mal eins der vielen "missverständisse". und nun zu den verletzungen: wie oft soll ich dir erklären, dass nicht der ausfall eines spielers das problem ist, sondern der ausfall von x spielern, die alle schlüssel- oder stammspieler sind bei rapid. ja die austria hat den wochenlangen ausfall von acimovic gut verkraftet, ABER eben deshalb, weil nicht gleichzeitig andere spieler die wesentlich für die austria sind, ausgefallen sind. diesen umstand lässt du völlig unberücksichtig und ignorierst. entweder weil du a) nicht in der lage bist geschriebenes entsprechend zu interpretieren oder b) weil du uns eben subtil erklären willst, dass der austriakader besser ist. eins von beiden. ich bin - um dich zu schonen bzw um dich nichtzu beleidigen - von punkt b ausgegangen. langsam muss ich mich mit dieser wahl aber in frage stellen. mehr sag ich dazu nimmer, denn es hat keinen sinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 29. Juni 2011 Da fällt mir noch was ein: Alle die darüber sudern dass alle anderen Vereine bessere Legionäre haben als wir... Das stimmt nicht, wir haben den besten Legionär... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Bazina war ein divenhafter Badkicker und zeigte bei uns viel zu selten seine Klasse. bearbeitet 29. Juni 2011 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Bazina war ein divenhafter Badkicker und zeigte bei uns viel zu selten seine Klasse. this! machte auf il genio, kann diesem aber nicht einmal am kleinen zeh nuckeln und zu dem neuen veilchen krowoden, es hat schon seinen grund wieso der nicht bei split den durchbruch geschafft hat und sonst nur bei drittklassigen vereinen gekickt hat (omis, posusje ) bearbeitet 29. Juni 2011 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2011 Ich glaube, dass die letztes Jahr genauso stark gewesen wären wie wir, wenn sie das gleiche Verletzungspech gehabt hätten. Die hätten auch liab ausg'schaut, wenn ihnen mal gleichzeitig Junuzovic, Baumgartlinger und Linz ausgefallen wären. Es soll ja keine Ausrede für eine miserable Saison sein, aber was die Verletzungen angeht, hatten wir schon seeehr viel Pech. so viele verletzte könnt ihr gar nicht haben, dass sie der milenko nicht mit einem bein schwindlig gespielt hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2011 this! machte auf il genio, kann diesem aber nicht einmal am kleinen zeh nuckeln und zu dem neuen veilchen krowoden, es hat schon seinen grund wieso der nicht bei split den durchbruch geschafft hat und sonst nur bei drittklassigen vereinen gekickt hat (omis, posusje ) also eigentlich sollte es gar nicht notwendig sein, über die klasse von mario bazina zu diskutiern! er spielte beim gak jahrelang auf höchstem niveau! bei rapid konnte er an diese leistungen nie anschließen, weil er meiner meinung nach eigtl gar nicht bei rapid spielen wollte! aber ohne ihn wären wir nicht meister geworden u auch die art u weise, wie er die tore für uns erzielte, lassen seine klasse deutlich erkennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2011 Transfers Sommer 2011/2012 : Mario(a) Bazina saure kirschenzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 29. Juni 2011 Bazina war ein divenhafter Badkicker und zeigte bei uns viel zu selten seine Klasse. Seit ihm hatten wir aber keinen Stürmer mehr der fähig war Tore auch von außerhalb des Straufraumes zu schießen. Ich weine Bazina an sich keine Träne nach, aber ein Stürmer seines Schlags hätte uns in den letzten Jahren meiner Meinung nach enorm weitergeholfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts