Recommended Posts

Wir geben FIX keine 1,2 Mio für Stürmer aus, wenn wir Salihi behalten. Das wäre Schwachsinn und wird HOFFENTLICH nicht passieren.

Der Punkt geht an dich ;)

Ich habe geschrieben falls Alar UND Kastrati kommen, was mmn völlig unrealistisch ist. Wollte nur ansprechen es wäre fahrlässig ohne einen richtigen Strafraumspieler (Salihi bzw. dessen Ersatz) in die Saison zu gehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Geht es nach mir dann sieht der Sturm so aus_

-Salihi

-Alar

-Gartler

-Nuhiu (wenns denn schon sein muss)

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Interessant, das für dich Schimpelsberger ein guter Stammspieler und Katzer eine Kaderergänzung ist. Wenn, dann umgekehrt.

Nö er hat schon recht wenn man sich ansieht wie langsam Katzer ist.

Und schneller wird er mim Alter nicht mehr

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

naja .. vielleicht lassen sie bald segways zu, dann wäre ne temposteigerung noch drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

nur rein fiktiv:

gartler

trimmel

nuhiu

kragl

alar

kastrati

mutig ...

Findest du? Ich nicht.

Gartler ist gut, aber dauerverletzt. Trimmel ist ein besserer Regionalligakicker, der nur durch seine Schnelligkeit überzeugen kann. Nuhiu hat Potential, aber braucht Zeit. Kragl brauch ich nicht, Alar wäre wohl gesetzt und Kastrati würde wohl mit Burgstaller die Flügel in einem 4-3-3 besetzen.

Sechs Spieler, wobei einer nur wenig Qualität hat und einer immer verletzt ist und ein dritter mich gar nicht überzeugen kann, das ist nicht viel für zwei Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ist Alar jetzt schon FIX oder nicht?

nein nicht fix

(für fixe Transfers gibts eh immer einen eigenen Thread !! )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Nö er hat schon recht wenn man sich ansieht wie langsam Katzer ist.

Dennoch hat er seine Qualitäten und Schimpelsberger muss erstmal zeigen, dass er überhaupt spielen kann.

Ausserdem ist Schimpelsberger ein RV und somit gar keine Konkurrenz für Katzer. Genau genommen, ist auch Sonnleituner, Kulovits und Thonhofer kein LV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so also hab jetzt noch mal mit dem austrianer gesprochen, der sich heut mit dem Kraetschmar unterhalten hat, wonach royer ziemlich fix sein dürfte und ein stürmer kommen kann, wenn sich einer ergibt und der auch was kosten darf wenn er es wert ist...nächste woche zu wochenbeginn soll der erste transfer stattfinden, und da da auch alars vorstellung stattfinden soll, war das sein ansatz dass er es sein könnte! ;)

dann hau deinem viola freund eine in de goschn. nie im leben kommt alar zu uns.

laut gizmo dürfen wir ab dienstag einen "willkommensfred" aufmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

naja .. vielleicht lassen sie bald segways zu, dann wäre ne temposteigerung noch drin.

Wenn er sich dann noch die Körperhaltung vom Ramusch abschaut könnt das etwas werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Um die Wogen hier (noch) höher gehen zu lassen bringe ich - wie schon im Winter - Mateja Kezman ins Spiel :feier: - er wäre vereinslos und könnte mit JVOH ein tolles Sturmduo bilden :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Dennoch hat er seine Qualitäten und Schimpelsberger muss erstmal zeigen, dass er überhaupt spielen kann.

Ausserdem ist Schimpelsberger ein RV und somit gar keine Konkurrenz für Katzer. Genau genommen, ist auch Sonnleituner, Kulovits und Thonhofer kein LV.

Dass Schimpelsberger erst Leistung bringen muss, bin ich voll bei dir. Jedoch bin ich überzeugt, dass er aufgrund seiner vorhandenen Attribute seinen Fixplatz auf der rechten Abwehrseite haben wird. Mit Thonhofer als Backup für ihn bin ich absolut zufrieden. Einzig allein links haben wir ein Problem. Katzer war zwar jahrelang gesetzt, hat aber vor allem in den beiden vergangenen Saisonen etliche Schwachstellen offenbart. Denke, man braucht hier unbedingt einen neuen Mann für ihn, bevorzugt Schrammel. Katzer sehe ich rein nur noch als Back-Up in den kommenden Jahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Schimpelsberger erst Leistung bringen muss, bin ich voll bei dir. Jedoch bin ich überzeugt, dass er aufgrund seiner vorhandenen Attribute seinen Fixplatz auf der rechten Abwehrseite haben wird. Mit Thonhofer als Backup für ihn bin ich absolut zufrieden. Einzig allein links haben wir ein Problem. Katzer war zwar jahrelang gesetzt, hat aber vor allem in den beiden vergangenen Saisonen etliche Schwachstellen offenbart. Denke, man braucht hier unbedingt einen neuen Mann für ihn, bevorzugt Schrammel. Katzer sehe ich rein nur noch als Back-Up in den kommenden Jahren.

U20-WM nicht außer acht lassen, die hat schon einigemale bei Spielern größere Probleme während der Saison verursacht! Aber hoffe auch er kann sich einen Stammplatz sichern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

pff glaube kaum das bei einen Salihi abgang ein junger kommen wird.. Da wird dan sehr wohl ein gestandener kommen mit viel Erfahrung.

Mario Haas? :augenbrauen::x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Mario Haas? :augenbrauen::x

Der hat ja grad erst in der Stadt der schlechten Luft verlängert.

Eventuell stell ma ja den sportlich Verantwortlichen für den Nachwuchs nochmals auf :augenbrauen:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten