Recommended Posts

Fußballgott

unser neuer top-insider (gio90) hat im austria-channel gerade angekündigt, dass grünwald zu rapid und drazan zur austria wechselt. man halte davon, was man möchte.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Vergleich zu Pehlivan??? Spielerisch mmn unbestritten, in Sachen Zweikampfverhalten ist wohl Pehlivan besser. Aber in Sachen Kampfkraft haben wir ohnehin genug andere Leute, gerade im spielerischen Bereich müssen wir uns steigern. Daher sehe ich es doch positiv!

prager hat im letzten jahr fast nicht gespielt, pragers beste zeit bei herenveen ist laaaange vorbei....das war er beim lask gezeigt hat, war mmn bl-durchschnitt, nicht mehr!

wenn man sich ordentlich um einen grünwald bemühen könnte (der jung ist und wirklich viel talent hätte) und dann einen prager holt, versteh ich das einfach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So habe ich es auch gelesen, die Frage ist, ob er es so gesagt und vor allem gemeint hat.

hoffen tu ich nicht, glauben tu ich schon....schöttel wirkt tatsächlich zu korrekt für ellenbogen taktiken am transfermarkt!? (was natürlich nur mein menschlicher eindruck von ihm ist!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

unser neuer top-insider (gio90) hat im austria-channel gerade angekündigt, dass grünwald zu rapid und drazan zur austria wechselt. man halte davon, was man möchte.

... :facepalm:

ein witzbold eben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

prager hat im letzten jahr fast nicht gespielt, pragers beste zeit bei herenveen ist laaaange vorbei....das war er beim lask gezeigt hat, war mmn bl-durchschnitt, nicht mehr!

wenn man sich ordentlich um einen grünwald bemühen könnte (der jung ist und wirklich viel talent hätte) und dann einen prager holt, versteh ich das einfach nicht...

1. seh ich anders..

2. und wie lange spielt grünwald schon überdurchschnittlich stark ? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

wir sollten soweiso einen gemeinschaftlichen transferthread mit den veilchen aufmachen. das ewige channelhoppen ist ermüdend und verwirrt mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Jep, war bei mir am Fussballmanager genauso! Hat wohl die gleiche Engine.

@On-Topic

Hat offiziell sich jemand zu Prager geäussert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, das sind mal "gute nachrichten" für mich, da das bedeuten würde das an der prager gschicht wahrscheinlich nicht viel drann ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Hat sich von offizieller Seite schon jemand zu dem Transfer bekundet, oder beziehst du dich aufs ASB und Medien, die sich wiederum aufs ASB beziehen?

Du kannst den Verein nicht für etwas kritisieren, was er noch gar nicht gemacht hat, ja ev. gar nicht vor hat.

Mich würde da eher interessieren, was man mit Grünwald vorhat und wie sehr man einen Spieler fürs DM haben will.

der name prager schwirrt ja schon länger herum und es ist ja kein geheimnis dass prager weg will von luzern. hat dort kein einziges match über 90 minuten gespielt. er hätte sich mehr erwartet, der verein sicher auch. prager würd gern zu rapid gehen, am liebsten würd er ja schon bereits spielen bei uns nur im letzen sommer hat rapid noch anders geplant. ganz so teuer wird prager schon nicht sein, daher kann ich es mir schon vorstellen dass der bei rapid landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

wir sollten soweiso einen gemeinschaftlichen transferthread mit den veilchen aufmachen. das ewige channelhoppen ist ermüdend und verwirrt mich.

hehe, ja, das is das problem, wenn beide klubs an mehreren spielern gleichzeitig interessiert sind.

Jep, war bei mir am Fussballmanager genauso! Hat wohl die gleiche Engine.

@On-Topic

Hat offiziell sich jemand zu Prager geäussert?

prager hat die zusage von luzern, dass er für eine minimale ablöse gehen darf und will nach österreich. interesse gabs im winter, als er eigentlich auch schon wechseln wollte, von sturm und rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Prager hat wohl nicht ohne Grund die letzte Saison bei einem Schweizer Mittelständler kein einziges Spiel von Anfang an gemacht und man will ihn dort wieder loswerden. Man kann nun wirklich nicht davon ausgehen, dass er wirklich eine Verstärkung für uns sein würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. seh ich anders..

2. und wie lange spielt grünwald schon überdurchschnittlich stark ? :confused:

ad punkt 2: mmn hat grünwald bedeutend mehr talent als prager...und im letzten jahr hat grünwald sicher mehr gezeigt als prager (auch logisch, da er auch regelmässig gespielt hat. prager bei einem schweizer mittelklasseverein kaum).

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um mal wieder von den trollen weg zu kommen ... bei alar fehlt offenbar nur noch die unterschrift! :happy:

wessen unterschrift? seine oder von kapfenberg? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Prager ist 25, ablösefrei, mit solider holländischer Ausbildung. Er kann ein spielstarker 6er sein und an der Seite von Mika zu dessen Nachfolger getrimmt werden!

prager hat diese saison beim fc luzern eine mässige saison gespielt. sicherlich ist die schweizer liga ein wenig höher zu bewerten als die österreichische, dennoch denke ich, dass es nur eine billige lösung wäre, die uns auf dauer nicht weiter helfen würde.

kann grünwald eigentlich auch als dm eingesetzt weden??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten