Recommended Posts

V.I.P.

saurer - hofmann - burgstaller

prokopic - hinum

alles andere als eine spielerische sahelzone, würd ich meinen.

nur befürchte ich eher wieder ein kulovits / heikkinen 6er team... :((((

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn man 1 Mio für Pehlivan kriegt dann sollten doch 700 000 für Alar und 300 000 für Grünwald drinnen sein, oder?

Ganz ehrlich, auch wenn ich über den Abgang vom Kayhan ein wenig traurig bin weils die chancen verringert dass wir den Katzer loswerden, sind die Ablösesummen nach der Saison verdammt in Ordnung, und so schafft mans wahrscheinlich eine Aufbruchstimmung die wir echt brauchen zusammenzubekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, wenn man 1 Mio für Pehlivan kriegt dann sollten doch 700 000 für Alar und 300 000 für Grünwald drinnen sein, oder?

Ganz ehrlich, auch wenn ich über den Abgang vom Kayhan ein wenig traurig bin weils die chancen verringert dass wir den Katzer loswerden, sind die Ablösesummen nach der Saison verdammt in Ordnung, und so schafft mans wahrscheinlich eine Aufbruchstimmung die wir echt brauchen zusammenzubekommen.

Kommt halt drauf an, wie man den Kader verstärkt. Nach dieser Saison und diesen Verkäufen (wenn wirklich Pehlivan, Kavlak und Kayhan gehen) muss da mehr passieren als nur 1 Stürker, Burgstaller, IV und AV. Vorallem wenn der Stürmer Kragl und der AV Thonhofer heissen sollte.

2 wirkliche Verstärkungen, Schlüsselpersonal/Leistungsträger wären unbedingt notwendig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

prokopic - hinum

saurer konnte noch nichts zeigen (da nie die möglichkeit gehabt, sich wirklich einzuspielen)

prokopic ist mmn leider eine michi-wagner-gedächtnis-badkicker (der müßte sich gewaltig steigern um mich zu überzeugen)

hofmann braucht man eh nicht reden, wenn er wieder halbwegs in form kommt

hinum, naja, tortz wenig einsätzen war da viel licht und schatten dabei (gilt wohl ähnliches wie bei saurer bez. einspielen)

burgstaller hat bei uns noch keine minute gekickt

das kann gut gehen, kann aber auch fürchterlich in die hose gehen...

abgesehen davon, wird uns ein kulo und/oder heikinnen im MF nicht erspart bleiben....

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

prokopic - hinum

saurer kann ja auch die boskovic rolle spielen :davinci:

4er mittelfeld mit einem defensiven + 2 stürmer wäre ja auch wieder mal eine variante. mit unserem spielermaterial aber leider derzeit nicht möglich. da würd ich mal den hebel ansetzen, dh mal einen gscheiten DM mann holen und einen stürmer der sich diese bezeichnung auch verdient hat. in der abwehr gehört auch noch ein außendeckel und ein innenverteidiger her (eigentlich zwei weil soma und patocka will ich nicht mal auf der bank sitzen sehen) und die gschicht schaut gleich ganz anders aus.

erwarten tu ich mir aber weiter nicht viel. ich bin auf kragl und bubalo eingestellt, wenns was besseres wird, dann freu ich mich drüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saurer kann ja auch die boskovic rolle spielen :davinci:

4er mittelfeld mit einem defensiven + 2 stürmer wäre ja auch wieder mal eine variante. mit unserem spielermaterial aber leider derzeit nicht möglich. da würd ich mal den hebel ansetzen, dh mal einen gscheiten DM mann holen und einen stürmer der sich diese bezeichnung auch verdient hat. in der abwehr gehört auch noch ein außendeckel und ein innenverteidiger her (eigentlich zwei weil soma und patocka will ich nicht mal auf der bank sitzen sehen) und die gschicht schaut gleich ganz anders aus.

erwarten tu ich mir aber weiter nicht viel. ich bin auf kragl und bubalo eingestellt, wenns was besseres wird, dann freu ich mich drüber.

der bubalo ist wie der nico...taucht auch jede transfersaison auf, ist halt nur auf einem "etwas" niedrigerem niveau...

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

das kann gut gehen, kann aber auch fürchterlich in die hose gehen...

natürlich. wie immer in einer langen saison kommts auf viele kleinigkeiten an; und in der abgelaufenen spielzeit waren die lucky bounces nicht unbedingt auf unserer seite. viele verletzungen, unruhe im umfeld, sportdirektor- und trainerentlassung - und eine mannschaft, die nie richtig in fahrt gekommen ist. spieler, die viel mehr können, als sie gezeigt haben - aus verschiedensten gründen.

ich halte schöttel für einen intelligenten kerl und bin sicher, dass er einen plan hat. und ich halte ihn für intelligent genug, konflikte und diskussionen nicht öffentlich auszutragen, sondern gespräche und lösungen intern zu suchen. wenns jetzt rundherum noch ein bissl ruhiger wird und sich die gemüter abkühlen, die letzte saison in relation zu den rahmenbedingungen setzen und statt frust vorfreude auf 11/12 einkehrt, schaut die welt schon wieder viel freundlicher aus.

es braucht mmn nicht viel, um der mannschaft ein bissl frische und neuen kick zu geben; grundsätzlich ist da ja potential drin. ein schneller stürmer und ein aussenverteidiger sind - das is eh common sense - dabei sicher schlüsselpositionen. wenn sonnleitner geht, auch noch ein innenverteidiger mit erhöhter grundgeschwindigkeit.

es ist nicht alles so grau, wie's nach den letzten wochen aussieht; da ist viel sich durch medien und internet selbst verstärkender pessimismus dabei. wenn wir den cup gewinnen und fünfter werden, ist die welt zwar nicht rosarot, aber völlig in ordnung. dazu hätten 45 bessere minuten jene in ried und ein sieg gegen einen mittlerweile ausser tritt geratenen zweitligisten gereicht. liegt alles eng beisammen.

so, genug geschwafelt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

natürlich. wie immer in einer langen saison kommts auf viele kleinigkeiten an; und in der abgelaufenen spielzeit waren die lucky bounces nicht unbedingt auf unserer seite. viele verletzungen, unruhe im umfeld, sportdirektor- und trainerentlassung - und eine mannschaft, die nie richtig in fahrt gekommen ist. spieler, die viel mehr können, als sie gezeigt haben - aus verschiedensten gründen.

ich halte schöttel für einen intelligenten kerl und bin sicher, dass er einen plan hat. und ich halte ihn für intelligent genug, konflikte und diskussionen nicht öffentlich auszutragen, sondern gespräche und lösungen intern zu suchen. wenns jetzt rundherum noch ein bissl ruhiger wird und sich die gemüter abkühlen, die letzte saison in relation zu den rahmenbedingungen setzen und statt frust vorfreude auf 11/12 einkehrt, schaut die welt schon wieder viel freundlicher aus.

es braucht mmn nicht viel, um der mannschaft ein bissl frische und neuen kick zu geben; grundsätzlich ist da ja potential drin. ein schneller stürmer und ein aussenverteidiger sind - das is eh common sense - dabei sicher schlüsselpositionen. wenn sonnleitner geht, auch noch ein innenverteidiger mit erhöhter grundgeschwindigkeit.

es ist nicht alles so grau, wie's nach den letzten wochen aussieht; da ist viel sich durch medien und internet selbst verstärkender pessimismus dabei. wenn wir den cup gewinnen und fünfter werden, ist die welt zwar nicht rosarot, aber völlig in ordnung. dazu hätten 45 bessere minuten jene in ried und ein sieg gegen einen mittlerweile ausser tritt geratenen zweitligisten gereicht. liegt alles eng beisammen.

so, genug geschwafelt. :D

Bla bla bla.

Es gab dieses Jahr mehr als zehn Spiele, die nach dem Motto "so eng liegt alles beisammen" verlaufen sind. Das ist eine Frage der Qualität und nicht Pech, Unglück, von aussen hereingetragen oder was auch immer...

Nach diesem Jahr muss auch der letzte einsehen, dass hier massiv Qualität fehlt. Und als Zeichen des Neuanfangs, gibt man gleich einmal die besseren Spieler ab.

Ich bin wirklich auf die Neuzugänge gespannt. Bei den Namen, die im Raum stehen, kommt mir das speiben. Denn dann wurde nichtmal nach dieser trostlosen Saison die Qualität erhöht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nachdem PS gesagt hat, dass hofmann eine defensivere rolle einnehmen kann, würd ich das MF in der nächsten saison so interpretieren.

drazan / saurer - prokopic / saurer - burgstaller / trimmel

hofmann

kulovits / heikinnen / hinum

bearbeitet von wiruz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

nachdem PS gesagt hat, dass hofmann eine defensivere rolle einnehmen kann, würd ich das MF in der nächsten saison so interpretieren.

drazan / saurer - prokopic / saurer - burgstaller / trimmel

hofmann

kulovits / heikinnen / hinum

Würde da nicht viel intererpretieren, vllt ist ihm Hofmann einfach zu offensiv und fertig. 4-1-3-2 wird es lauten und Hofmann muss mehr nach hinten arbeiten und Punkt.

So sehe ich das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

der betrag "2,8 Mio" ist verdächtig nah an den extra-einnahmen die wir pro jahr brauchen. ohne EL wird der Löwenanteil wohl ins übernächste Budget fließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

der betrag "2,8 Mio" ist verdächtig nah an den extra-einnahmen die wir pro jahr brauchen. ohne EL wird der Löwenanteil wohl ins übernächste Budget fließen.

Stimmt auch wieder.

Auch wird man wohl abwarten, ob der Fanandrang weiterhin so hoch ist, ob man stagniert oder ob es einen Rückgang geben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Es gab dieses Jahr mehr als zehn Spiele, die nach dem Motto "so eng liegt alles beisammen" verlaufen sind. Das ist eine Frage der Qualität und nicht Pech, Unglück, von aussen hereingetragen oder was auch immer...

Nach diesem Jahr muss auch der letzte einsehen, dass hier massiv Qualität fehlt. Und als Zeichen des Neuanfangs, gibt man gleich einmal die besseren Spieler ab.

spannende interpretation. hab ich gesagt "der kader is super, wir brauchen nichts zu tun"?

und no na kann ein spieler bei dem wirbel, der heuer bei uns war, unter umständen nicht sein volles potential abrufen. ja, auf einigen positionen fehlt die qualität bzw. bestimmte qualitäten. nein, es ist nicht alles grottenschlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten