Transfers Sommer 2011/2012


thomas1982

Recommended Posts

Knows how to post...

Na super, schimmstenfalls krieg ma einen Salihi Ersatz der nicht einschlägt und einer der ständig verletzt ist.

Ich bin dezidiert gegen einen Salihi Verkauf (ausser er möchte uns verlassen) schliesslich war er im Gegensatz zu unseren anderen Stürmer NIE verletzt und hat auch noch das getan was ein Stürmer sollte, nämlich GETROFFEN beide Faktoren gemeinsam sind bei unseren restlichen Stürmern keine selbstverständlichkeit gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Du glaubst also Salihi is der Heilbringer und verkaufen wir Salihi steign wir ab, weil Ersatz gibts kan?? :ratlos:

Was heißt Heilsbringer!

Er schoß die meisten Tore. Im Prinzip hat er seine Arbeit erledigt im Gegensatz zu den anderen.

Aus dem Drazan wird nie was. Der hat nur einen Haken und foult ständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich verstehe nicht was alle an dem salihi finden, ich wäre froh wenn er um gutes geld verkauft wird. für österr. verhältnisse ist er durchschnittlicher stürmer, nicht mehr und nicht weniger!

QFT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich verstehe nicht was alle an dem salihi finden, ich wäre froh wenn er um gutes geld verkauft wird. für österr. verhältnisse ist er durchschnittlicher stürmer, nicht mehr und nicht weniger!

nur hat er für unsere durchschnittliche Mannschaft mehr als ein drittel aller Tore erziielt !!! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sagt die torschützenliste was anderes.

Ja gut, aber genauso wenig wie man Stürmer an "nicht-toren" aufhängen sollte, sollte man Stürmer an "Toren" nicht in den Himmelloben!

Bitte Salihi hat zwar brav getroffen, jedoch fürs Spiel an sich vieeeeeeeel zu wenig gemacht... Außerdem waren die meisten seiner Tore einfach nur Zufallsprodukte! Überzeugt hat er mich nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

main reason: siehe seine Torquote ist mal das offensichtlichste Argument!! sonst finde ich einfach dass er einen unglaublichen Torriecher hat und eine gewisse Akrobatik und etwas spezielles an seinem spiel...mit einem mittelfeld wie es bei maierhoffer da war würde er wohl locker die 25 tore in einer saison knacken...auch im nationalteam trífft er nicht umsonst am laufenden fließband...

So ist es. Bravo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was heißt Heilsbringer!

Er schoß die meisten Tore. Im Prinzip hat er seine Arbeit erledigt im Gegensatz zu den anderen.

Aus dem Drazan wird nie was. Der hat nur einen Haken und foult ständig.

Das stimmt schon , aba du lässt rüberkommen wie: verkaufen wir Salihi wird nie ihn einer ersetzen können. Kennst du seinen womöglichen Nachfiolger? Weißt du ob der ne deinschlägt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das stimmt schon , aba du lässt rüberkommen wie: verkaufen wir Salihi wird nie ihn einer ersetzen können. Kennst du seinen womöglichen Nachfiolger? Weißt du ob der ne deinschlägt?

Wissen tue ich gar nichts.Ich vertraue da auf meine Erfahrung aus der Vergangenheit. Ich hoffe ich habe nicht recht. Aber ich sehe da keinen Silberstreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja gut, aber genauso wenig wie man Stürmer an "nicht-toren" aufhängen sollte, sollte man Stürmer an "Toren" nicht in den Himmelloben!

Bitte Salihi hat zwar brav getroffen, jedoch fürs Spiel an sich vieeeeeeeel zu wenig gemacht... Außerdem waren die meisten seiner Tore einfach nur Zufallsprodukte! Überzeugt hat er mich nie!

sorry aber genau so einen brauchen wir...wie selten hätten wir die saison wohl getroffen hätten wir statt des torriechers von salihi einen 2. gartler gehabt der zwar viel fürs spiel tut aber nicht trifft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wissen tue ich gar nichts.Ich vertraue da auf meine Erfahrung aus der Vergangenheit. Ich hoffe ich habe nicht recht. Aber ich sehe da keinen Silberstreifen.

Sorry aba das is schwachsinn.

Sagen dir Jelavic, Maierhofer, Bilic, Hoffer was? Jeder wurde konnte halbwegs ersetzt werden mit einem Stürmer der auch traf, wieso jetz nimmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Wie gesagt zieht Salihi die Abstauber bzw. die "er brauchts nur mehr einschieben" Tore ab und er steht bei ca 7-8 Toren....

Es ist halt.... sicherlich gut für die Mannschaft, aber defenitiv viel leichter zu ersetzen als z.b Hoffer oder Jelavic!

Das stimmt schon. Aber das galt auch für Maierhofer. Von den 23 sind ihm 10 aufgelegt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie gesagt zieht Salihi die Abstauber bzw. die "er brauchts nur mehr einschieben" Tore ab und er steht bei ca 7-8 Toren....

Es ist halt.... sicherlich gut für die Mannschaft, aber defenitiv viel leichter zu ersetzen als z.b Hoffer oder Jelavic!

Das ist ja kein Argument, wird wohl kaum ein Verein mit mehrern Millionen wie in den von Dir genannten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie gesagt zieht Salihi die Abstauber bzw. die "er brauchts nur mehr einschieben" Tore ab und er steht bei ca 7-8 Toren....

Es ist halt.... sicherlich gut für die Mannschaft, aber defenitiv viel leichter zu ersetzen als z.b Hoffer oder Jelavic!

gut und warum hat dann solche tore keiner unserer anderen stürmer gemacht? also rechne sie gleich wieder dazu!;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.