Recommended Posts

Super FOMO

Nachdem ich im Trainings-Thread auf eine Torhüter-Diskussion geantwortet habe, schreibe ichs hier der Ordnung halber auch rein:

Da Mattersburg einen ehemaligen Goalie (Markus Böcskör) aus Parndorf wieder zurück geholt hat, könnte ich mir vorstellen, dass man an dem jungen David Schartner dran ist.

Würde in vielerlei Hinsicht Sinn machen: der Junge ist 23, sein Vertrag läuft per 30. Juni aus und ein wenig BL-Erfahrung hat er heuer auch gesammelt.

Ist zwar reine Spekulation, soll aber nicht als Namedropping aufgefasst werden.

Genau so ein Kaliber hätt ich mir wohl auch vorgestellt.

Beim Sieg gegen die Austria (wo er ja glaub ich sogar den Assist geliefert hat :augenbrauen: ) hat er mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Aber ja, auch der Fehler im Cup gegen uns ist natürlich nicht vergessen. Alles in allem kenn ich ihn aber viel zu wenig um sein Potential einstufen zu können

wieso leider? Schrammel ist ein großer gewinn für uns aber hinum kein großer verlust. Rapid kann nicht alle halbwegs talentieren fußballer unter ihre fitiche haben ergo win für uns, win für hinum und win für ried, alle sind glücklich

Die Hinum-Fans unter den Rapidlern werden aber wohl nicht glücklich sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

dann muss hinum wohl bleiben... :aaarrrggghhh: wir diskutieren über hinum, der weder stammkraft noch sonst etwas war...anscheinend hat man von ihm mehr erwartet, diese erwartungen konnte er nicht erfüllen--> viel erfolg bei ried, vl klappts ja in ein paar jahren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mehr als vermutung und spekulation ist das auch nicht - ich halte hinum für nen guten fussballer und kann mir immer noch vorstellen, dass er bei uns ne tragende rolle spielen kann

das ist natürlich nciht auszuschließen, aber scheinbar glaubt auch das trainerteam nicht an regelmäßige einsätze bzw eine tragende rolle, sonst würdens ihn ja nicht als teil des schrammel deals veräußern wollen. ich vertrete da nicht meine persönliche meinung bezüglich hinum, sondern schlusfolgere nur aufgrund der momentan aktuellen fakten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieso leider? Schrammel ist ein großer gewinn für uns aber hinum kein großer verlust. Rapid kann nicht alle halbwegs talentieren fußballer unter ihre fitiche haben ergo win für uns, win für hinum und win für ried, alle sind glücklich

hab nicht nur sportliche gründe für das leider - ich würd mir ne leihe nach ried wünschen - sollens ihn halt gratis ein jahr in ried spielen lassen oder was weiss ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das ist ja auch absolut legitim.

hab nicht nur sportliche gründe für das leider

kennst eam privat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Genau so ein Kaliber hätt ich mir wohl auch vorgestellt.

Beim Sieg gegen die Austria (wo er ja glaub ich sogar den Assist geliefert hat :augenbrauen: ) hat er mir auf jeden Fall sehr gut gefallen. Aber ja, auch der Fehler im Cup gegen uns ist natürlich nicht vergessen. Alles in allem kenn ich ihn aber viel zu wenig um sein Potential einstufen zu können

Geht mir genauso. Ich bin eben über die Meldung auf laola1 drüber gestolpert und habe mir gedacht, wozu die Mattersburger noch einen Goalie brauchen, nachdem sie ja gerade auf der TW-Position nicht schlecht bestückt sind.

Habe deshalb auf deren Homepage mal nachgesehen, weil mich interessiert hat, wie alt Borenitsch und Bliem eigentlich sind. Und da ist mir Schartner aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das ist natürlich nciht auszuschließen, aber scheinbar glaubt auch das trainerteam nicht an regelmäßige einsätze bzw eine tragende rolle, sonst würdens ihn ja nicht als teil des schrammel deals veräußern wollen. ich vertrete da nicht meine persönliche meinung bezüglich hinum, sondern schlusfolgere nur aufgrund der momentan aktuellen fakten.

auch das ist für mich noch spekulation - vielleicht ist ja ried an rapid rangetreten und hat gsagt, dass sie für schrammel den hinum haben wollen und nicht wir ried vorgeschlagen haben, den überzähligen spieler bitte zu nehmen im tausch

könnt genauso sein, dass der trainerstab dann meinte, dass wir den hinum halt schweren herzens ziehen lassen, weil der schrammel dringender benötigt wären - ich kann also nirgends rauslesen, dass er keine chance gehabt hätte bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auch das ist für mich noch spekulation - vielleicht ist ja ried an rapid rangetreten und hat gsagt, dass sie für schrammel den hinum haben wollen und nicht wir ried vorgeschlagen haben, den überzähligen spieler bitte zu nehmen im tausch

könnt genauso sein, dass der trainerstab dann meinte, dass wir den hinum halt schweren herzens ziehen lassen, weil der schrammel dringender benötigt wären - ich kann also nirgends rauslesen, dass er keine chance gehabt hätte bei uns

okay, in dem fall war ich vielleicht voreilig. ich habs so interpretiert und bin damit in meine eigene falle getappt. das gesteh ich gerne zu, ich bin trotz vieler gegenteiliger meinungen auch nicht vollkommen, hehe. spaß beiseite: asche auf mein kahles haupt, du und mecki ihr habt natürlich vollkommen recht. ich hab dahin spekuliert und mich hinreissen lassen schlüsse zu ziehen, die vielleicht nicht gänzlich der situation angemessen waren. vielleicht ist die prioritätensicht sogar realistischer. du kennst mich, es ist für mich kein problem auch mal einen denkfehler zuzugeben, das mein ich durchaus ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

okay, in dem fall war ich vielleicht voreilig. ich habs so interpretiert und bin damit in meine eigene falle getappt. das gesteh ich gerne zu, ich bin trotz vieler gegenteiliger meinungen auch nicht vollkommen, hehe. spaß beiseite: asche auf mein kahles haupt, du und mecki ihr habt natürlich vollkommen recht. ich hab dahin spekuliert und mich hinreissen lassen schlüsse zu ziehen, die vielleicht nicht gänzlich der situation angemessen waren. vielleicht ist die prioritätensicht sogar realistischer. du kennst mich, es ist für mich kein problem auch mal einen denkfehler zuzugeben, das mein ich durchaus ernst.

das macht dich noch grösser, als du schon bist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das macht dich noch grösser, als du schon bist :D

hehe, versuch ned meine subtil angelegten vergrößerungen meiner person aufzuzeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

dann muss hinum wohl bleiben... :aaarrrggghhh: wir diskutieren über hinum, der weder stammkraft noch sonst etwas war...anscheinend hat man von ihm mehr erwartet, diese erwartungen konnte er nicht erfüllen--> viel erfolg bei ried, vl klappts ja in ein paar jahren :augenbrauen:

Nein Nein, ich bin auch der Meinung dass wenn ein Spieler kein Land sieht er weg muss.

Ich meinte nur ganz allgemein - für ALLE Menschen dieser schönen Welt ist es keine win-win Situation ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wann wird den schrammel endlich offiziel präsentiert? :clever:

gerade eben wurde sogar schon auf liferadio die vermeldung des transfers bekanntgegeben.

heut ist donnerstag, lt ried wollens bis donnerstag den transfer unter dach und fach haben. dh wir dürfen uns für heute durchaus etwas erwarten, sofern wir nicht alle an der nase herumgeführt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sag mal so

Ich wäre nicht überrascht, wenn sich heute was tun sollte

ich auch nicht, hat doch der reiterer gesagt er hofft das er bis donnerstag den ersatz für schrammel unter vertrag nehmen kann...sobald das geschehen ist, wird sich wohl ganz flott auch in der richtung was bewegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ich auch nicht, hat doch der reiterer gesagt er hofft das er bis donnerstag den ersatz für schrammel unter vertrag nehmen kann...sobald das geschehen ist, wird sich wohl ganz flott auch in der richtung was bewegen.

nen reiterer gibts dort nicht und wie es im moment ausschaut, wird das ding sehr bald über die bühne gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten