and111 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 da sagt die torschützenliste was anderes. also die torschützenliste finde ich dem fall lächerlich, weil 90% der tore die salihi schießt würde sogar ich machen (ich erinnere gerne an das 4:0 gegen den lask). das einzige was man ihm zugute halten muss ist, dass er einen wirklich guten torinstinkt hat, auf der anderen seite versemmelt er oft 1000% chancen und als solo-spitze ist er auch ungeeignet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2011 solange wir ihn zu einem guten preis anbringen und adäquaten ersatz finden, sähe ich den verkauf nicht negativ... in einem jahr läuft der vertrag aus, dann geht er gratis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 also die torschützenliste finde ich dem fall lächerlich, weil 90% der tore die salihi schießt würde sogar ich machen (ich erinnere gerne an das 4:0 gegen den lask). das einzige was man ihm zugute halten muss ist, dass er einen wirklich guten torinstinkt hat, auf der anderen seite versemmelt er oft 1000% chancen und als solo-spitze ist er auch ungeeignet! Braucht ein Stürmer ned gerade DEN Torinstinkt? Wenn selbst du es machst wieso machts da Nutschi ned ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 27. Mai 2011 also die torschützenliste finde ich dem fall lächerlich, weil 90% der tore die salihi schießt würde sogar ich machen (ich erinnere gerne an das 4:0 gegen den lask). das einzige was man ihm zugute halten muss ist, dass er einen wirklich guten torinstinkt hat, auf der anderen seite versemmelt er oft 1000% chancen und als solo-spitze ist er auch ungeeignet! gut, dann geh hin, trainier mit, und dann schau ma mal, wieviele tore du im training machst. mich kotzt dieses gerede von den achso einfach toren an. Rapid hat einen Stürmer, der 18 Tore geschossen hat. Es gibt 3 andere Vereine, die dieses Glück ebenfalls haben. Keiner von diesen vereinen denkt auch nur im ansatz daran, den besten stürmer zu verkaufen. und da waren bei kienast, wallner oder linz auch genug elfer oder abstauber dabei. Na und? Natürlich zählen für einen Stürmer nicht nur Tore, und ich bin auch ein Fan von Stürmern, die sich mehr ins Spiel einbringen. ABER: Wenn ich mich zwischen einem Arbeiter, der keine Tore macht, und einem "Steher", der welche macht, entscheiden muss, überleg ich nicht lange. Im Fußball zählen am Ende des Tages immer noch die Tore, und Salihis Quote ist unglaublich. So einen Stürmer findet man in diesem Sommer zu einem erschwinglichen Preis nicht. Also bitte, bevor man Salihi zum Teufel wünscht, lieber mal überlegen, wo Rapid ohne seine 18 Tore wäre. Und dabei is es völlig uninteressant, was das für Tore waren - denn er hat sie gemacht und kein anderer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2011 gut, dann geh hin, trainier mit, und dann schau ma mal, wieviele tore du im training machst. mich kotzt dieses gerede von den achso einfach toren an. Rapid hat einen Stürmer, der 18 Tore geschossen hat. Es gibt 3 andere Vereine, die dieses Glück ebenfalls haben. Keiner von diesen vereinen denkt auch nur im ansatz daran, den besten stürmer zu verkaufen. und da waren bei kienast, wallner oder linz auch genug elfer oder abstauber dabei. Na und? Natürlich zählen für einen Stürmer nicht nur Tore, und ich bin auch ein Fan von Stürmern, die sich mehr ins Spiel einbringen. ABER: Wenn ich mich zwischen einem Arbeiter, der keine Tore macht, und einem "Steher", der welche macht, entscheiden muss, überleg ich nicht lange. Im Fußball zählen am Ende des Tages immer noch die Tore, und Salihis Quote ist unglaublich. So einen Stürmer findet man in diesem Sommer zu einem erschwinglichen Preis nicht. Also bitte, bevor man Salihi zum Teufel wünscht, lieber mal überlegen, wo Rapid ohne seine 18 Tore wäre. Und dabei is es völlig uninteressant, was das für Tore waren - denn er hat sie gemacht und kein anderer. So und nicht anders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2011 Laut türkischen Medien (http://www.sporx.com/futbol/transfer/turkiye/besiktastan-uclu-transferSXHBQ235023SXQ) bekommen wir für Kavlak und Kayhan 1,5 Mio Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 Laut türkischen Medien (http://www.sporx.com/futbol/transfer/turkiye/besiktastan-uclu-transferSXHBQ235023SXQ) bekommen wir für Kavlak und Kayhan 1,5 Mio 1,8 Mio. Ablöse. wenn ich mich nicht verrechnet habe!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2011 also die torschützenliste finde ich dem fall lächerlich, weil 90% der tore die salihi schießt würde sogar ich machen (ich erinnere gerne an das 4:0 gegen den lask). das einzige was man ihm zugute halten muss ist, dass er einen wirklich guten torinstinkt hat, auf der anderen seite versemmelt er oft 1000% chancen und als solo-spitze ist er auch ungeeignet! na eh, wieso spielst dann nicht in der Bundesliga ? Salihi hat sowohl bei Rapid, Ried und auch im albanischen NT bewiesen, das er für die ö. Buli aufjedenfall ganz brauchbar ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn du dich noch einmal anmeldest, geht deine IP an Provider und Spammeldezentrale. Dann ist Schluss mit lustig, also denk' vielleicht mal nach, bevor du dich das nächste Mal registrierst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 27. Mai 2011 wenn ich mich nicht verrechnet habe!? Ah krass, die haben den Artikel gerade editiert, umso besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) wenn ich mich nicht verrechnet habe!? Hast Recht, 1.050.000 für Kayhan und 750.000 für Kavlak. EDIT: Der Vergleich ist auch traurig, wenn man sich die fußballerische Begabung der beiden anschaut bearbeitet 27. Mai 2011 von Koarl1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2011 (bearbeitet) gut, dann geh hin, trainier mit, und dann schau ma mal, wieviele tore du im training machst. mich kotzt dieses gerede von den achso einfach toren an. Rapid hat einen Stürmer, der 18 Tore geschossen hat. Es gibt 3 andere Vereine, die dieses Glück ebenfalls haben. Keiner von diesen vereinen denkt auch nur im ansatz daran, den besten stürmer zu verkaufen. und da waren bei kienast, wallner oder linz auch genug elfer oder abstauber dabei. wenn mans genau nimmt bearbeitet 27. Mai 2011 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Mai 2011 Der dannyo schreibt, er hat keine Angst vor der nächsten Saison und ich kann 10 Seiten lang NICHTS lesen. *grml* @Salihis Tore mach ich auch Logo macht die jeder, du musst aber erstmal dort stehen. Der macht seit Jahren schon eher die leichten Tore, die man sich aber erst erarbeiten muss. Sonst würde nämlich JEDER Stürmer 18 Tore in der Saison machen. Leute gibts hier .... EDIT: Der Vergleich ist auch traurig, wenn man sich die fußballerische Begabung der beiden anschaut Aber nur, wenn man die vertraglichen Begebenheiten ausblendet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. Mai 2011 gut, dann geh hin, trainier mit, und dann schau ma mal, wieviele tore du im training machst. mich kotzt dieses gerede von den achso einfach toren an. Rapid hat einen Stürmer, der 18 Tore geschossen hat. Es gibt 3 andere Vereine, die dieses Glück ebenfalls haben. Keiner von diesen vereinen denkt auch nur im ansatz daran, den besten stürmer zu verkaufen. und da waren bei kienast, wallner oder linz auch genug elfer oder abstauber dabei. Na und? Natürlich zählen für einen Stürmer nicht nur Tore, und ich bin auch ein Fan von Stürmern, die sich mehr ins Spiel einbringen. ABER: Wenn ich mich zwischen einem Arbeiter, der keine Tore macht, und einem "Steher", der welche macht, entscheiden muss, überleg ich nicht lange. Im Fußball zählen am Ende des Tages immer noch die Tore, und Salihis Quote ist unglaublich. So einen Stürmer findet man in diesem Sommer zu einem erschwinglichen Preis nicht. Also bitte, bevor man Salihi zum Teufel wünscht, lieber mal überlegen, wo Rapid ohne seine 18 Tore wäre. Und dabei is es völlig uninteressant, was das für Tore waren - denn er hat sie gemacht und kein anderer. Amen. Das man einen Stürmer nicht an seinen Toren aufhängen soll, zählt nur dann, wenn der besagte Stürmer entweder viele Aktionen einleitet oder direkt Tore vorbereitet. Das hat KEINER von den anderen Stürmern geschafft, also kann man getrost die Torschützenliste als Hauptkriterium heranziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts